Zum Inhalt der Seite

Kittyvampire als: Harley Quinn Casual (eigene Kreation)


Harley Quinn Casual (eigene Kreation)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

    Angelegt
    02.05.2016, 20:392016-05-02T20:39:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.05.2016, 23:30

    Zuletzt aktualisiert
    29.08.2016, 00:332016-08-29T00:33:45Z

    Kosten
    Ca 80 Euro, das Teuerste insgesamt waren tatsächlich die 5 Flaschen Bauschaum für den Hammer :D

    Bequem
    und wie!!! es ist ja im grunde Altags Kleidung

    Liebe?
    Ohhhh ja *^* OMG ich liebe unsere Gruppe so Hart!!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

      Angelegt
      02.05.2016, 20:392016-05-02T20:39:25Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.05.2016, 23:30

      Zuletzt aktualisiert
      29.08.2016, 00:332016-08-29T00:33:45Z

      Kosten
      Ca 80 Euro, das Teuerste insgesamt waren tatsächlich die 5 Flaschen Bauschaum für den Hammer :D

      Bequem
      und wie!!! es ist ja im grunde Altags Kleidung

      Liebe?
      Ohhhh ja *^* OMG ich liebe unsere Gruppe so Hart!!

      Ich LIEBE es!
      Ich hatte bei der herstellung des Cos ein wenig bedenken wie ich darin vielleicht aussehen könnte. Und als ich es dann an hatte, hab ich es sofort geliebt!
      Außerdem liebe ich es Harley zu sein! Man kann auf den Fotos und überhaupt, die ganze zeit aufgedreht und verrückt sein. Und das macht einfach verdammt spaß!
      Auch ist unsere Gruppe einfach toll! Ich liebe meine Ivy und meine Catwomen!!! Es steht beiden so verdammt gut!!! Ich fand zu jedem von uns passte der Charakter einfach total gut und wir haben sie gut zugeordnet :)
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück