Zum Inhalt der Seite

Kostüme von KayKagamine



  • Echo

    Cosplay-Cover: Echo
    OriginalcharakterCharakter:
    Echo aus Pandora Hearts
    Fotos:24
    Neuestes:30.01.2014
    Ich wollte Echo cosplayen, allerdings nicht im normalen Outfit sondern in genau diesem Dress. Geht nur schlecht ohne Nähmaschine und Erfahrung... Glücklicherweise hat sich die Großmutter meiner Freundin zur Verfügung gestellt und dieses Cosplay für m
    Weiter
  • Cheshire-neko

    Cosplay-Cover: Cheshire-neko
    OriginalcharakterCharakter:
    Cheshire aus Pandora Hearts
    Fotos:36
    Neuestes:18.06.2013
    Cheshire ist mein Lieblingschara aus Pandora Hearts, deshalb hatte ich mich entschieden, ihn zu cosplayen. Das ist mein erstes gekauftes Cosplay und ich genieße es, in die Rolle der Katze zu schlüpfen.^^ Es ist wie meine zweite Haut =^.^=
    Weiter
  • Luka Crosszeria

    Cosplay-Cover: Luka Crosszeria
    Originalcharakter
    Fotos:3
    Neuestes:15.03.2016
    Dieses Kostüm ist sowohl gekauft als auch selbstgenäht bzw abgewandelt, weil ich zuerst in dem bestellten Mantel untergegangen bin, so groß war der xD Und ich habe meine Lektion gelernt, nie wieder Kunstleder...
    Es hat mir großen Spaß gemacht, Luka
    Weiter



Zurück