Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Kirimara-San



  • Sophie Hatter

    Cosplay-Cover: Sophie Hatter
    OriginalcharakterCharakter:
    Sophie Hatter aus Das wandelnde Schloss
    Fotos:15
    Neuestes:08.08.2017
    Ich liebe diesen Stoff, er ist sehr dick und so weich ❤.

    Dieses Cosplay stand schon einige Zeit auf meiner Wunschliste, weil ich Ghibli und den Film sehr gern mag. Sophie passt eigentlich nicht zu meiner Charaktertyp, den ich mir meist aussuchen.
    Weiter
  • Undertaker

    Cosplay-Cover: Undertaker
    OriginalcharakterCharakter:
    Undertaker aus Black Butler
    Fotos:18
    Neuestes:20.07.2016
    Geschaft !!!
    Eines meiner Traumcosplays war der Undertaker und ich freue mich ihn endlich sogut wie fertig zu haben, es fehlen ja nur noch ein paar Kleinigkeiten. Eigendlich wollte ich ihn ja für eine Cosplays Gruppe vor 2 Jahren machen, die aber s
    Weiter
  • Rei Miyamoto

    Cosplay-Cover: Rei Miyamoto
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Miyamoto aus Highschool of the Dead
    Fotos:12
    Neuestes:25.07.2013
    Ich habe das Costplay (also die Bluse und den Rock) ganz und gar selber genäht. Es war viel Arbeit, besonders weil ich nicht wusste, wie ich die Bluse machen soll, oder wie man Knöpfe bezieht. Auch das anbringen der Bins und des Zierstreifens habe ic
    Weiter
  • "Sebastian Michaelis"

    Cosplay-Cover: "Sebastian Michaelis"
    Black Butler
    Fotos:1
    Neuestes:01.01.2016
    Es wird nicht mehr dazu geben. Man sollte wirklich nur das cosplayen, das man wirklich möchte !

    Das Cosplay wurde und wird nie fertig, da ich das Partnercosplay meiner Freundin vorangestellt habe. Im enddefekt bin ich aber froh, dass es nicht fert
    Weiter
  • Grell Sutcliff (Butler)

    Cosplay-Cover: Grell Sutcliff (Butler)
    OriginalcharakterCharakter:
    Grell Sutcliff aus Black Butler
    Fotos:6
    Neuestes:11.08.2013
    Ursprünglich entstand die Idee zu diesem Cosplay, da ich ein Cosplay für die Black Butler Teeparty demnächst haben wollte und ich für Grell als Butler eigentlich alles hatte. Dann wurde ich von einer Freundin eingeladen mit zur 18. Hatscho zu fahren
    Weiter
  • Ravenclaw Mädchen

    Cosplay-Cover: Ravenclaw Mädchen
    OriginalcharakterHarry Potter
    Fotos:1
    Neuestes:10.06.2013
    Ein Traum ein absoluter Traum. Seit 10 Jahren bin ich ein Fan von Harry Potter, seid ich den ersten Film sah und den ersten Roman lass. Ich wollte diese Uniform schon immer Mal machen auch wenn es früher Gryfindor war, aber inzwischen finde ich Rave
    Weiter



Zurück