Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Nacho_Quartz


  • Deidara

    Cosplay-Cover: Deidara
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:18
    Neuestes:28.10.2015
    So, hier mein All-time-favourite und gleichzeitig Glanzstück meiner bisherigen Cosplays.
    Deidara war das erste Cosplay, was ich gemacht/besessen habe, zu Anfang noch richtig amateurhaft - wie man es von Anfängern eben erwartet xD Im Laufe der Jahr
    Weiter
  • Chara

    Cosplay-Cover: Chara
    Originalcharakter
    Fotos:5
    Neuestes:27.01.2017
    Noch nie hab ich ein Cosplay so sehr improvisiert und es sah dann am Ende so gut aus! :'D
    Es war zwar eine Qual, den Streifen auf den Pullover zu bekommen, aber dafür sind die Sachen super bequem zu tragen, wenn auch etwas warm bei dauerhafter Sonne
    Weiter
  • The Doctor [9]

    Cosplay-Cover: The Doctor [9]
    Doctor Who & Torchwood
    Fotos:1
    Neuestes:12.03.2016
    Weiter



Zurück