Zum Inhalt der Seite

Jestrum_Cosplay als: Ilya "Julian" Devorak << Casual


Ilya "Julian" Devorak << Casual
Gespeichert.
    Foto
    Von: TimeBandit_Cos (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Julian Devorak aus The Arcana (Videospielreihe)

    Angelegt
    28.08.2019, 07:512019-08-28T07:51:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.08.2019, 08:01

    Zuletzt aktualisiert
    28.08.2019, 07:542019-08-28T07:54:32Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Julian Devorak aus The Arcana (Videospielreihe)

      Angelegt
      28.08.2019, 07:512019-08-28T07:51:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.08.2019, 08:01

      Zuletzt aktualisiert
      28.08.2019, 07:542019-08-28T07:54:32Z

      >>The hanged Man.<<

      *

      Oof. :D Das war ein Erlebnis.
      Ich hab nun endlich Handschuhe und ein passenderes Hemd für Julian! :D Und da haben die "Probleme" auch direkt angefangen... xD Dieses Schnittmuster... Was war das?! D:
      First time so ein Hemd zu nähen (dementsprechend sieht es vermutlich auch aus...) aaaaaber ich bin tatsächlich etwas stolz darauf :D Trotz Zeitdruck das bis zur AnimagiC fertig zu kriegen und die Herausforderung an ein doch etwas schwierigeres Schnittmuster, ist es mir gelungen und es sieht gar nicht mal so mies aus. xD"
      (But srsly. Diese Ärmel... Wer hat sich das ausgedacht? XD)

      *

      Anyway! Großes Danke an alle die mir Komplimente gegeben haben, Fotos gemacht haben und groooooßes fettes Danke an meine lieben Cosplay Partner, die mit mir als Julian klar kommen müssen xD" Huehue, ich liebe euch (so sehr wie die Schlinge um meinen Hals. Was? :))

      *

      Mehr Bilder folgen in ferner Zukunft. xD


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück