Zum Inhalt der Seite

Nichthier als: Caterina Sforza (TnS)


Caterina Sforza (TnS)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nanjo_Koji
  • Top-3-Foto - von RoteMamba
  • Top-3-Foto - von RoteMamba
Foto
Von: Ichigo (Fotograf), Nanjo_Koji
Bild-Vorlage

Charakter
Catherina Sforza aus Trinity Blood

Angelegt
28.10.2012, 20:212012-10-28T20:21:31Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2012, 08:34

Zuletzt aktualisiert
10.05.2013, 11:202013-05-10T11:20:58Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S
Preiskategorie: über 150€

Getragen
Animaco 2012

Cosplay-Partner
Der ganze TnS ♥

Info
Irgendwie wollte ich mal wieder ein "krasses" Kostüm nähen... nur um dann zu merken, dass ich Caterina parallel zu meinem Pädagogik-Staatsexamen nähen muss. VERDAMMT! Dementsprechend überladen ist dieses Cosplay, denn ich sagte mir die ganze Zeit: "Ich könnte jetzt lernen, aber... ich könnte auch an der Caterina basteln." Im Endeffekt ist mein Examen awesome geworden und die Caterina... ja, die ist halt da und will noch mehr Gold! DENN MAN KANN NIE GENUG GOLD HABEN!

Wichtig
Das ist ein Bühnenkostüm, Leute. Ich muss darin tanzen können... deswegen die kleinen Detailsünden wie z.B. den Pony an der Perücke. Ohne ihn würde man auf der Bühne sofort sehen, dass mir die Perücke langsam aber sicher nach hinten rutscht. Das ist nicht cool. (Außerdem steht mir der Pony besser *hust* :D) ...undichwerdedieseperückeanmeinenkopfklebenabersowasvon!


Die Ichigo hat mir bei dem Hut und bei der Perücke geholfen. Sie war der Pro und ich der Depp, der nichts checkt!

  • Top-3-Foto - von Nanjo_Koji
  • Top-3-Foto - von RoteMamba
  • Top-3-Foto - von RoteMamba
Bild-Vorlage

Charakter
Catherina Sforza aus Trinity Blood

Angelegt
28.10.2012, 20:212012-10-28T20:21:31Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2012, 08:34

Zuletzt aktualisiert
10.05.2013, 11:202013-05-10T11:20:58Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S
Preiskategorie: über 150€

Getragen
Animaco 2012

Cosplay-Partner
Der ganze TnS ♥

Info
Irgendwie wollte ich mal wieder ein "krasses" Kostüm nähen... nur um dann zu merken, dass ich Caterina parallel zu meinem Pädagogik-Staatsexamen nähen muss. VERDAMMT! Dementsprechend überladen ist dieses Cosplay, denn ich sagte mir die ganze Zeit: "Ich könnte jetzt lernen, aber... ich könnte auch an der Caterina basteln." Im Endeffekt ist mein Examen awesome geworden und die Caterina... ja, die ist halt da und will noch mehr Gold! DENN MAN KANN NIE GENUG GOLD HABEN!

Wichtig
Das ist ein Bühnenkostüm, Leute. Ich muss darin tanzen können... deswegen die kleinen Detailsünden wie z.B. den Pony an der Perücke. Ohne ihn würde man auf der Bühne sofort sehen, dass mir die Perücke langsam aber sicher nach hinten rutscht. Das ist nicht cool. (Außerdem steht mir der Pony besser *hust* :D) ...undichwerdedieseperückeanmeinenkopfklebenabersowasvon!


Die Ichigo hat mir bei dem Hut und bei der Perücke geholfen. Sie war der Pro und ich der Depp, der nichts checkt!

"Pünktlichkeit - mein lieber Abel - war ein Befehl, kein Vorschlag!"



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (34)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Grell-Katzi
    2016-04-26T18:25:10+00:00 26.04.2016 20:25
    OMG*.*
    Ich liebe dein Cosplay *.*
    Und vielleicht kannst du mir ja auch bei meinem Caterina Cosplay helfen ich will es auch selber machen aber keine Ahnung wie ich anfangen soll
    Hast du da nen Tipp für mich
    Von:  Hauro
    2013-06-23T16:51:28+00:00 23.06.2013 18:51
    *A* ich fand dich so schön auf der Bühne, das Cosplay ist echt einfach nur Traumhaft, die Details einfach alles, echt voll schön, unbeschreiblich, besonders wie es auf der Bühne gefunkelt hat *A*
    Von:  Firi_Akira
    2012-11-08T16:35:30+00:00 08.11.2012 17:35
    Hallo~
    Ich wollte sagen, dass das Cosplay auf der Bühne wirklich unglaublich schön gewirkt hat und auch an sich ne tolle Ausstrahlung erzeugt hat.
    Meine Kritikpkt. kennsu ja.
    Obwohl ich sagen muss die Courssage auf der Bühne saß mega schön eng.
    Hat mir persönlich viel besser gefallen.
    Und es tut mir nochmal arg leid ich wollte dich nie kränken das cosplay is dennoch schön geworden.
    Von:  CAGE
    2012-11-05T21:13:59+00:00 05.11.2012 22:13
    Für ein Bühnencos ist das echt der hammer! und du hast sie auch toll rübergebracht! <3
    Von:  flakes
    2012-11-05T21:12:51+00:00 05.11.2012 22:12
    Als ich dich auf der Bühne gesehen habe ist mir so einer abgegangen! Du hast so eine tolle Bühnenpräsenz und du konntest dich sooo toll in dem Kostüm bewegen! ich bin ganz hin und weg <3 richtig richtig tolle Catharina *_* und dass du die Perücke auf der Bühne so unter Kontrolle hattest, fasziniert mich total XD
    Von:  Cytanin
    2012-11-05T19:37:10+00:00 05.11.2012 20:37
    Es ist so chic geworden ♥ hab die Entstehung bei Twitter verfolgt und war so gespannt auf das Ergebnis *_*
    Du bist eine wunderschöne Caterina; die ganzen Applikationen, Details und vor allem die Perücke waren sicher eine Heidenarbeit; ich hättes zu gern live auf der Bühne gesehen :(
    Von:  Yume_
    2012-11-04T13:06:51+00:00 04.11.2012 14:06
    es is einfach richtig krass *__* so viele schöne details! awesome!
    Von:  Eros
    2012-10-30T16:09:14+00:00 30.10.2012 17:09
    Ich lieeeeeeeeeeeebe Trinity Blood Cosplays!!! LIEBE LIEBE LIEBE!
    Von: abgemeldet
    2012-10-29T21:05:51+00:00 29.10.2012 22:05
    *-* Die Haare, der Hut, das Cos, DIE CATERINAAAA *-* *faint*
    es ist so ein...Augenöffner *-* einfach genial ^.^
    Von:  Cee-chan
    2012-10-29T19:07:25+00:00 29.10.2012 20:07
    wunderschönes cos und die ganzen details!! *A*
    hätte dich auch fast nicht erkannt
    freu mich schon eure trinity blood premiere auf der animaco zu sehen.

    Zurück