Zum Inhalt der Seite

Jestrum_Cosplay als: Puck


Puck
Gespeichert.
    Fotograf: miinwonderland
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Puck aus William Shakespeare

    Angelegt
    29.06.2019, 18:022019-06-29T18:02:14Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.06.2019, 18:05

    Zuletzt aktualisiert
    29.06.2019, 18:052019-06-29T18:05:00Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Puck aus William Shakespeare

      Angelegt
      29.06.2019, 18:022019-06-29T18:02:14Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.06.2019, 18:05

      Zuletzt aktualisiert
      29.06.2019, 18:052019-06-29T18:05:00Z

      >>Else the Puck a liar call; So, good night unto you all. Give me your hands, if we be friends, And Robin shall restore amends.<<

      *

      Ich hatte damals schon den Film "Ein Sommernachtstraum" gesehen und mich direkt in Puck verliebt und vor kurzem hab ich meine Liebe für Shakespeare wieder entdeckt - und es hat nicht lange auf sich warten lassen, da ist dieses spontane Cosplay für die Dokomi entstanden :D
      Ich hab mich super wohl als Puck gefühlt, man hat so viele kreative lustige Ideen für diesen quirligen kleinen Trickster :D <3 Ich liebe ihn einfach.

      *

      Zur Entstehung:
      Weste - Genäht, Stickerei aufgebügelt, Kreuzstich in das goldene Schrägband per Hand eingestickt und Efeu + Perlen per Hand aufgenäht
      Headpiece - Selber angefertigt
      Lederbeinteile - Efeu und Blumen per Hand aufgenäht
      Tunika - Selber angefertigt
      Wig - Selber gestyled
      Choker - Selber genäht
      Hose und Schuhe bereits vorhanden


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück