Zum Inhalt der Seite

Kirimara-San als: Undertaker


Undertaker
Gespeichert.
    Foto
    Von: Jetstream-ShaDoW_pH (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Undertaker aus Black Butler

    Angelegt
    13.02.2016, 23:552016-02-13T23:55:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.02.2016, 20:47

    Zuletzt aktualisiert
    20.07.2016, 10:342016-07-20T10:34:41Z

    Nicht käuflich

    1 Kommentar
      Geschaft !!!
      Eines meiner Traumcosplays war der Undertaker und ich freue mich ihn endlich sogut wie fertig zu haben, es fehlen ja nur noch ein paar Kleinigkeiten. Eigendlich wollte ich ihn ja für eine Cosplays Gruppe vor 2 Jahren machen, die aber schon einen hatten und mich zu Sebastian überredeten. In diesem Cosplay hatte ich mich aber überhaupt nicht wohl gefühlt.
      Na ja jetzt habe ich ja dieses Cosplay ^^ und es war viel Arbeit, die sich aber auch schon gelohnt hat, auf der KiAI - Fantreffen Kiel - Ninja! ( http://animexx.onlinewelten.com/events/75670/ ) habe ich mit diesem Cos den 2. Platz im Cosplaywettbewerb belegt :D. Und auf dem Fashionwalk auf der darauffolgenden KiAI den 1. xD.

      Ich habe mich sehr über das viele Lob gefreut und finde es toll, das meine Arbeit an der Urne dafür sorgt, dass viele denken sie wäre wirklich aus Ton.
      Bild-Vorlage

      Urne
      So viel Arbeit ! Keksdose mit Zeitungspapier und Klebeband umwickelt, bis die Form passte. Dann habe ich mit Zeitungspapier und Kleister kaschiert, Hoolzleim drauf und richtiges Papiermaché benutzt. Unebenheiten zum großen Teil mit Holzspachtel ausgeglichen, beovr wieder Holsleim, Grundierung und zu letzt mehrere Schichten Acrylfarbe raufkamen und ich mit silver und grauer Farbe solange an dem Kreuz ummalte bis es für mich perfekt war

      Knochenkekse xD
      selbstgebacken und kammen echt gut an

      Zylinder
      Von Grund auf selbsgemacht. Grundgerüst aus Filz und mit Bastelkleber bestrichen, damit er stabil wird und die Krempe ihre Form bei behält.

      Perücke
      Von Ebay und eigentlich für einen aus Pandoras Towers, aber mit ein bischen Schnipeln passte sie auch zu ihm

      Halskette
      150 cm O-o, 4 Ketten mit der gewollten Farbe nach ner Ewigkeit gefunden und auseinandergenommen um daraus dann eine zu machen

      Ring
      Noch von Sixx, ein angefangener selbstgemachter Ring liegt hier bei mir schon

      Untergewand
      vom Schnittmuster bis zu den Knöpfen selbstgenäht

      Mantel
      ebenfalls selbergenäht mit Metalknöpfen

      Medalions
      aus Puppenfimo, mit echten getrockneten Blumen und selbsgemalten Haarsträhnen, di bei nächster Gelegenheit durch echtes/ Perückenhaar ausgetauscht wird

      Überwurf
      ein lnger Schal mit richtigem Knoten und eingenähten Falten

      Hose
      eine selbstgenähte Anzugshose, die ich noch Sebastian hatte

      Stiefel
      noch meine alten Stiefel, bald folgen aber passendere Schuhcover



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2016-02-18T15:43:58+00:00 18.02.2016 16:43
        Undertaker ^^
        Persönlich gesehen, der geilste Manga/Animé Karaa den ich bis jetzt kenne.
        Tolle umsetztung, er steht dir auf jeden fall.
        Ah weiss selbst wieviel Arbeit hinter einem Undertaker cosplay steckt.
        Mensch die Urne ist der Hammer, so sauer verarbeitet! Grosses LOB daran! Meine war einfach eine Tierurne ^^'
        Die Knochekekse kommen irgentwie immer gut an XD
        Hast du ein video von dem Wettbewerb?
        Tolle bilder mit Grell.
        Grins und Knochenkekse zu dir schieb

        Antwort von:  Kirimara-San
        13.03.2016 21:36
        Danke sehr, nein leider gibt es kein Video xD ich habe bei meinem Auftritt einfach versucht um ein paar neue "Kunden" zu werden. lso einfach ein kleiner Sketch ^^

        Zurück