Zum Inhalt der Seite

Kostüme von CelestialMage


  • Tsukiyama [Red Suit]

    Cosplay-Cover: Tsukiyama [Red Suit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shū Tsukiyama aus Tokyo Ghoul
    Fotos:6
    Neuestes:20.09.2017
    Dass ich gerne ein Tokyo Ghoul-Cosplay machen würde stand schon fest, während ich die ersten Folgen geschaut habe :D Als es dann zu einer Gruppe kam, war ich gerne bereit, mit einzusteigen. Bei der Wahl eines Charakters hing ich zwischen Hide und Tsu
    Weiter
  • Rory Mercury

    Cosplay-Cover: Rory Mercury
    OriginalcharakterCharakter:
    Rory Mercury aus Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri
    Fotos:14
    Neuestes:23.07.2017
    Als ich den Anime gesehen habe, hab ich mich sofort in sie verliebt :D
    Badass bitch hoch 10 und die Kombi aus durchgeknallt und süß mag ich total.

    Es hat Spaß gemacht, sie zu tragen, leider ist die Perücke wie verrückt in der Gegend rumgerutscht,
    Weiter
  • Lucy ~ wedding dress

    Cosplay-Cover: Lucy ~ wedding dress
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy Heartfilia aus Fairy Tail
    Fotos:24
    Neuestes:26.06.2017
    Auch wenn es nur eine winzige Szene im Anime war, jeder LoLu-Moment muss gewürdigt werden xD
    Ich finde diese Version soooo toll *_* Vielen Dank an meinen großartigen Leo/ Loke Finnyan !
    Weiter
  • Ignis Scientia

    Cosplay-Cover: Ignis Scientia
    OriginalcharakterCharakter:
    Ignis Scientia aus Final Fantasy
    Fotos:46
    Neuestes:19.07.2017
    Eigentlich war dieses Cosplay ein Zufall - ich habe auf der Seite von Piratin_Nami und SnowAngel gesehen, dass sie Noctis und Prompto planen und kannte das Spiel noch nicht. Auf die Frage, ob noch ein Chara fre
    Weiter
  • Ginny Weasley

    Cosplay-Cover: Ginny Weasley
    OriginalcharakterCharakter:
    Ginevra "Ginny" Weasley aus Harry Potter
    Fotos:16
    Neuestes:02.01.2017
    Total spontan entstandenes Cosplay, mit der Wig von Kim :D
    Hat Spaß gemacht mit meiner Lieblingsgruppe ♥ Ihr seid die besten SnowAngel (Hermine), Piratin_Nami (Harry-Schatz ;) ) und Karane
    Weiter
  • Ciel Phantomhive

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:22
    Neuestes:01.11.2016
    Vielen Dank für das tolle Shooting :3

    Auch wenn ich mit Ciel mal wieder total den Mainstream-Chara rausgehauen habe, ich find es ziemlich cool ;P
    Die Perücke wird nochmal überarbeitet und es folgt hoffentlich noch ein anderes Outfit :)

    LIEBE a
    Weiter
  • Nitori Aiichiro (Pirate)

    Cosplay-Cover: Nitori Aiichiro (Pirate)
    OriginalcharakterCharakter:
    Aiichirō Nitori aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:33
    Neuestes:29.09.2016
    Oh man, dieses Cosplay ^^'
    Ich hab es für die Free! - Piratengruppe gemacht. Frei waren zu dem Zeitpunkt, als ich gefragt wurde nur noch Nitori und Souske. Souske hab ich mir nicht zugetraut - also wurde es der kleine, nervige Aiichi xD
    Sein Outfit
    Weiter
  • Till Baker

    Cosplay-Cover: Till Baker
    OriginalcharakterCharakter:
    Till Baker aus Hockey Homo
    Fotos:10
    Neuestes:20.09.2016
    Okay, dieses Cos war mal überhaupt nicht geplant.
    Freitag mittag vor der Con hab ich erfahren, dass das für Samstag geplante Partner-Cos leider nicht stattfinden konnte. Da ich den geplanten Charakter aber nicht alleine machen wollte, musste was ande
    Weiter
  • Mirajane ~ Tartaros Arc

    Cosplay-Cover: Mirajane ~ Tartaros Arc
    OriginalcharakterCharakter:
    Mirajane Strauss aus Fairy Tail
    Fotos:16
    Neuestes:06.08.2016
    Auf dieses Cosplay bin ich recht stolz :>
    Ist zwar nichts mega aufwendiges, aber ich finde, es ist mir echt gut gelungen und mir gefallen die Bilder sehr.
    Weiter
  • Togepi

