Zum Inhalt der Seite

Kirimara-San als: Ravenclaw Mädchen


Ravenclaw Mädchen
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kirimara-San
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Harry Potter

    Angelegt
    10.06.2013, 21:102013-06-10T21:10:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.06.2013, 14:23

    Zuletzt aktualisiert
    10.06.2013, 21:102013-06-10T21:10:46Z

    Cosplay Nummer
    4

    Zufriedenheit
    99 % (Wie sorge ich dafür das die Kellerfalten drin bleiben ?)

    Arbeitszeit
    3 Nachmittage (etwa 6 oder 7 Stunden gemütlliches arbeiten)

    Umhang
    selber genäht und gefärbt (2 Mal), hat eine gefütterte Kaputze und eine Tasche für den Zauberstab

    Krawatte
    gekauft udn bemalt

    Bluse
    war vorhanden und passte gut dazu

    Sweeter
    gekauft und ein wenig verändert

    Rock
    genau der aus dem 5. Film (der gefiel mir am besten), nach einer englsichen Anleitung und einem Beispielbild entstanden

    Schuhe
    XD passten gut zur Uniform (in den Filmen tragen ja auch alle unterschiedliche

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Harry Potter

      Angelegt
      10.06.2013, 21:102013-06-10T21:10:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.06.2013, 14:23

      Zuletzt aktualisiert
      10.06.2013, 21:102013-06-10T21:10:46Z

      Cosplay Nummer
      4

      Zufriedenheit
      99 % (Wie sorge ich dafür das die Kellerfalten drin bleiben ?)

      Arbeitszeit
      3 Nachmittage (etwa 6 oder 7 Stunden gemütlliches arbeiten)

      Umhang
      selber genäht und gefärbt (2 Mal), hat eine gefütterte Kaputze und eine Tasche für den Zauberstab

      Krawatte
      gekauft udn bemalt

      Bluse
      war vorhanden und passte gut dazu

      Sweeter
      gekauft und ein wenig verändert

      Rock
      genau der aus dem 5. Film (der gefiel mir am besten), nach einer englsichen Anleitung und einem Beispielbild entstanden

      Schuhe
      XD passten gut zur Uniform (in den Filmen tragen ja auch alle unterschiedliche

      Ein Traum ein absoluter Traum. Seit 10 Jahren bin ich ein Fan von Harry Potter, seid ich den ersten Film sah und den ersten Roman lass. Ich wollte diese Uniform schon immer Mal machen auch wenn es früher Gryfindor war, aber inzwischen finde ich Ravenclaw besser. Nun ja meine Mottotage in der Schule waren ein guter Anlass für mich, denn nachdem ich von dem einem Thema hörte (Kindheitshelden), stand fest: DAS mache ich :D. Ich bin sehr zufrieden damit, sie ist fast genauso geworden wie ich sie haben wollte. Na ja muss mir noch was wegen den Falten überlegen, damit die auch drin bleiben, aber sonst :D. Auch wenn am Morgen des Mottoages beim Bügeln das Wappen kaputt ging und ich auf die schnelle ein neues machen musste und das einfach aufs Alte genäht habe.

      (Ich werde noch andere Bilder machen, aber es ist jetzt einfach zu warm für dieses Cosplay)


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Kirimara-San
        Fotograf: Frau Schröder (eine unserer Lehrrerin)


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück