Zum Inhalt der Seite

Kostüme von DannaDannaChan



  • Mikasa

    Cosplay-Cover: Mikasa
    OriginalcharakterCharakter:
    Mikasa Ackerman aus Attack on Titan
    Fotos:10
    Neuestes:15.09.2015
    Ich habe mir gedacht, wenn ich schon mal das Kostüm von Armin und eine passende Perücke habe, warum sollte ich nicht einfach mal ausprobieren, daraus Mikasa zu machen? X'D Und schon hatten wir einen Charakter mehr in unserem Video :D
    Weiter
  • Armin

    Cosplay-Cover: Armin
    OriginalcharakterCharakter:
    Armin Arlert aus Attack on Titan
    Fotos:6
    Neuestes:15.09.2015
    "Sie sind das Essen und wir sind die Jäger!"
    Ich glaube, dass Armin mein Herz schon ganz am Anfang der Serie gewonnen hat, weil er einfach so ehrlich, intelligent und charakterstark ist. Das, was er körperlich nicht schafft, gleicht er mit seiner Kl
    Weiter
  • Ciel Phantomhive [Dress]

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive [Dress]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:15
    Neuestes:03.05.2015
    Zu diesem Cosplay kam ich, weil ich wundervolle Fotos von einer Cosplayerin zu diesem Outfit sah und mir dachte: Wow, wie hübsch und niedlich...solche Fotos möchte ich auch gerne machen! Da hat meine Schwester entschlossen gesagt, sie würde mir diese
    Weiter
  • Fuyumi Yanagi

    Cosplay-Cover: Fuyumi Yanagi
    OriginalcharakterCharakter:
    Yanagi Fuyumi aus Blood Lad
    Fotos:5
    Neuestes:29.01.2014
    Blood Lad ist einfach geil! Es ist immer wieder lustig, mit Staz & Vlad auf Cons zu gehen (auch, wenn ich ab und zu mal angeknabbert werde ;D)
    Aber in diesem Cosplay stecken ganz besondere Erinnerungen - an die AnimagiC 2013 und vorallem an Yuuki Ko
    Weiter
  • Lucy Heartfilia

    Cosplay-Cover: Lucy Heartfilia
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy Heartfilia aus Fairy Tail
    Fotos:7
    Neuestes:22.06.2014
    Weiter
  • Mio Akiyama

    Cosplay-Cover: Mio Akiyama
    OriginalcharakterCharakter:
    Mio Akiyama aus K-ON!
    Fotos:6
    Neuestes:11.08.2014
    Konnichi-wa, minna-san!
    Das Cosplay wollte ich immer gerne einmal machen, weil ich K-ON! so knuffig finde! :3 Also haben wir einfach mal beschlossen, drei völlig unterschiedliche Charas zu cosplayen^^ Es ist ziemlich gemütlich in dem Cosplay und ich
    Weiter
  • Alois Trancy

    Cosplay-Cover: Alois Trancy
    OriginalcharakterCharakter:
    Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler
    Fotos:6
    Neuestes:11.08.2014
    Ich mag dieses Cosplay sehr und ich glaube ich habe mich noch nie so sehr auf ein Cosplay gefreut wie auf dieses ^-^
    Zusammen mit meinem Claude und meinem Untergebenden Timber war ich schon auf vielen Conventions, u.a. auf unserer ersten Dojaku oder
    Weiter
  • Alois Trancy [Vampire Version]

    Cosplay-Cover: Alois Trancy [Vampire Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler
    Fotos:6
    Neuestes:11.08.2014
    Also dieses Cosplay ist sehr...sehr...anstrengend!!^^° Zum Einen sind da diese langen Fingernägel, mit denen man wirklich nichts anfassen kann, zum Anderen diese Eckzähne, wobei der ganze Mund voller Paste ist und man schlecht sprechen kann. Hinzu ko
    Weiter
  • Alois Trancy [Kimono Version]

    Cosplay-Cover: Alois Trancy [Kimono Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler
    Fotos:6
    Neuestes:11.08.2014
    Ich trage dieses Kostüm sehr gerne, weil es unheimlich gemütlich ist ;D Da es mein erstes selbstgenähtes Kostüm ist, bin ich auch ein wenig stolz darauf :)Vorallem verbinde ich mit diesem Cosplay auch schöne Erinnerungen ~ meinen allerersten Tag auf
    Weiter
  • Ronald Knox

    Cosplay-Cover: Ronald Knox
    OriginalcharakterCharakter:
    Ronald Knox aus Black Butler
    Fotos:10
    Neuestes:11.08.2014
    Ronald to die for Knox! *yeaaah!*

    In dem Cosplay ist man einfach immer gut gelaunt^^ Es macht i-wie richtig Spaß, Ronny zu cossen, weil ich dann immer Scheiße machen kann ;D *grin*
    Weiter
  • Sasuke Uchiha

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:5
    Neuestes:11.08.2014
    Dies war mein erstes richtiges Cosplay *-* Da Sasuke ja immer mein allerallerallerliebster Lieblingschara war, wollte ich ihn schon immer einmal cossen und ich war sowas von stolz, als ich auch nur die Perücke hatte XDD
    Obwohl es nicht gerade angene
    Weiter



Zurück