    Cosplay-Cover: Togepi
    OriginalcharakterCharakter:
    Togepi (175) aus Pokémon
    Fotos:10
    Neuestes:13.07.2016
    Als ich mitbekommen hab, dass eine Pokémon-Gruppe für den Cosday geplant ist, und SnowAngel Misty macht, war für mich klar, dass ich mitmachen will :)
    Es hat Spaß gemacht, es zu tragen, auch wenn man es nur am Rockteil des Kleide
    Weiter
  • Juvia Loxar ~ Celestial Clothing

    Cosplay-Cover: Juvia Loxar ~ Celestial Clothing
    OriginalcharakterCharakter:
    Juvia Loxar aus Fairy Tail
    Fotos:5
    Neuestes:26.05.2016
    Das Outfit ist ganz hübsch, aber ich bin ziemlich unzufrieden mit meiner Umsetzung (nicht optisch, sondern von der Quali xD).
    Ich hatte es für Lucy genäht, warum es nicht auch als Juvia tragen? :D
    Weiter
  • Lucy Heartfilia ~ Celestial Clothing

    Cosplay-Cover: Lucy Heartfilia ~ Celestial Clothing
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy Heartfilia aus Fairy Tail
    Fotos:13
    Neuestes:26.07.2016
    Leider passt das Cos nicht richtig, weshalb es mir nicht so gut gefällt :/
    Da es zum größten Teil aus Stoffresten besteht, ist das aber nicht so tragisch :D
    Weiter
  • Lucy Heartfilia ~ Grand Magic Games

    Cosplay-Cover: Lucy Heartfilia ~ Grand Magic Games
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy Heartfilia aus Fairy Tail
    Fotos:28
    Neuestes:06.08.2016
    Ich finde, das ist bisher meine beste Version von Lucy :D
    Eigentlich ist das Cosplay als Partneroutfit mit Finnyan gedacht, wir werden es gemeinsam auf der Animagic 2016 tragen :)
    Das Schulterteil war ein großes rumexperimentier
    Weiter
  • Death the Kid [Artbook Version]

    Cosplay-Cover: Death the Kid [Artbook Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Death the Kid aus Soul Eater
    Fotos:9
    Neuestes:05.05.2016
    Das Cos war weder geplant, noch hatte ich jegliche Arbeit damit :D
    Ich habe Samstag Nacht (xD) nach einem halbwegs warmen Cosplay gesucht, da das ursprünglich geplante Outfit von Lucy zu kalt gewesen wäre. Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich dann a
    Weiter
  • Kim Possible

    Cosplay-Cover: Kim Possible
    OriginalcharakterCharakter:
    Kimberly "Kim" Ann Possible aus Kim Possible
    Fotos:18
    Neuestes:15.12.2015
    Weiter
  • Videl Satan

    Cosplay-Cover: Videl Satan
    OriginalcharakterCharakter:
    Videl / Saiyagirl aus Dragonball
    Fotos:16
    Neuestes:06.10.2015
    Das Cos ist zum größten Teil zusammengekauft. Schuhe und Haarspangen sind aus Moosgummi und waren echt viel Arbeit!
    Mit der Perücke bin ich leider nicht so ganz zufrieden, aber sie ist ok.
    Als Kind habe ich Videl geliebt, ich musste sie einfach mac
    Weiter
  • Lucy Heartfilia ~ Tenrou Island

    Cosplay-Cover: Lucy Heartfilia ~ Tenrou Island
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy Heartfilia aus Fairy Tail
    Fotos:9
    Neuestes:03.08.2015
    Das Oberteil war ein Geburtstagsgeschenk von SnowAngel - vielen Dank dafür :3
    Weiter
  • Juvia Loxar ~ white dress

    Cosplay-Cover: Juvia Loxar ~ white dress
    OriginalcharakterCharakter:
    Juvia Loxar aus Fairy Tail
    Fotos:18
    Neuestes:06.08.2015
    Weiter
  • Lucy Heartfilia ~ Battle of Fairy Tail

    Cosplay-Cover: Lucy Heartfilia ~ Battle of Fairy Tail
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy Heartfilia aus Fairy Tail
    Fotos:33
    Neuestes:16.07.2016
    Das Cosplay ist recht spontan entstanden, stand aber eh auf meiner Liste :) Hat Spaß gemacht, es zu tragen, besonders, weil es ein Partner-Cos mit meinem tollen Loki war :3

    _________________________________________________________________________

    B
    Weiter
  • Michiru Kaioh ~ Mugen Gakuen

    Cosplay-Cover: Michiru Kaioh ~ Mugen Gakuen
    OriginalcharakterCharakter:
    Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon
    Fotos:18
    Neuestes:04.08.2015
    Dieses Cos sollte eigentlich mein erstes werden... War wohl nichts :D
    Es hat mich unglaublich viele Nerven gekostet und am Ende musste ich hinten was aufschneiden, weshalb es nur von vorn schön ist >.< Die Perücke muss ich noch verbessern und auf de
    Weiter
  • Death The Kid

    Cosplay-Cover: Death The Kid
    OriginalcharakterCharakter:
    Death the Kid aus Soul Eater
    Fotos:14
    Neuestes:02.01.2017
    Ich bin mit vielen Sachen bei diesem Cos unzufrieden, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
    Wenn ich neue Ringe hab, werde ich es bestimmt noch das ein odere andere Mal tragen :)

    *Update* Neue Ringeee :> Wunderbar symmetrisch.

    Warum sagen eigentlich i
    Weiter
  • Lucy ~ x791

    Cosplay-Cover: Lucy ~ x791
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy Heartfilia aus Fairy Tail
    Fotos:56
    Neuestes:26.10.2014
    Bei diesem Cos musste ich nicht allzu viel nähen :)
    Ich finde es einfach nur süß und liebe dieses Outfit von Lucy einfach :3
    Auch wenn es mich etwas Überwindung kostet, bauchfrei rumzulaufen, finde ich es toll ♥
    Weiter
  • Pummelfee :D

    Cosplay-Cover: Pummelfee :D
    Elfen und Feen
    Fotos:17
    Neuestes:13.06.2014
    Das Cos hab ich nur so zum Spaß gemacht, weil ich total auf Fantasiewesen stehe *__*
    Unkompliziert, bequem und einfach mal schön fühlen :3
    Weiter
  • Erza ~ Robe of Yuen

    Cosplay-Cover: Erza ~ Robe of Yuen
    OriginalcharakterCharakter:
    Elsa Scarlet aus Fairy Tail
    Fotos:27
    Neuestes:29.09.2014
    So viel Arbeit Oo und bisher mein teuerstes Cos. Aber ich mag es.
    Auch wenn ich nicht allzu gut in die Rolle der Erza passe, musste ich sie einfach machen ♥
    Weiter
  • Lucy Heartfilia

    Cosplay-Cover: Lucy Heartfilia
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy Heartfilia aus Fairy Tail
    Fotos:20
    Neuestes:26.02.2015
    Lucy ist einfach toll :3

    Es ist mein erstes selbstgemachtes Cosplay, deshalb seht über die kleinen Fehler hinweg ;)
    Es fehlen noch das Schweißband und die Peitsche, aber die kommen irgendwann noch dazu.


    *Update* Bluse enger genäht und jetzt
    Weiter
  • Anna Kyoyama

    Cosplay-Cover: Anna Kyoyama
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna Kyōyama aus Shaman King
    Fotos:21
    Neuestes:13.06.2013
    Weiter
  • Ren Tao

    Cosplay-Cover: Ren Tao
    OriginalcharakterCharakter:
    Ren Tao aus Shaman King
    Fotos:11
    Neuestes:05.03.2013
    Peinlich, aber selten xD Naja, jeder fängt mal klein an, deshalb darf das Cos drin bleiben :D Es war komplett von Snowy geliehen.
    Weiter
  • Plusle

    Cosplay-Cover: Plusle
    OriginalcharakterCharakter:
    Plusle (311) aus Pokémon
    Fotos:43
    Neuestes:24.10.2014
    Vielen dank an SnowAngel und ihre Mama für das süße Cos :)
    Weiter
  • Ignis Scientia [blind]

    Cosplay-Cover: Ignis Scientia [blind]
    Final Fantasy
    Fotos:8
    Neuestes:18.10.2017
    Weiter
  • Ignis [brotherhood]

    Cosplay-Cover: Ignis [brotherhood]
    Final Fantasy
    Fotos:2
    Neuestes:18.10.2017
    Weiter
  • Ignis Scientia [Chocobo Carnival]

    Cosplay-Cover: Ignis Scientia [Chocobo Carnival]
    Charakter:
    Ignis Scientia aus Final Fantasy
    Fotos:22
    Neuestes:20.09.2017
    Prompto wollte unbedingt zum Chocobo Carnival - na gut. Aber warum dieses Outfit?
    Ich muss echt lernen, öfter Nein zu sagen -.-

    Liebe an Piratin_Nami als Noctis und SnowAngel als Prompto ♥
    Weiter



Zurück