Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Diana_chan



  • Parvati

    Cosplay-Cover: Parvati
    OriginalcharakterCharakter:
    Ashwarya Rai aus Bollywood
    Fotos:11
    Neuestes:23.11.2010
    "Devdas" gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen! Ein wunderschöner Bollywood Film (was eigentlich eine Romanverfilmung ist) mit großartigen Schauspielern und tollen Songs. Die Kartenaszene gehört zu meinen Favoriten! Ich wollte unbedingt Parvati
    Weiter
  • Snow White

    Cosplay-Cover: Snow White
    OriginalcharakterCharakter:
    Schneeweißchen aus Schneeweißchen & Rosenrot
    Fotos:7
    Neuestes:16.12.2011
    Das Motto meiner diesjährigen Bday Party war "Märchen vs Movies". Hat sehr viel Spaß gemacht! Und da ich ein riesen Snow White Fan bin, habe ich sie eeendlich gecosplayt! I looove it XD Kanns kaum abwarten bis der Film mit Lily Collins 2012 rauskommt
    Weiter
  • Momantai Auftritte

    Cosplay-Cover: Momantai Auftritte
    Convention
    Fotos:233
    Neuestes:07.10.2014
    2003-20xx:Hier seht ihr alle Bühnenoutfits von mir, die ich während Momantai Auftritte von 2003 bis 20xx auf der Bühne trage / getragen habe. ^^
    Weiter
  • Zafina

    Cosplay-Cover: Zafina
    OriginalcharakterCharakter:
    Zafina aus Tekken
    Fotos:35
    Neuestes:30.12.2010
    Ich liebe TEKKEN seit '97 und hab schon lange auf so eine coole, weibliche Kampfspielfigur gewartet wie Zafina ^^ Noch dazu haben einen ähnlichen kulturellen Hintergrund XDD

    Ich hab von vielen Con-Besuchern gehört ich sei die 1te Zafina Cosplayer
    Weiter
  • Caroline

    Cosplay-Cover: Caroline
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukari "Caroline" Hayasaka aus Paradise Kiss
    Fotos:29
    Neuestes:27.04.2010
    2008-2009:Paradise Kiss und NANA sind seit Jahren meine Lieblingsmangas ^^ Das Caroline Cosplay habe ich auf der Bühne getragen beim Ending unseres Momantai Auftritts <3
    Weiter
  • Aishwarya Rai

    Cosplay-Cover: Aishwarya Rai
    OriginalcharakterCharakter:
    Ashwarya Rai aus Bollywood
    Fotos:1
    Neuestes:17.11.2009
    2009: Ich bin mit Bollywood Filmen groß geworden, da mein Vater auch persisch-indische Wurzeln hat ^^

    Da Aishu meine Lieblingsschauspielerin ist, wollte ich sie unbedingt cosplayen. Leider hatte ich den Sari nur kurz an, da wir an dem Tag m
    Weiter
  • Nana-chan in PINK

    Cosplay-Cover: Nana-chan in PINK
    OriginalcharakterCharakter:
    Nana Komatsu/Ichinose (Hachi) aus Nana
    Fotos:24
    Neuestes:29.08.2006
    2005: Ja das ist einer meiner ABSOLUTEN Lieblingscosplays!!! Ich liebe Nana-chan ^^ Es hat so viel Spaß gemacht mit den anderen die Fotos zu machen und ich hab dadurch ganz tolle Leute kennen gelernt.
    Weiter



Zurück