Zum Inhalt der Seite

Kostüme von mischa_cos


  • Düsseldorf Electra

    Cosplay-Cover: Düsseldorf Electra
    OriginalcharakterCharakter:
    Electra aus Cats (Musical)
    Fotos:1
    Neuestes:05.06.2017
    Weiter
  • Brazil Tumblebrutus

    Cosplay-Cover: Brazil Tumblebrutus
    OriginalcharakterCharakter:
    Bill Bailey / Tumblebrutus aus Cats (Musical)
    Fotos:5
    Neuestes:05.06.2016
    Das komplette Kostüm wurde von mir gemacht.
    Ich hab das erste mal überhaupt alleine einen Unitard zusammengenäht \(*o*)/ Das Schnittmuster für den Anzug wurde von Tsuya angefertigt und die Schuhe hab ich von meinem Plato genommen.
    Weiter
  • Yumie Takagi

    Cosplay-Cover: Yumie Takagi
    OriginalcharakterCharakter:
    Yumiko(u) Takagi aus Hellsing
    Fotos:5
    Neuestes:08.12.2015
    Yumie Takagi, die Katana schwingende und Monster jagende Nonne mit den Strapsen, ist meine drittes "normales" cosplay (sag ich jetzt mal so).

    Da ich nicht so dolle bin im Nähen hatte ich Kleid, Schleier und Taillenband von Tsuya
    Weiter
  • Springtrap

    Cosplay-Cover: Springtrap
    OriginalcharakterCharakter:
    Springtrap aus Five nights at Freddy's
    Fotos:6
    Neuestes:12.12.2015
    Warum ich das Kostüm gemacht hab, ist mir immer noch nicht ganz klar. Ich weiß nur, dass ich definitiv nicht aufm Schirm hatte, was das im Endeffekt für Arbeit wird..

    An Basismaterial hatte ich gekauft: meterweise Schaumstoff und Volumenvlies, Wor
    Weiter
  • Hamburg Rumpleteazer

    Cosplay-Cover: Hamburg Rumpleteazer
    OriginalcharakterCharakter:
    Rumpleteazer aus Cats (Musical)
    Fotos:10
    Neuestes:29.12.2015
    Die Perücke ist original, der Anzug wurde von Mephista (Victoriagrove) genäht und von mistoxic umgenäht.
    Bemalung, Fluffel, Halsband, Stulpen und Tail habe ich gamacht.
    Weiter
  • Electra

    Cosplay-Cover: Electra
    OriginalcharakterCharakter:
    Electra aus Cats (Musical)
    Fotos:8
    Neuestes:06.04.2015
    Der Anzug wurde von Belle (CCDB) genäht, die Perücke und der Tail wurden von mistoxic gemacht. Die Schuhe sind original Munojerrie-Schuhe.
    Die Bemalung, Fluff und Stulpen sind von mir gemacht worden.
    Weiter
  • Freestyle Demeter

    Cosplay-Cover: Freestyle Demeter
    OriginalcharakterCharakter:
    Demeter aus Cats (Musical)
    Fotos:5
    Neuestes:13.04.2015
    Version 1:
    Der blanke Anzug wurde gekauft und von mir bemalt und befluffelt. Halsband, Perücke, Stulpen und Tail wurden von mir gemacht. Die Schuhe sind originale Mungojerrie Schuhe.

    Version 2:
    Wie bei V.1. Schuhe wurden von mir bemalt.
    Weiter
  • Joule

    Cosplay-Cover: Joule
    OriginalcharakterCharakter:
    Joule aus Starlight Express
    Fotos:5
    Neuestes:20.08.2014
    Joule, der Sprengstoffwagen, ist mein aller erstes Kostüm aus dem Musical "Starlight Express"..
    Getragen hatte ich es beim Tag der offenen Tür bei Starlight Express in Bochum.

    Das gesamte Kostüm ist von mir selbst gemacht worden, nur der blanke
    Weiter
  • Rumpleteazer

    Cosplay-Cover: Rumpleteazer
    OriginalcharakterCharakter:
    Rumpleteazer aus Cats (Musical)
    Fotos:16
    Neuestes:06.12.2016
    Die Stulpen wurden ursprünglich von Zabreneva (CCDB) gestrickt, das Halsband ist eine Spezialanfertigung von Amanika (CCDB), Perücke, Tail, Schuhbemalung, Unitard Bemalung und Befluffelug sind von mir.
    Weiter
  • Mungojerrie (German Tent Tour)

    Cosplay-Cover: Mungojerrie (German Tent Tour)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mungojerrie aus Cats (Musical)
    Fotos:9
    Neuestes:20.12.2014
    1. Version (Nov 2012):
    Wig by mistoxic, Unitard gekauft, Rest selbstgemacht.

