Zum Inhalt der Seite

Nosiko als: Prinzessin Midna


Prinzessin Midna
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Midna aus The Legend of Zelda

    Angelegt
    22.12.2012, 19:522012-12-22T19:52:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.12.2012, 00:18

    Zuletzt aktualisiert
    20.06.2017, 20:062017-06-20T20:06:04Z

    Nicht käuflich

    Selbstgefertigt
    Mantel und Rock ( Body verändert)

    Farbe
    Eulenspiegel

    Bequem
    10/10 Außer es ist warm dann kann es passieren das die Farbe läuft

    nochmal Tragen
    zu 100%

    Geplant
    2016

    Gruppe
    Horror Kid und Dark Link: -Akira

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Midna aus The Legend of Zelda

      Angelegt
      22.12.2012, 19:522012-12-22T19:52:58Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.12.2012, 00:18

      Zuletzt aktualisiert
      20.06.2017, 20:062017-06-20T20:06:04Z

      Nicht käuflich

      Selbstgefertigt
      Mantel und Rock ( Body verändert)

      Farbe
      Eulenspiegel

      Bequem
      10/10 Außer es ist warm dann kann es passieren das die Farbe läuft

      nochmal Tragen
      zu 100%

      Geplant
      2016

      Gruppe
      Horror Kid und Dark Link: -Akira

      Ja erstmal Midna ist mein absolutes Lieblings cos, auch wenn ich mich immer wieder blau anmalen darf :). Ich habe mich für die große Midna entscheiden da ich ihr wahre gestallt wunderschön finde, die Szene in der Link auf sie zuläuft und sie anmutig und elegant aufsteht, ist einfach echt atemberaubend. Der eigentliche Gedanke kam mir an der Connichi 2011 weil ich gesehen habe das auch Nintendo vertreten war und fast nur Links rumlaufen sind.
      Was mir an Midna sehr gut gefällt ist das sie einen sehr Ruhigen und gelassenen Charakter zeigt. Anmutig gehts sie ihren weg um das böse zu besieg.

      Fertigung:
      Ich habe mit dem Umhang angefangen erstmal das Grundgerüst zugeschnitten und mir von meinem Opa eine Schablone anfertigen lassen für das Rücken symbol. Das habe ich dann mit Stofffarbe aufgemalt. Genau so habe ich auch den Rock bemalt.
      Den body habe ich mir Bestellt und dann so ausgeschnitten wie es vorgegeben ist. Das Kopfgestell ist aus unterschiedlichen Materialien gefertigt und an einen Haarreif festgemacht.

      Zeit:
      Ich habe für das cosplay ca. 1 Monat gebraucht.




      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
      / 17
      • Foto des Kostüms
        Von: Nosiko
        Fotograf: Manga_Lover
      • Foto des Kostüms
        Von: Nosiko
        Fotograf: Manga_Lover
      • Foto des Kostüms
        Von: Nosiko
        Fotograf: Manga_Lover
      • Foto des Kostüms
        Von: Nosiko
        Fotograf: Manga_Lover
      • Foto des Kostüms
        Von: Nosiko
        Fotograf: Manga_Lover
      • Foto des Kostüms
        Von: Nosiko
        Fotograf: Manga_Lover
      • Foto des Kostüms
        Von: Nosiko
        Fotograf: Manga_Lover
      • Foto des Kostüms
        Von: Nosiko
        Fotograf: Manga_Lover
      • Foto des Kostüms
        Von: Nosiko
        Fotograf: Manga_Lover
      • Foto des Kostüms
        Von: Nosiko
        Fotograf: Manga_Lover
      • Foto des Kostüms
        Von: Nosiko
        Fotograf: Manga_Lover
      • Foto des Kostüms
        Von: Nosiko
        Fotograf: Manga_Lover
      • Foto des Kostüms
        Von: Nosiko
        Fotograf: Manga_Lover
      • Foto des Kostüms
        Von: Nosiko
        Fotograf: Manga_Lover
      • Foto des Kostüms
        Von: Nosiko
        Fotograf: Manga_Lover
      • Foto des Kostüms
        Von: Nosiko
        Fotograf: Manga_Lover
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
        / 17


        Kommentare zum Kostüm (9)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  -Akira
        2016-05-31T20:22:11+00:00 31.05.2016 22:22
        Wieso gab ich hier eigentlich noch kein Kommentar drunter gesetzte o_o
        Muss ich mal schnell nachholen geht ja gar nicht xd
        Dieses cosplay hat mich überzeugt mit dem cosplayen anzufangen damals 2012 hast du mir die Bilder von connichi gezeigt und ich dachte so wow dieses cosplay steht dir so mega gut auch wenn es ein totaler Aufwand ist das du dich jedesmal blau anmalen musst lohnt es sich immer wieder midna passt einfach perfekt zu dir und es ist mit soviel liebe gemacht worden das sieht man richtig
        Ich freu mich das ich schon zweimal dein cosplay Partner sein durfte und hoffe das wir dark link und midna nochmal irgendwann zusammen machen:)
        Antwort von:  Nosiko
        02.06.2016 20:34
        Das ist so lieb von dir danke auf jedenfall werden wir die 2 nochmal machen >_<
        Von:  Majokko
        2013-09-10T17:47:50+00:00 10.09.2013 19:47
        Mensch ich erinnere mich noch an die FBM letztes Jahr wo du mir erzählt hast, dass du Midna machst und das alles sooo toll beschrieben hast(wie viel Mühe du dir einfach gegeben hast!), dass ich dich unbedingt in dem Cos sehen wollte und dann auf dem Cosday war es soweit und du hattest mit allen deinen Beschreibungen recht! Aber als wäre das nicht genug, hast du den ganzen Tag die Hitze majestätisch mit deiner blauen Farbe überstanden :) - Sah/sieht toll aus :3
        Antwort von:  Nosiko
        10.09.2013 20:14
        Tausend Dank für das Kompliment, aber auch dein Isansmi cosplay war echt wunderschön :)
        Von:  MisaSugarStarx3
        2013-08-21T12:58:56+00:00 21.08.2013 14:58
        Ich finds krass wie gut dir das steht *o* dabei bist du so blau <3
        ich mag dein Gesicht so, du hast einen Mega niedlichen ausdruck *A*
        Klasse Cos <3333
        Antwort von:  Nosiko
        21.08.2013 20:40
        Tausend dank und ja ich bin Blau XD Freue mich Auf die FBM müssen dann auch wieder megges XD
        Von:  Princess-Zelda
        2013-08-05T22:13:54+00:00 06.08.2013 00:13
        Liebe <3
        Midna ist einfach so cool und sie steht dir wunderbar :3
        Ich freue mich schon, wenn wir uns wiedersehen und ich dann Zelda bin, das wird supi <3
        Wirklich klasse Cos :333
        Antwort von:  Nosiko
        06.08.2013 00:35
        Danke ich freu mich auch schon
        Von:  Nosiko
        2013-07-16T21:12:11+00:00 16.07.2013 23:12
        Dankeschön war auch viel arbeit :)
        Von:  Sayaz
        2013-07-16T18:52:19+00:00 16.07.2013 20:52
        Ein sehr schönes Cosplay, immernoch. :)
        Steht dir sehr und ist gut gelungen.
        Von:  May-Filly
        2013-01-18T08:59:09+00:00 18.01.2013 09:59
        Uiiiiiii <3

        tolle bilder und super cos
        Von:  miyuchan
        2013-01-12T01:12:34+00:00 12.01.2013 02:12
        Woah! Das ist wirklich ein richtig richtig tolles Midna Cosplay! *o* steht dir echt sehr gut und ist echt klasse umgesetzt!
        Von:  BakaRyo_
        2012-12-26T00:23:33+00:00 26.12.2012 01:23
        wirklich tolles midna cos :)
        steht dir super :D
        Von:  Tao
        2012-12-23T17:59:04+00:00 23.12.2012 18:59
        du bist die tollste midna ever <3 und meine noch dazu hehehe ^^ du hast das gesammte cos perfekt umgesetzt und vorallem ihre haut farbe ist dir gelungen ^^ freu mich schon wenn wir auf der nichi zusammen cossen und noch davor auf cons ? ich würde mich freuen <3 HAB DICH LIEB DEIN LINKIE

        Zurück