Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Nosiko



  • Katsuki Bakugou

    Cosplay-Cover: Katsuki Bakugou
    OriginalcharakterCharakter:
    Katsuki Bakugō aus My Hero Academia
    Fotos:10
    Neuestes:15.03.2021
    Die einzige Con und ein mega Hyph um Bnha. Meine Liebe Toga cosplayerin hat bei mir angefangen zu nähen und natürlich war es das Cosplay von Toga. Ich hatte mich auch für den Anime interessiert und schwupp hatte sie mich gefangen. Ein Monat vor der D
    Weiter
  • Joker (Female)

    Cosplay-Cover: Joker (Female)
    OriginalcharakterCharakter:
    Der Joker aus Suicide Squad
    Fotos:24
    Neuestes:10.08.2021
    Das Cosplay ist mein spontanstes was je entstanden ist. 3 Tage vorher haben wir mit dem Fotografen einen Termin ausgemacht und meine Freundin Wollte Harley Quinn machen. Ich wollte eigentlich Miss Fortune machen. Da wir ne Bar im Keller haben bot sic
    Weiter
  • Katsuki Bakugou (Female)

    Cosplay-Cover: Katsuki Bakugou (Female)
    OriginalcharakterCharakter:
    Katsuki Bakugō aus My Hero Academia
    Fotos:9
    Neuestes:15.03.2021
    Katsuki Bakugou, nein Hier kommt Suki die Weibliche form von ihm. Das ich mal anfange Female zu Cosplayen hätte ich nie gedacht aber ich merke wie sehr man sich leichter in den Charakter fühlen kann, wenn man verschiedene Versionen ausprobiert.

    B
    Weiter
  • Shigaraki Tomura

    Cosplay-Cover: Shigaraki Tomura
    OriginalcharakterCharakter:
    Tomura Shigaraki aus My Hero Academia
    Fotos:7
    Neuestes:15.03.2021
    Shigaraki ist einer meiner Lieblinge in Bnha. Ich liebe seine Story und natürlich seine Macke.

    Auf den Anime bin ich durch eine gute Freundin aufmerksam gemacht worden und ich finde ihn einfach sehr gut gemacht. Die Story und die Art der Charakte
    Weiter
  • Qyiana ( True Damage)

    Cosplay-Cover: Qyiana ( True Damage)
    OriginalcharakterCharakter:
    Qiyana aus League of Legends
    Fotos:18
    Neuestes:26.11.2020
    Weiter
  • Mipha

    Cosplay-Cover: Mipha
    OriginalcharakterCharakter:
    Mipha aus The Legend of Zelda
    Fotos:29
    Neuestes:08.07.2020
    Weißt du noch... als wir uns zum ersten mal begegnet sind? Du warst ein ungestümes Kind, andauernd hattest du irgendeine Schramme. Und jedesmal habe ich dich geheilt, genau wie jetzt.
    Ich war so froh, dass ich deine Wunden heilen konnte... ich war
    Weiter
  • Prinzessin Midna

    Cosplay-Cover: Prinzessin Midna
    OriginalcharakterCharakter:
    Midna aus The Legend of Zelda
    Fotos:259
    Neuestes:20.06.2017
    Ja erstmal Midna ist mein absolutes Lieblings cos, auch wenn ich mich immer wieder blau anmalen darf :). Ich habe mich für die große Midna entscheiden da ich ihr wahre gestallt wunderschön finde, die Szene in der Link auf sie zuläuft und sie anmutig
    Weiter
  • Arielle (Pink dress)

    Cosplay-Cover: Arielle (Pink dress)
    OriginalcharakterCharakter:
    Arielle aus Die kleine Meerjungfrau
    Fotos:10
    Neuestes:27.03.2020
    Arielle, hör mir zu, die Menschenwelt das ist Chaos. Das Leben unter Wasser ist tausendmal besser, als alles was die dort oben haben. Lass Stress und Hast sein, Leben muss Spaß sein. Unter dem Meer.

    Ich weiß nicht wann, ich weiß nicht wie, doch i
    Weiter
  • Elsa

    Cosplay-Cover: Elsa
    OriginalcharakterCharakter:
    Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:96
    Neuestes:27.10.2016
    Elsa von Arendelle, bis jetzt mein bestes Kostüm das ich genäht habe. Ich mag ihren Charakter und wie sie versucht ihre Schwester zu schützen.
    Ich habe den Film mindestens schon 10 mal gesehen und ich liebe ihn. Die beste Stelle für mich war als El
    Weiter
  • Prinzessin Merida

    Cosplay-Cover: Prinzessin Merida
    OriginalcharakterCharakter:
    Merida von Dunbroch aus Merida - Legende der Highlands
    Fotos:68
    Neuestes:20.02.2017
    Merida ist eine sehr eigenwillige Prinzessin und auf ihre Art etwas ganz Besonderes. Alleine das der Film um Mutter und Tochter geht macht ihn echt zu einem meiner Lieblingsfilme mal keine Schnulze und keine tragische Liebesgeschichte, einfach nur Mu
    Weiter
  • Yumemi

    Cosplay-Cover: Yumemi
    OriginalcharakterCharakter:
    Yumemi Yumemite aus Kakegurui - Das Leben ist ein Spiel
    Fotos:7
    Neuestes:18.03.2019
    "Ich habe es so satt für diese ekelhaften Schweine zu lächeln, für meinen Traum nehme ich alles in Kauf. ich bin bereit Yumeko diesmal steht dein Leben auf dem Spiel."

    Sie ist Süß und beliebt, aber auf der anderen Seit widern sie die Fans nur an.
    Weiter
  • Emma

    Cosplay-Cover: Emma
    OriginalcharakterCharakter:
    Emma aus The Promised Neverland
    Fotos:14
    Neuestes:27.03.2020
    The Promised Neverland habe ich als Manga von einer Freundin zum Geburtstag bekommen. Es dauerte nicht lange da habe ich mir gleich den 2,3 und 4 dazugekauft und jede weitere Monate darauf gewartet bis es erschien. Der Manga als auch der Anime ist ei
    Weiter
  • Shikamaru

    Cosplay-Cover: Shikamaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Shikamaru Nara aus Naruto
    Fotos:161
    Neuestes:03.09.2018
    "Manchmal wünschte ich, ich wär nur eine Wolke, die herumschwebt".

    "Später möchte ich eine Frau haben, nicht zu hübsch, nicht zu hässlich. Mit der möchte ich dann zwei Kinder kriegen, erst ein Junge, und dann ein Mädchen. Wenn meine Tochter geheir
    Weiter
  • Sakura Haruno

    Cosplay-Cover: Sakura Haruno
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Haruno aus Naruto
    Fotos:80
    Neuestes:26.01.2015
    Ja mal wieder Sakura Haruno Aber diesmal eine Nummer größer.
    Dieses mal muss ich sagen hat sie mir am meisten Spaß gemacht das lag daran weil ich sie an 2 1/2 Tagen umgesetzt hatte. Ich hatte mich echt darüber gefreut:). Außerdem hatte ich einen Kib
    Weiter
  • Hinata

    Cosplay-Cover: Hinata
    OriginalcharakterCharakter:
    Hinata Hyuuga aus Naruto
    Fotos:25
    Neuestes:16.05.2014
    XDDDDD Hinata und ich tja passt eigentlich gar nicht mein Charakter was so aufgedreht an dem tag so das Kiba beinahe angst bekommen hat XDDD.
    Ich mag ihre Geschichte wie sie versucht dennoch auf ihre weiße gut zu werden und hart trainiert. Im Anime
    Weiter
  • Harley Quinn (Halloween)

    Cosplay-Cover: Harley Quinn (Halloween)
    OriginalcharakterCharakter:
    Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Suicide Squad
    Fotos:14
    Neuestes:15.03.2022
    Weiter
  • Harley Quinn

    Cosplay-Cover: Harley Quinn
    OriginalcharakterCharakter:
    Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Suicide Squad
    Fotos:145
    Neuestes:15.03.2022
    Harley Quinn nice to meet ya!!!

    Sie ist verrückt, Sie ist Böse, Sie ist Sexy, Sie ist absolut Phycho. Das ich solch einen Charakter mal Cosplaye hätte ich nicht erwartet aber seit diese Film raus kam ist sie mir richtig ans Herz gewachsen, vielle
    Weiter
  • Harley Quinn (Braut)

    Cosplay-Cover: Harley Quinn (Braut)
    OriginalcharakterCharakter:
    Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Suicide Squad
    Fotos:12
    Neuestes:27.03.2020
    Dieses Bild im Internet von Harley Quinn im Brautkleid hat mich sehr gefesselt schade das sie dieses nicht für den Film verwendet haben. Dennoch habe ich mir gedacht ich werde es für den FBM Ball machen.

    Nach dem Ball war es mir zu Schade das es n
    Weiter
  • Mami Tomoe

    Cosplay-Cover: Mami Tomoe
    OriginalcharakterCharakter:
    Mami Tomoe aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:216
    Neuestes:18.03.2019
    Zu diesem Cosplay bin ich nur durch StarryNika gekommen. Ich habe durch sie den Anime geschaut und ja er ist besser als der Manga XD. Als ich Mami im Anime sah fand ich sie ziemlich cool und süß. Schließlich machte meine Freundin
    Weiter
  • Miss Fortune (Geheimagentin)

    Cosplay-Cover: Miss Fortune (Geheimagentin)
    OriginalcharakterCharakter:
    Miss Fortune aus League of Legends
    Fotos:10
    Neuestes:15.03.2021
    Der Spaß beginnt, Ich schieße immer zu erst.

    Wieder einmal
    habe ich ein Miss Fortune Cosplay angefertigt und es ist auch eines meiner Lieblingsskins.
    Für dieses Cosplay habe ich mich 2 Wochen vor der Connichi entschieden. Da ich dieses Kleid i
    Weiter
  • Miss Fortune (Arcade)

    Cosplay-Cover: Miss Fortune (Arcade)
    OriginalcharakterCharakter:
    Miss Fortune aus League of Legends
    Fotos:34
    Neuestes:15.03.2021
    Yaaaaayy, Endlich wieder ein LOL cosplay und ein treffen. Der neue Skin von Miss Fortune hat mich mega inspirit sie zu Cossen. Die Farben und auch die Perücke ich liebe sie.

    Fertigung:
    Mit den Waffen habe ich angefangen, die sind aus Pappe und e
    Weiter
  • Anastasia

    Cosplay-Cover: Anastasia
    OriginalcharakterCharakter:
    Anastasia Nikolaevna aus Anastasia
    Fotos:44
    Neuestes:07.11.2016
    Jaaaaaaaa Anastasia, ich liebe die Szene wo sie, *es war ein mal im Dezember*, singt.
    Die Idee sie zu cossen habe ich nur gehabt weil ich auf den Hanami-Ball wollte und da ist sie mir eingefallen.:3
    Erst habe ich noch überlegt zwischen ihr und Ari
    Weiter
  • Shirahime

    Cosplay-Cover: Shirahime
    OriginalcharakterCharakter:
    Shirahime aus Angelic Layer
    Fotos:87
    Neuestes:24.05.2016
    Angelic Layer ich will das spiel unbedingt haben. Es ist so cool und die Story ist so bewegend. Shirahime habe ich mir ausgesucht da ich ihre art und wie sie Kämpft einfach beraubend finde genau so wie ihr Outfit. Sai ist nicht ganz mein Typ aber der
    Weiter
  • Käptn Kork

    Cosplay-Cover: Käptn Kork
    OriginalcharakterCharakter:
    Jürgen T. Kork aus Die Bullyparade
    Fotos:75
    Neuestes:26.09.2017
    Weiter
  • Sailor Moon

    Cosplay-Cover: Sailor Moon
  • Trixi

    Cosplay-Cover: Trixi
    OriginalcharakterCharakter:
    Trixi / Gadget Hackwrench aus Chip & Chap - Die Ritter des Rechts
    Fotos:20
    Neuestes:31.12.2016
    Chip und Chap Ritter des recht, eines meiner Kindheits Cartoons und immer noch schade das es nicht mehr im fernesehn läuft. Diese Idee kam mir zu Fasching da wir das Thema Helden hatten und Trixi und die Gesamte Mannschaft waren meine Helden. Das ei
    Weiter
  • Ellie

    Cosplay-Cover: Ellie
    OriginalcharakterCharakter:
    Ellie aus The Last of Us
    Fotos:40
    Neuestes:15.03.2021
    The Last of Us mein erstes Spiel von der Playstation ich hatte die große Ehre die Konsole ausgeliehen zu bekommen *_*.
    Am Anfang war es echt traurig das joel seine Tocher verlor aber zum Glück fand er Ellie. Erst fand ich Ellie etwas nervig aber dan
    Weiter
  • Inori (Black Dress)

    Cosplay-Cover: Inori (Black Dress)
    OriginalcharakterCharakter:
    Inori Yuzuriha aus Guilty Crown
    Fotos:6
    Neuestes:12.10.2015
    Ja Inori XD
    Ich wollte sie auf alle fälle für die Connichi machen. Sie ist so toll Mutig und Selbstsicher in allem was sie tut.
    Eigentlich wollte ich das rote knappe Outfit machen aber durch Mangel an Geld und Zeit ist es dann wenigstens das schwa
    Weiter
  • Asuna

    Cosplay-Cover: Asuna
    OriginalcharakterCharakter:
    Asuna "Asuna" Yūki aus Sword Art Online
    Fotos:17
    Neuestes:06.09.2014
    Asuuuunnnaaaaa *____* Liebe.

    Ich musste sie cossen (sie passt zu meinem Charakter). Leidenschaftlich kämpft sie für die, die sie liebt. Sie ist stark aber auch schwach zugleich das mag ich weil, ich auch so bin. Was mich am meisten gefesselt hat
    Weiter
  • Kuina

    Cosplay-Cover: Kuina
    OriginalcharakterCharakter:
    Kuina aus One Piece
    Fotos:16
    Neuestes:30.06.2015
    Kuina ist eine der Charaktere die ich bewundere. Das sie als Mädchen den Traum hat der beste Schwertkämpfer zu sein macht sie zu etwas besonderen. Ihr Charakter gegenüber Zorro ist sie sehr Arrogant und sie will auf keinen Fall gegen Zorro verlieren.
    Weiter
  • Nami [[Dressrosa]]

    Cosplay-Cover: Nami [[Dressrosa]]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:12
    Neuestes:30.06.2015
    Weiter
  • Nami Fishman island

    Cosplay-Cover: Nami Fishman island
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:22
    Neuestes:15.05.2013
    Nami habe ich gecosplayd weil sie ein wenig ist wie ich selbst, Organisiert und manchmal etwas laut, liebt Geld und lässt die jungs beim kämpfen immer vor :).Eigentlich wollte ich mal wieder was Kleineres machen da ich viel mit Prüfungen und so um di
    Weiter
  • Jewelry Bonney

    Cosplay-Cover: Jewelry Bonney
    OriginalcharakterCharakter:
    Jewelry Bonney aus One Piece
    Fotos:20
    Neuestes:25.12.2012
    Jewelry Bonney mein 2 Cosplay hat mir Spaß gemacht sie zu nähen und aber auch zu Cossen. das einzige der Hut gefällt mir nicht wirklich war auch der 2 den ich genäht hatte. Noch einen großen dank an Meine Nami es war soooo schön mit dir auf der Hanam
    Weiter
  • Rei Miyamoto

    Cosplay-Cover: Rei Miyamoto
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Miyamoto aus Highschool of the Dead
    Fotos:36
    Neuestes:14.04.2021
    Das Cosplay ist mein erst gekauftes.*Schämend in die ecke stell*. Für das Geld hätte ich es mir nicht selber nähen können. Es ist dennoch sehr bequem und ich mag den Stoff. Das Cosplay selber ist entstanden da ich Rei sehr mag. Mein Cosplay Partner T
    Weiter
  • Teemo

    Cosplay-Cover: Teemo
    OriginalcharakterCharakter:
    Teemo aus League of Legends
    Fotos:37
    Neuestes:14.05.2014
    Zum Verkauf stehen: schal, Hut, handschue( zum überstülpen auf Handschuhe) und Rucksack mit Karte und Waffe.
    Weiter
  • Sakura Child

    Cosplay-Cover: Sakura Child
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Haruno aus Naruto
    Fotos:14
    Neuestes:27.12.2012
    Mein 1. Cosplay, meine 1. Connichi, meine 1. messe XD.
    Ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen. Die ganzen cosplayer haben mich wirklich sehr überrannt. Meine Aufregung konnte man mit dem eines kleinen Kindes vergleichen. Es hat mir sooooooo vi
    Weiter
  • Misa Amane

    Cosplay-Cover: Misa Amane
    OriginalcharakterCharakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:27
    Neuestes:15.03.2021
    Es hat ech Spaß gemacht Misa zu Cosplayen, ein Popstar hat es echt nicht leicht. Ich habe das Oberteil 2 mal nähen müssen da der Stoff so elastisch war das mir die Ösen ausgerissen sind :( gut das dann das 2 mir besser gelungen ist. Am schwersten fan
    Weiter
  • Juvia

    Cosplay-Cover: Juvia
    OriginalcharakterCharakter:
    Juvia Loxar aus Fairy Tail
    Fotos:27
    Neuestes:22.01.2015
    Gray sammmmaaaaaaa, das hat vielleicht Spaß gemacht, juvia ist eines der Bequemste cosplay das ich besitze. Das Nähen war gar nicht so schwer der Rock hat mir am meisten Spaß gemacht, das Schwerste war der Hut ich musste ihn 2 mal nähen da der erste,
    Weiter



Zurück