    2. Version (Apr 2013):
    Neue Armstulpe und Tail, Bemalung und Fluff überarbeitet.

    3. Version (Aug 2014):
    Neues Halsband von Amanika (CCDB), neue Armstulpe von mir
    Weiter
  • Plato

    Cosplay-Cover: Plato
    OriginalcharakterCharakter:
    Plato aus Cats (Musical)
    Fotos:17
    Neuestes:27.07.2014
    Wig wurde von mistoxic gemacht. Blanker Unitard wurde gekauft, befluffelt und bemalt von patrick258 (CCDB)/mir, Tail und Stulpen von mir.
    Weiter
  • Dark Link

    Cosplay-Cover: Dark Link
    OriginalcharakterCharakter:
    Dark Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:6
    Neuestes:27.05.2015
    Perücke, Kettenhemd, Gürtel/Gurte, Handschuhe und Stiefel wurden gekauft und von mir bearbeitet.
    Mütze, Armstulpen, Hemd, Tunika, Taschen, Bottle-Fairy, Armor, Schild und Master Sword samt Schwertscheide sind selbstgemacht.
    Hose, Ohren und Kontakt
    Weiter
  • Swing Tom Kitten (London)

    Cosplay-Cover: Swing Tom Kitten (London)
    OriginalcharakterCats (Musical)
    Fotos:5
    Neuestes:11.05.2014
    1. Version (März 2013):
    Unitard genäht von Belle(CCDB), bemalt und befluffelt von Melponmene(CCDB), Stulpen, Tail und Wig von mir.

    2. Version (Feb 2014):
    Neue Wig von mir und überarbeiteter Unitard. Schuhe geliehen von jemima_san.
    Weiter
  • Munkustrap

    Cosplay-Cover: Munkustrap
    OriginalcharakterCharakter:
    Munkustrap aus Cats (Musical)
    Fotos:24
    Neuestes:23.07.2014
    Wig by Melponmene (CCDB), Bemalung/Befluffelung und Tail by patrick258 (CCDB), Halsband und Stulpen sind von mir.
    Weiter
  • Mr Mistoffelees

    Cosplay-Cover: Mr Mistoffelees
    OriginalcharakterCharakter:
    Quaxo / Mr. Mistoffelees aus Cats (Musical)
    Fotos:5
    Neuestes:08.12.2013
    Version 1 (März 2013):
    Wig by Alexera (CCDB), Unitard gekauft und zu Schultereinstieg umgenäht, Rest selbstgemacht

    Version 2 (November 2013):
    Neue Wig by mistoxic, neue Stulpen von mir und der Rest wurde überarbeitet.
    Weiter
  • Tantomile (London/Uk)

    Cosplay-Cover: Tantomile (London/Uk)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tantomile aus Cats (Musical)
    Fotos:4
    Neuestes:29.08.2013
    Blanker Unitard wurde gekauft und von mir umgenäht. Wig wurde von mistoxic gemacht, Bemalung von patrick258 (CCDB), Befluffelung, Tail und Warmers von mir.
    Weiter
  • Jellylorum

    Cosplay-Cover: Jellylorum
    OriginalcharakterCharakter:
    Jellylorum aus Cats (Musical)
    Fotos:3
    Neuestes:23.06.2013
    Der blanke Anzug wurde gekauft. Bemalung, Befluffelung, Wig, Tail, Warmers und Halsband von mir gemacht.
    Weiter
  • Mr Mistoffelees (Pirat)

    Cosplay-Cover: Mr Mistoffelees (Pirat)
    OriginalcharakterCharakter:
    Quaxo / Mr. Mistoffelees aus Cats (Musical)
    Fotos:3
    Neuestes:07.02.2013
    Wig by Alexera, Rest selbstgemacht
    Weiter
  • Mungojerrie (Song)

    Cosplay-Cover: Mungojerrie (Song)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mungojerrie aus Cats (Musical)
    Fotos:2
    Neuestes:20.04.2013
    Wig by mistoxic, Unitard gekauft, Rest selbstgemacht.

    ACHTUNG!
    Zum Songkostüm zählen lediglich das Shirt, die Handschuhe und die Strümpfe.
    Weiter
  • Fin (OC)

    Cosplay-Cover: Fin (OC)
    OriginalcharakterCats (Musical)
    Fotos:4
    Neuestes:07.07.2013
    Wig by Sonja, Unitard gekauft, Rest selbstgemacht
    Weiter



Zurück