Zum Inhalt der Seite

ginifelicis als: Castiel (Female Version)


Castiel (Female Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ginifelicis
  • Top-3-Foto - von ginifelicis
  • Top-3-Foto - von ginifelicis
Foto
Von: Yami-Bastat (Fotograf), ginifelicis
Bild-Vorlage

Charakter
Castiel aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
06.11.2012, 16:352012-11-06T16:35:39Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2012, 05:20

Zuletzt aktualisiert
14.11.2014, 16:192014-11-14T16:19:38Z

Nicht käuflich

Spaß
★★☆☆☆

Bequemlichkeit
★★★★★

Aufwand
★☆☆☆☆

  • Top-3-Foto - von ginifelicis
  • Top-3-Foto - von ginifelicis
  • Top-3-Foto - von ginifelicis
Bild-Vorlage

Charakter
Castiel aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
06.11.2012, 16:352012-11-06T16:35:39Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2012, 05:20

Zuletzt aktualisiert
14.11.2014, 16:192014-11-14T16:19:38Z

Nicht käuflich

Spaß
★★☆☆☆

Bequemlichkeit
★★★★★

Aufwand
★☆☆☆☆

Da ich seit Jahren schon ein riesiger Supernatural fan bin,musste ich natürlich meinem Drang nachkommen meinen Lieblingschara zu cossen.
Zwar habe ich mich für eine weniger bekannte weibliche Version von Castiel entschieden,nach einem Vorbild von LalaLettie
Eine meiner Lieblingskünstlerinnen...aber dennoch war es eine besonders tolle Erfahrung,und ich werde es mir keines Falls nehmen lassen auch die männliche Version zu machen ;)
Das Cos ansich besteht aus Hemd,Rock,blauem Schlips und natürlih dem Trenchcoat!Dazu habe ich noch ein paar Acessoires hinzugefügt um die weibliche Note beser herauszuheben,dabei habe ich mich an den wundervollen Fanarts von LalaLettie orientiert,welche Cas des öfteren in weiblicher Form darstellt.
Zunächst wäre da das blaue Schleifen- Haarband,passend zu der Kravatte,welches auf meiner braunen Langhaar Peücke sitzt,außerdem habe ich mich für "Strapse" entschieden um das ganze aufregender zu gestalten.An den hohen Keilabsätzen habe ich schließlich noch passende blaue Schleifen aus Seide angebracht.
Doch was wäre ein Castiel ohne einen Dean?
"Castielle und Deanna"
Ich bedanke mich hiermit bei meiner besseren Hälfte,welche meine Faszination für Spn teilt und nur zu gerne das passende Gegenstück zu meinem Charakter darstellet!
Female Dean von Chio-Chan


Das erstemal habe ich dieses Cos,wenn auch nicht genau in dieser Form auf der Aecon 3 getragen und zwar direkt vor Misha Collins Nase xD
Er fands Klasse :D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hebi
    2013-09-20T10:37:05+00:00 20.09.2013 12:37
    Voll schön umgesetzt :) Gefällt mir gut ^^
    Antwort von:  ginifelicis
    20.09.2013 22:14
    Danke schön :3
    Von:  Yami-Bastat
    2012-12-03T18:17:43+00:00 03.12.2012 19:17
    Ach, wie stehe ich auf dieses Cosplay von dir :3
    Haarfarbe der Perrücke und Kleidung steht dir toll^.^
    Die Version von female Castiel ist wunderschön und passt dir perfekt *.*

    Zurück