Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Redan369



  • Maes Hughes

    Cosplay-Cover: Maes Hughes
    OriginalcharakterCharakter:
    Maes Hughes aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:165
    Neuestes:13.07.2016
    Endlich habe ich mein Cosplay fertig gestellt.

    Da es sich um mein erstes Cosplay handelt, wollte ich den Charakter wählen, der mir am meisten bedeutet. Ich wählte Huges, weil er einerseits aus einer Animeserie stammt, welche aus meiner Sicht zu den
    Weiter
  • Marine

    Cosplay-Cover: Marine
    One Piece
    Fotos:18
    Neuestes:10.08.2014
    Mein erstes, selbstgemachtes Cosplay. ^^

    Da ich noch nicht grosse Erfahrung besitze beim Nähen und Basteln, dachte ich mir, dass ich mit etwas kleinem anfange. Jedoch hat sich während der Arbeit ferstgestellt, dass auch die bescheidensten Cosplays
    Weiter



Zurück