Zum Inhalt der Seite

Kirimara-San als: Grell Sutcliff (Butler)


Grell Sutcliff (Butler)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von annonyme
Fotograf: annonyme
Bild-Vorlage

Charakter
Grell Sutcliff aus Black Butler

Angelegt
03.06.2013, 12:242013-06-03T12:24:35Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2013, 12:23

Zuletzt aktualisiert
11.08.2013, 18:532013-08-11T18:53:19Z

Cosplay Nummer
5

Zufriedenheit
98 % (ich brauche eine andere Brille, die Rund ist XD)

Arbeitszeit
Nicht viel (Kleiderschrankcosplay), wegen der großen Haarschleife und der Halsschleife etwa eine Stunde

Perücke & Schleife
Perücke ist von meinem China Cosplay (meinem nächstem Cosplay), hab nen geflochtenen ! Zopf rein gemacht und eine große Schleife

Brille
eine meiner älteren Brillen mit einer Kette dran

Halsschleife
ein Schleifenband, das ich zufällig noch fand und wo ich die dünnen roten Streifen raufnähte

Blazer
von meiner Mutter (ein Mantel wäre mir zu warm gewesen)

Hose
auch eine meiner Mutter wo ich die Bügelfalte rein gebügelt habe

  • Top-3-Foto - von annonyme
Bild-Vorlage

Charakter
Grell Sutcliff aus Black Butler

Angelegt
03.06.2013, 12:242013-06-03T12:24:35Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2013, 12:23

Zuletzt aktualisiert
11.08.2013, 18:532013-08-11T18:53:19Z

Cosplay Nummer
5

Zufriedenheit
98 % (ich brauche eine andere Brille, die Rund ist XD)

Arbeitszeit
Nicht viel (Kleiderschrankcosplay), wegen der großen Haarschleife und der Halsschleife etwa eine Stunde

Perücke & Schleife
Perücke ist von meinem China Cosplay (meinem nächstem Cosplay), hab nen geflochtenen ! Zopf rein gemacht und eine große Schleife

Brille
eine meiner älteren Brillen mit einer Kette dran

Halsschleife
ein Schleifenband, das ich zufällig noch fand und wo ich die dünnen roten Streifen raufnähte

Blazer
von meiner Mutter (ein Mantel wäre mir zu warm gewesen)

Hose
auch eine meiner Mutter wo ich die Bügelfalte rein gebügelt habe

Ursprünglich entstand die Idee zu diesem Cosplay, da ich ein Cosplay für die Black Butler Teeparty demnächst haben wollte und ich für Grell als Butler eigentlich alles hatte. Dann wurde ich von einer Freundin eingeladen mit zur 18. Hatscho zu fahren und habe mich entschieden es schon dort zu tragen, da das Wetter ziehmlich warm /schwül war und es (wenn ich den Blazer nicht trage) dann auch angenehm zu tragen ist. Ich habe am Tag vorher noch die Schleife für die Haare fertig gestellt (wie gerne ich doch Schleifen habe und bisher hat jedes meiner Cosplays eine) und dann die für den Hals, die wohl am aufwändigsten war, da ich sehr akkurat arbeiten wollte. Nur halt mit Perücken habe ich immernoch zu kämpfen. Ich wollte sie etwas anders machen, aber am Ende wollte es nicht ganz klappen und ich habe dann auch noch meine Haarnadeln am Tag der Hatscho nicht gefunden, sodass die Perücke (bedingt durch das Gewicht der langen Haare und der mit VLieseline verstärkten Schleife) andauernd nach hinten gerutscht ist -_-, zu Mal Irgendwer mir am Ende das Haarband rauszog und meine dadurch Schleife nach unten rutschte. Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht, besonders gut fand ich das ich auch mit der Brille gut sehen konnte (schließlich ist es meine alte Brille und sie passte einigermaßen dazu). Außerdem wurde ich auch ein paar Mal erkannt :D.

Ich weiß ich kann nicht so gut Bilder bearbeiten (wollte den Black Butler Titel einfügen aber das klappte einfach nicht ganz also Punkte).


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2016-02-26T16:42:10+00:00 26.02.2016 17:42
    Ah du hast auch die version von Grell gecostXD
    Sehr cooles cos, auch wenn es relatif einfach ist.
    Grins und knochenkeks zu dir schieb ^^
    Antwort von:  Kirimara-San
    26.02.2016 21:39
    xD Na ja heute bin ich auch damit nicht mehr zufrieden, es war mehr ein Notfall Plan

    Zurück