Zum Inhalt der Seite

Kittyvampire als: Sally ♥


Sally ♥
Gespeichert.
    Foto
    Von: little_prince_Yugi (Fotograf), little_prince_Yugi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sally aus Nightmare before Christmas

    Angelegt
    13.10.2014, 22:182014-10-13T22:18:09Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.10.2014, 23:16

    Zuletzt aktualisiert
    20.10.2014, 14:582014-10-20T14:58:22Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sally aus Nightmare before Christmas

      Angelegt
      13.10.2014, 22:182014-10-13T22:18:09Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.10.2014, 23:16

      Zuletzt aktualisiert
      20.10.2014, 14:582014-10-20T14:58:22Z

      Ich liebe das Cos ^^
      Es war zwar gar nicht so leicht dieses Kleid zu nähen und hat mich ab und an um den verstand gebracht, aber bei welchem Cos ist das schon nicht so :D
      Es war eben nicht so leicht das schnittmusster zu so zu schneiden das es mit den flicken passte und nachher auch von der größe. Ich musste viel ab nähen und so weiter :D aber egal ^^
      Die Schuhe haben mich ein wenig gekillt an dem Tag und es war überall von mir i.wie ein wenig Blau ^^
      Ich war auch die Aktraktion im Zug als ich von meiner Freundin angemalt wurde :D
      Doch ich finde wir sahen toll aus *-*
      Chi-Dal als mein Jack war auch so perfeckt *^* war eine gute spontane entscheidung!


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Burkhard55
        2014-10-16T20:50:08+00:00 16.10.2014 22:50
        Ja, echt tolles Cos! Ich bin froh und auch ein wenig stolz, daß ich es in einem längeren Shooting fotografisch umsetzen konnte. An dem Tag auf der FBM war praktisch alles nahezu perfekt! Mein herzliches Dankeschön noch einmal an meine beiden "Models"! Es hat wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht, mit euch zu shooten!

        Liebe Grüße

        Burkhard
        Von:  Amducias_de_Lear
        2014-10-15T18:04:42+00:00 15.10.2014 20:04
        Sehr schöne Umsetzung von Sally und auch genau in der richtigen Farbe :) Das Kleid ist super und erst die Socken und die Schuhe.
        Außerdem muss man auch sagen, dass du wirklich einen sehr guten Jack hast. Es gibt einfach zu wenig von Nightmare before Christmas...
        Daumen hoch, tolles Cos!^^
        Antwort von:  Kittyvampire
        20.10.2014 15:44
        *Rotwerd*
        Ohh danke sehr hab auch viel Herzblut reingesteckt obwohl es so spontan war :)
        Und mein Jack ist super ja finde ich ach *^*
        Von:  -Honami-
        2014-10-15T17:39:03+00:00 15.10.2014 19:39
        ihr seit echt wunderschön zusammen! finde auc das du beim kleid gute arbeit geleistet hast!
        Hab das ganze nächstes jahr auch vor mir xD Aber hab schon nen plan wie ich die flicken machen werd.
        Antwort von:  Kittyvampire
        20.10.2014 15:45
        ja das ganze ist auch nicht so einfach :D also mit den flicken ^^
        ich empfehle vom stoff her etwas elastisches zu nehmen da machst du es dir leichter und man kann sich den reisverschluss sparren den man ja eigentlich auch noch i.wo einsetzten müsste :)

        Zurück