Zum Inhalt der Seite

Nosiko als: Shirahime


Shirahime
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shirahime aus Angelic Layer

    Angelegt
    13.05.2015, 14:142015-05-13T14:14:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.05.2015, 22:45

    Zuletzt aktualisiert
    24.05.2016, 13:182016-05-24T13:18:59Z

    Nicht käuflich

    Selbstgefertigt

    Bequem
    8/10 Perücke rutscht etwas und die schleife hat auf der einen Seite immer wieder gezogen

    Nochmal Tragen
    Ja vielleicht Animagic

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shirahime aus Angelic Layer

      Angelegt
      13.05.2015, 14:142015-05-13T14:14:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.05.2015, 22:45

      Zuletzt aktualisiert
      24.05.2016, 13:182016-05-24T13:18:59Z

      Nicht käuflich

      Selbstgefertigt

      Bequem
      8/10 Perücke rutscht etwas und die schleife hat auf der einen Seite immer wieder gezogen

      Nochmal Tragen
      Ja vielleicht Animagic

      Angelic Layer ich will das spiel unbedingt haben. Es ist so cool und die Story ist so bewegend. Shirahime habe ich mir ausgesucht da ich ihre art und wie sie Kämpft einfach beraubend finde genau so wie ihr Outfit. Sai ist nicht ganz mein Typ aber der Angel ist ja eigentlich von ihrer schwerter entstanden. So traurig das sie gestorben ist. Das Ganze ist eigentlich so entstanden das ich mit meinen Freunden gemeinsam cossen wollte und sie gefragt habe was wir alle für Animes kennen und da ist dann Angelic Layer entstanden.
      Sofort hatte jeder seinen Charakter und das Nähen konnte beginnen.

      Gefertigt:
      Ich habe den Kimono selber genäht, Baumwollstoff als Futter und Chiffon als Oberstoff. Die Schleife ist aus einem Veloursleder.
      Der Body unter dem Kimono ist gekauft und die Bänder angenäht. Die Overknees sind ebenfalls Gekauft.
      An Diversen Stellen habe ich Worbla Fragmente gebastelt und angenäht.

      Die Perücke habe ich aus Amazon bestellt und sie selber gestylt und die Antenne angenäht und ebenfalls ans ende Worbla angebracht.

      Die Hanami hat mega Spaß gemacht und wir wurden doch mehrmals erkannt. Ein dank geht an meine Suzuka StarryNika und an Blanche Yannika. Außerdem ein extra großer Dank geht an TheGreatestN sie hat uns Geshootet.



      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6]
      / 6
        [1] [2] [3] [4] [5] [6]
        / 6

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück