Zum Inhalt der Seite

Raychaa als: Claire Redfield (Mercenaries 3d Alternate Outfit)


Claire Redfield (Mercenaries 3d Alternate Outfit)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Raychaa
  • Top-3-Foto - von Raychaa
  • Top-3-Foto - von Raychaa
Foto
Von: Tiger01; Bearbeitung Raychaa (Fotograf), Raychaa
Bild-Vorlage

Charakter
Claire Redfield aus Resident Evil

Angelegt
16.05.2013, 21:072013-05-16T21:07:13Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2013, 22:42

Zuletzt aktualisiert
02.10.2017, 22:062017-10-02T22:06:39Z

62. Cosplay

  • Top-3-Foto - von Raychaa
  • Top-3-Foto - von Raychaa
  • Top-3-Foto - von Raychaa
Bild-Vorlage

Charakter
Claire Redfield aus Resident Evil

Angelegt
16.05.2013, 21:072013-05-16T21:07:13Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2013, 22:42

Zuletzt aktualisiert
02.10.2017, 22:062017-10-02T22:06:39Z

62. Cosplay

Geliehen und gekauft.

Eine Woche vor der Hanami 2013 habe ich erfahren, dass wir auch am Sonntag auf der Hanami sind und ich wusste nicht, was ich anziehen sollte.
Dark-Mousi hatte mir zwar vorgeschlagen, ich könnte ja M'gann wieder cosplayen, aber da gab es mehrere Faktoren, die es etwas unmöglich machten, das alte Cosplay zu dem Zeitpunkt zu tragen. XD
Lust hatte ich schon diese zu cosplayen und suchte mir auch schnell was raus, was man auf der Schnelle machen könnte aber ich wollte auch unbedingt Claire machen. *lach*
Zum Glück ist ja meine M'gann-Wig auch gleichzeitig meine Claire-Wig, die ich über alles liebe. X3
Also schnell gegoogelt, was Ms. Redfield so alles an Outfits hat und da ist mir dieses Outfit aufgefallen und ich habe mich für dieses entschieden.
In Stuttgart haben wir, Dark-Mousi und ich, einen Tag vor der Hanami, Freitag, den Blazer und die Hose gekauft.
Die Brille haben wir nach etwas längerer Suche recht günstig bei Apollo bekommen.
Samstagabend hatte B-Engelchen die Hose für mich gekürzt und ich habe von Dark-Mousi die Bluse geliehen bekommen, die mir 2 Nummern zu groß war. XD
Vielen Dank, euch beiden! =>3<= *knutscha*
Leider hatte ich meine silberne Uhr zu Hause, in Berlin, vergessen gehabt und eine Waffe hatte ich leider auch nicht, da Mika und Misa ihre nicht gefunden haben und ich keine besaß. =>.<'=
Der Waffengurt wurde aus Zeitgründen nicht gemacht.
Die Schuhe hatte ich schon längst zu Hause und sie sind verdammt hoch mit ihren 11 cm hinten. XD
Die Wig wurde am Hanamisonntag frühs gestylt, da die sonst den Flug nicht überlebt hätte.

Ich sehe zwar wie eine Bürotussi aus und teilweise manchmal wie meine Mutter mit der Brille. Aber ich mag es trotzdem und gerne möchte ich darin nochmal mit meinem Leon ein Shooting machen, wenn dieser ein bestimmtes Outfit hoffentlich dann dazu träg. X3

Und JA, die Schuhe sind mir eine Nummer zu groß! XD
Nach der Hanami 13 ständig das Hemd von Caro geliehen. XD

Getragen: Hanami 2013, Duisburg DC-Shooting 2013, Connichi 2013, MMC 2013, MMC 2015


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    Von: Raychaa
    Fotograf: Dark-Mousi
  • Foto des Kostüms
    Von: Raychaa
    Fotograf: Dark-Mousi
  • Foto des Kostüms
    Von: Raychaa
    Fotograf: Dark-Mousi
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Raychaa
    Fotograf: Dark-Mousi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Raychaa
    Fotograf: Tenraii
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Raychaa
    Fotograf: Tenraii
  • Foto des Kostüms
    Von: Raychaa
    Fotograf: Tenraii
  • Foto des Kostüms
    Von: Raychaa
    Fotograf: Tenraii
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Raychaa
    Fotograf: _Nikora_; Bearbeitung Raychaa
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Raychaa
    Fotograf: _Nikora_; Bearbeitung Raychaa
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Raychaa
    Fotograf: _Nikora_; Bearbeitung Raychaa
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Raychaa
    Fotograf: _Nikora_; Bearbeitung Raychaa
  • Foto des Kostüms
    Von: Raychaa
    Fotograf: Tiger01; Bearbeitung Raychaa
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Raychaa
    Fotograf: Tiger01; Bearbeitung Raychaa
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Raychaa
    Fotograf: Tiger01; Bearbeitung Raychaa
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Raychaa
    Fotograf: Tiger01; Bearbeitung Raychaa
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dark-Mousi
    2013-09-21T12:58:29+00:00 21.09.2013 14:58
    Ok, da ich mich iwie die ganze Zeit darum gedrückt hab, bzw, es total vergessen hab, hier endlich mal n Kommi von mir xD

    Ich finde das Outfit steht dir klasse, die Haare passen auch wunderbar zu dir und ich gebe zu, von dir würd ich mir sogar ne Lebensversicherung aufquatschen lassen >D
    Es hat wahnsinnig Spaß gemacht mit dir über die Con zu dackeln, wenns auch ein paar weniger Fotos waren, als wir ursprünglich geplant hatten. Ein Hoch! auf das miese Wetter >_>#

    Zwar frag ich mich immer noch, ob man in deinen Schuhen bei nem Zombieangriff rennen kann ohne sich zusätzlich ein Bein zu brechen, aber sah toll an dir aus :3
    Claire passt wirklich gut zu dir ♥
    Von:  Ikeuchi_Aya
    2013-09-16T20:06:50+00:00 16.09.2013 22:06
    Du siehst so anders aus! °O°
    Aber echt toll! <3
    Von:  Misha
    2013-05-17T03:58:14+00:00 17.05.2013 05:58
    sieht toll aus ^^

    Zurück