Zum Inhalt der Seite

Cosmo als: Gecko Moria


Gecko Moria
Gespeichert.
    Fotograf: Peronas Fototgraf
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gecko Moria aus One Piece

    Angelegt
    31.10.2016, 13:332016-10-31T13:33:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.03.2017, 22:07

    Zuletzt aktualisiert
    23.04.2017, 20:292017-04-23T20:29:49Z

    Nicht käuflich

    Zufriedenheit
    9 / 10

    Benötigte Zeit zum fertig machen
    2 - 3 Stunden

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gecko Moria aus One Piece

      Angelegt
      31.10.2016, 13:332016-10-31T13:33:58Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.03.2017, 22:07

      Zuletzt aktualisiert
      23.04.2017, 20:292017-04-23T20:29:49Z

      Nicht käuflich

      Zufriedenheit
      9 / 10

      Benötigte Zeit zum fertig machen
      2 - 3 Stunden

      Kishishishishi~

      Hier haben wir mein kleines Gecko Moria Cosplay :D
      Es begann alles nur als Scherz... doch dann wurde es Ernst... und Ernst lernt jetzt laufen.

      Nein, aber ehrlich, eigentlich war das nur als kleines "Spaß Cosplay" gedacht, da Moria so ein Charakter ist, der doch recht schwer darzustellen ist :'D Besonders wenn man weder die Größe, noch das Gewicht hat!

      Doch die Stimme passt :P

      Auf jeden Fall hätte ich niemals erwartet, dass die Reaktionen SO gut sind xD Und so freundlich. Gerade unter One Piece Fans.
      Da geht einem ja fast das Herz auf >u<

      Es ist durch das Netzhemd leider etwas luftig, aber auf der Con selbst geht es mir damit eigentlich besser als gedacht ^^

      Funfact: Es ist relativ süß, wenn Leute einen zögernd Fragen, ob der Bauch echt ist oder bloß aufgemalt :'D
      Hier die Antwort: Er ist echt, lediglich an den Konturen nachschattiert, damit es unter dem Netzhemd auch zur Geltung kommt :P (Wer lieb fragt darf anfassen haha)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (11)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  ShiningUnicorn
        2017-04-04T19:28:00+00:00 04.04.2017 21:28
        Sehr gut umgesetzt.
        Von:  arsidoas
        2017-04-01T20:51:39+00:00 01.04.2017 22:51
        Geniale Umsetzung! :)
        Antwort von:  Cosmo
        03.04.2017 19:26
        x3 Ich bin auch sehr zu frieden, gab mir viel Mühe
        Antwort von:  Biwa
        03.04.2017 21:24
        Haha XD glaube ich gerne
        Von:  MYM
        2017-04-01T18:51:56+00:00 01.04.2017 20:51
        Klasse Interpretation von Gecko Moria!
        Antwort von:  Cosmo
        03.04.2017 19:25
        So ein unterbewerteter Charakter verdient es von seiner besten Seite gezeigt zu werden :D
        Von:  Biwa
        2017-04-01T12:13:12+00:00 01.04.2017 14:13
        Geniales Make-up! *___*
        Antwort von:  Cosmo
        03.04.2017 19:24
        :'3 Oh ja kommt überraschend gut an mit Lippenstift, Strumpfhosen und Lidschatten über Cons zu rennen haha x3
        Von:  DollyPuppet
        2017-03-30T15:58:25+00:00 30.03.2017 17:58
        Es steht dir so unglaublich gut. :D Vorallem die Perückenfarbe finde ich super. Ein richtig schöner Farbton, auch so in KOmbination mit dem Lippenstift. Und ich steh so auf dein Grinsen. Wie gut das einfach mal passt. Bitte trag ihn noch ganz oft.
        War echt cool dich auf der Messe getroffen zu haben und ein paar gemeinsame Fotos zu schießen. Hoffentlich machen wir das irgendwann nochmal.
        Antwort von:  Cosmo
        30.03.2017 21:27
        Das werden wir auf jeden Fall ♠ c
        Werde den noch seeeehr oft machen xD hehehe~
        Von:  KawaiiPettanko
        2017-02-18T17:53:39+00:00 18.02.2017 18:53
        funny version xD du bewunderer von flandre und remilia :) diese LBM sind wir wieder flandre und remilia xD aber in anderen outfits :)
        Von:  xxlcosplay
        2016-11-10T20:14:12+00:00 10.11.2016 21:14
        diese umsetzung von moria fand ich einfach nur mega cool

        es sah super gut aus
        war auf jeden fall mit mein highlight auf der animaco ^^

        respect für das cos :D
        Antwort von:  Cosmo
        11.11.2016 19:04
        Vielen, vielen Dank! X33
        Und das von so einem ausgezeichneten Blackbeard :'D Ich bin geschmeichelt!
        Antwort von:  xxlcosplay
        11.11.2016 19:23
        haha
        na wer schmeichelt denn hier ;)
        aber da dank ich auch :)

        aber kannst definitiv stolz auf das cos sein es is wirklich genial :D
        Von:  legen-
        2016-11-07T18:39:52+00:00 07.11.2016 19:39
        Ich hab dich auf der AniMaCo gesehen und fand dein Cosplay total genial. Hab ich dir am Sonntag zwar schon persönlich gesagt aber ich wollte das auch hier noch mal fest halten.
        Gesehen hatte ich dich allerdings schon am Samstag. Mehrfach ^^'' Hatte mir nur leider nicht getraut dich da schon direkt an zu sprechen also hab ich jedes Mal nur gegrinst was du auch erwidert hast und ich muss sagen, dein grinsen hat echt gut zum Cosplay gepasst. Da musste man ja fast kontrollieren ob man eigentlich seinen Schatten noch hat. Sehr geil.
        Auch das Make-up find ich wahnsinnig gelungen, nach Murdoc hattest du wohl schon Erfahrung damit aber da ich mit Make-up auf Kriegsfuß stehen hab ich vor sowas immer noch ein bisschen mehr Respekt. Und alle Details waren da, die Hörner, die Nähte am Hals und auf der Stirn, die spitzen Ohren, sogar die Zähne. Das gilt auch für den Rest des Cosplays, zumindest fällt mir spontan nichts auf was fehlt, vom Netzschirt über die Schuhe, zu den Handschuhen und dem Jabot ist alles da. Der Kragen könnte vielleicht ein bisschen mehr stehen, okay, aber mehr Kritik hab ich dann auch nicht.
        Die Perücke finde ich auch super, die Farbe passt einfach perfekt.
        Auch das Scherenschwert ist super gelungen, hab mir das Making-Of Video dazu angesehen. Da ich sowas auch nicht kann, hab ich wie beim Make-Up noch ein bisschen mehr Respekt und finde es umso cooler dass sie noch detailreicher ist als ich sie aus dem Anime in Erinnerung habe.
        Ich finde es sehr schade das es so wenig Bilder gibt, ich hoffe da kommen noch mehr und das du vielleicht auch mal ein richtiges Shooting machst.
        Schlussendlich wollt ich noch sagen das ichs toll finde das du den Charakter überhaupt gemacht hast (auch wenn du ihn hässlich findest) und auch das du dich dagegen entschieden hast die (doch ziemlich extremen) Anime Proportionen um zu setzen.
        Okay, der Kommentar ist jetzt ziemlich lang geworden und ich schätze mal ich hab mich damit jetzt als ziemlicher Fan des Cosplays geoutet ^^“
        Von: abgemeldet
        2016-11-02T21:32:31+00:00 02.11.2016 22:32
        Wahhh!! *O* Ich habe dich auf der AniMaCo gesehen und du sahst wirklich klasse aus! Tolle Umsetzung des Charakters. LG. Anna ^^

        Zurück