Zum Inhalt der Seite

Raychaa als: Miss Martian


Daten

Charakter
M’gann M'orzz / Miss Martian aus Young Justice

Angelegt
14.11.2012, 21:032012-11-14T21:03:25Z Genauer

Freigeschaltet
26.11.2012, 08:20

Zuletzt aktualisiert
14.05.2021, 16:232021-05-14T16:23:45Z

60. Cosplay

Beschreibung

Gemeinsgefertigt

Wie kam es zum Cosplay:
Ende 2011/ Januar 2012 sah ich den Aufruf von Tenraii, dass sie gerne eine Young Justice Gruppe hätte.
Ich hatte mir nichts weiter dabei gedacht und es bei Seite geschoben.
Im Januar fragte mich dann Takaya ob ich nicht mitmachen möchte.
Sie musste mir erstmal alles erzählen, da ich gar nichts über diese Serie wusste und welche Charas noch frei sind.
Als sie mir alles erklärte entschied ich mich für M'gann und Helene sagte dann zu mir: "Supi! Sie passt perfekt zu dir! Hättest du dich nämlich für Artemis entschieden, hätte ich dich erschlagen. >D"
Nette Freunde hat man, gell?

Zur Animaco 2012 war es noch unfertig und blieb es auch noch eine ganze Weile so.
Dann wurde ich 2017 von Tenraii gefragt, ob ich nicht mit zur LBM 2018 bei der Gruppe mitmachen möchte.
Also Cape und Handschuhe neu gemacht und Schuhe endlich fertig.
2019 wurde der Rock zu einem Shooting in den Beelitzer Heilstätten erneuert, da der alte, warum auch immer, einlief.
Danach habe ich das Cos weggeschmissen, weil es gar nicht mehr geplant war, dieses nochmal zu tragen.
Januar/ Februar 2020 hieß es auf einmal, dass es erneut ein Shooting geben wird und ich musste es komplett neu nähen, da wir im Shooting zuvor ein richtiges Drehbuch hatten und nicht alles umsetzen konnten.

Wir hatten für alle Shootings eine Genehmigung gehabt und durften uns unter Auflagen auf den jeweiligen Geländern frei bewegen. :3

Ein großen Dank an Takaya und Tenraii, dass mir beide jedes Mal beim Cosplay geholfen haben.
Und die Aktion, zur Animaco damals, im Schuhgeschäft war sehr witzig! XD
Auch großen Dank an aptera, dass er beimir jedes Mal das Bodypaint gemacht hat! X3

Getragen: Animaco 2012, LBM 2018, Teufelsberg-Shooting 2018, Beelitzer Heilstätten-Shooting 2019, Heilstätten-Shooting 2020

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Misha
    2012-11-26T15:03:24+00:00 26.11.2012 16:03
    sieht sehr cool aus ^^

    Zurück