Zum Inhalt der Seite

ginifelicis als: Jack Frost (Rise of the Guardians)


Jack Frost (Rise of the Guardians)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ginifelicis
  • Top-3-Foto - von ginifelicis
  • Top-3-Foto - von DateMasamune
Foto
Von: Yami-Bastat (Fotograf), ginifelicis
Bild-Vorlage

Charakter
Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
27.03.2013, 18:132013-03-27T18:13:03Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2013, 20:39

Zuletzt aktualisiert
20.05.2013, 13:082013-05-20T13:08:25Z

selbstgemacht

Bequemlichkeit
★★★★★

Rolle
★★★★★

Spaß
★★★★★

  • Top-3-Foto - von ginifelicis
  • Top-3-Foto - von ginifelicis
  • Top-3-Foto - von DateMasamune
Bild-Vorlage

Charakter
Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
27.03.2013, 18:132013-03-27T18:13:03Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2013, 20:39

Zuletzt aktualisiert
20.05.2013, 13:082013-05-20T13:08:25Z

selbstgemacht

Bequemlichkeit
★★★★★

Rolle
★★★★★

Spaß
★★★★★

Barfuß unterwegs
Wow..Das ist mein erstes (fast) komplett selbstgemachtes Cosplay!

An dem Kaputzenpulli saß ich nach langer Übung nur 2 Tage (mit Trocknungszeit)Die Hose hat mir mehr Probleme gemacht als ich dachte,ich hatte sie noch im Schrank und als ich sie anprobiert habe war sie mir etwas klein..Aber bis zur LBM habe ich naja wie soll ich sagen, ein paar Kilo abgenommen und am Ende war mir die Hose natürlich 3 Nummern zu groß und da sie keine Gürtelschlaufen hatte hab ich dann prinzipiell Hosenträger getragen xD
Eine weitere Herausforderung waren die Bänder an den Knöcheln..abgesehen von Farbauswahl und Breite habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden wie sie an meinem Bein halten,sie haben sich also nach und nach aufgelöst :D

Tja und die große Preisfrage:Wo ist der Stab?
Er war über 1,50m und ich durfte ihn nicht mit rein nehmen..und dabei hab ich wochenlang drangesessen..
naja ich werde auf jeden Fall noch Fotos mit Stab hochladen,sobald sich ein Shooting ergibt^^
Vielen Dank Yami-Bastat an für die tollen Fotos :)




Die Female Version durfte ich leider nicht als eigenes Cosplay anlegen also hab ichsie hier mit reingetan xD
Das war bevor ich meine Perücke(welche "in der post verloren gegangen war")bekommen habe,ich war so scharf auf ein Shooting und hatte alles schon fertig..
Es hat so schön geschneit und ich war so durchgefrohren:D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yami-Bastat
    2013-04-01T11:14:08+00:00 01.04.2013 13:14
    Dein Cos ist so gut geworden*.*
    Auch wenn die Bilder leider ohne den Stab gemacht werden mussten, gibst du einen tollen Jack Frost ab :3
    Und ich stimme Dodo zu, nächstes Mal schmuggeln wir den irgendwie rein XD
    Und ich liebe deine Pullis! Muss ich einfach nochmal sagen, sie sind -besonders dein eigener- so toll geworden :3
    Irgendwann shooten wir dich nochmal im Schnee mit Stab ;)
    Von:  Doireann_Cosplay
    2013-03-27T18:27:17+00:00 27.03.2013 19:27
    mein heißer Jackylein~
    ich find das Cosplay so gelungen und der Pulli is der hammer!!!
    schade das wir den stab net mit rein bekommen haben :(
    aber das nächste mal überlisten wir i-wie die waffenkontrolle >D
    Von: LittleRoxas
    2013-03-27T17:57:24+00:00 27.03.2013 18:57
    Uhhh.
    Das Frosti, was sich am LBM Sonntag zu meinem kleinen Shooting zu geschlichen hatte. XD
    Mir gefällt das Muster auf dem Pulli sehr. ^^

    Aber das mit dem Stab kann ich ncahvollziehen.
    Wir (also meine Freundin und ich) waren am Freitag mit unseren Stäben auch nich reingekommen.

    Zurück