Zum Inhalt der Seite

freaky_Gorgon als: Grave of Maria


Grave of Maria
Gespeichert.
    Foto
    Von: Zwerg (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Maria aus D.Gray-man

    Angelegt
    10.08.2015, 22:162015-08-10T22:16:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.10.2015, 08:44

    Zuletzt aktualisiert
    07.09.2015, 18:342015-09-07T18:34:36Z

    Status:
    Aktiv

    Herstellung:
    alles bis auf das Korsett, die Grundhandschuhe und der Reifrock ist selbstgemacht

    Fertigungsdauer :
    ca. 1 Monat

    Like :
    das Gewobbel xD und das Gesamtbild

    Hate :
    Die Schnüre an Hals und Schulter :/ und du siehst halt nichts xD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Maria aus D.Gray-man

      Angelegt
      10.08.2015, 22:162015-08-10T22:16:38Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.10.2015, 08:44

      Zuletzt aktualisiert
      07.09.2015, 18:342015-09-07T18:34:36Z

      Status:
      Aktiv

      Herstellung:
      alles bis auf das Korsett, die Grundhandschuhe und der Reifrock ist selbstgemacht

      Fertigungsdauer :
      ca. 1 Monat

      Like :
      das Gewobbel xD und das Gesamtbild

      Hate :
      Die Schnüre an Hals und Schulter :/ und du siehst halt nichts xD

      Ich liebe D-gray-man, habe den Manga zwar nie zu Ende gelesen, aber Maria hat es mir von Anfang an angetan und es war eher eine spontane Aktion :P Die Flügel sind leider schnell kaputt gegangen, aber ich konnte es reparieren ^^ Ich hoffe noch auf viiiiiele Bilder, da ich das Cosplay eigentlich gern habe .


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  SoundSky
        2015-10-27T14:45:54+00:00 27.10.2015 15:45
        Wow *.* Also ich muss sagen, das ist wunderschön <3
        Ich fand Maria immer ein wenig creepy, weil na ja, auferstandene Leiche, aber sie ist auch wirklich cool und ihr Design ist richtig schön c: Und du hast das echt toll umgesetzt! *0*
        Und na ja, großartig kann man den Manga nicht zu Ende lesen, wo er abgebrochen ist... :D
        Antwort von:  freaky_Gorgon
        27.10.2015 20:57
        Dankeschön >///<

        Zurück