Zum Inhalt der Seite

Raychaa als: Claire Redfield (Leons Bikeroutfit Female-Version)


Claire Redfield (Leons Bikeroutfit Female-Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von mina-chan
  • Top-3-Foto - von rannilein
Foto
Von: rannilein (Fotograf), rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Claire Redfield aus Resident Evil

Angelegt
29.10.2014, 18:462014-10-29T18:46:49Z Genauer

Freigeschaltet
14.11.2014, 06:05

Zuletzt aktualisiert
10.06.2015, 19:312015-06-10T19:31:03Z

65. Cosplay


Zur Vorlag: ich hoffe, sie reicht erstmal für's hochladen, da derjenige, der die eigentliche Vorlage zeichnen sollte momentan keine Zeit hat

  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von mina-chan
  • Top-3-Foto - von rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Claire Redfield aus Resident Evil

Angelegt
29.10.2014, 18:462014-10-29T18:46:49Z Genauer

Freigeschaltet
14.11.2014, 06:05

Zuletzt aktualisiert
10.06.2015, 19:312015-06-10T19:31:03Z

65. Cosplay


Zur Vorlag: ich hoffe, sie reicht erstmal für's hochladen, da derjenige, der die eigentliche Vorlage zeichnen sollte momentan keine Zeit hat

Ganz ehrlich: Ich wäre nie auf diese Idee gekommen. NIE!
Und doch habe ich sie umgesetzt. XD

Die Idee ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern auf den von meinem lieben Leon Dark-Mousi!
Als ich Mai 2014 ihn besuchen war, schleppte er mich den einen Tag in Tally Weijl rein und fragte mich nach meiner Kleidergröße.
Wenige Minuten später bekam ich eine khakifarbende Hotpants und ein schwarzes Top mit folgenden Wörten in die Hand gedrückt: "Deine Jacke erinnert uns doch an die von Leon und die passenden Schuhe hast du ja auch schon. Deine Wedges. Jetzt probier das hier mal bitte an."
Und ich sah aus wie eine Nutte! XD
Die Hose konnte man nicht mehr als Hose bezeichnen, da diese viel zu kurz war und das Oberteil sah einfach nur scheiße aus (er weiß es ja selber |D~ und er wollte einfach nur mal wissen, wie die Idee in real aussieht)!
Es war bauchfrei und mit Spitze besetzt und hinten durchsichtig, sollte eine Anlehnung an das Bikeroutfit von Claire sein.
Ich fand es schrecklich und für mich war diese Idee damit gegessen.
Aber kaum war ich wieder zurück in Berlin, spukte diese Idee andauernd durch meinen Kopf und ich durchforstete daraufhin einige Onlineshops von ein paar Läden. |D~
Bei H&M bin ich fündig geworden und wenige Tage später hatte ich eine Hose und ein Tanktop in der Hand, was mich gerade mal zusammen 2 Euro mehr gekostet hatte als die Hose bei Tally Weijl gekostet hat. XD
Bauchfrei wollte ich nicht, da ich, wenn schon denn schon, mein Outfit an das Cosplay von Dark-Mousi anlehnen wollte und er trägt nun mal ein Tanktop. XD
Was aber der liebe Kennedy selber trägt, wissen wir nicht (und halb nackt unter der Jacke rumrennen ist keine so gute Idee XD).
Die Träger vom Top musste ich kürzen, da diese zu lang waren und man meinen BH sah. XD
Habe mir Ohrringe dazu gedichtet und Hundemarke sowie diese Kette, die Leon an der Hose baumeln hat, kommen noch dazu.

Warum kein Muster hinten?
Ganz einfach!
Weil es einfach nur so eine fixe Idee ist.
Es ist meine Lieblingsjacke, die ich ständig trage und will sie nicht auf irgendeiner Art und Weise ruinieren. XD

Seit dem Shooting in den Beelitzer Heilstätten neue Wig, neue Schuhe, Band an der Seite von der Hose und die Hundemarke.

Im Endeffekt bin ich froh, dass ich dieses Outfit doch gemacht habe, da ich es sehr mag und auch so gerne trage! *___*
Thank ya, Honey! X3~ ♥

Getragen: Connichi 2014, Animaco 2014, 2015-04-19 Beelitzer Heilstätten-Shooting, Connichi 2015, Connichi 2016


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück