Zum Inhalt der Seite

Jestrum_Cosplay als: Wakatoshi Ushijima


Wakatoshi Ushijima
Gespeichert.
    Foto
    Von: TimeBandit_Cos (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Wakatoshi Ushijima aus Haikyū!

    Angelegt
    30.07.2018, 08:522018-07-30T08:52:00Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.07.2018, 09:38

    Zuletzt aktualisiert
    30.07.2018, 08:542018-07-30T08:54:06Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Wakatoshi Ushijima aus Haikyū!

      Angelegt
      30.07.2018, 08:522018-07-30T08:52:00Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.07.2018, 09:38

      Zuletzt aktualisiert
      30.07.2018, 08:542018-07-30T08:54:06Z

      >>You should have come to Shiratorizawa.<<

      ***

      Hach - Der allseits geliebte grimmig dreinguckende Ushi und Oikawa Fanboy Number One :D
      Wat hatte ich für einen Spaß :)

      Zu dem Cosplay an sich gibt es nicht viel zu sagen, außer das es absolut entspannt und chillig ist - Ich zwar extrem OOC bin aber dass dann halt Ushijima mit Mimik u know uû
      ...
      Anyway - Das Cosplay ist gekauft (Ein Geburtstagsgeschenk von meinem lieblichen Oikawa! :D Danke Pflänzchen <3)
      Wig hab ich keine benutzt und ich denke ich werd auch tatsächlich bei meinen Haaren bleiben, da sie doch echt gut passen und ja :D
      Alles in allem bequemes Cosplay. 10 outta 10, würde ich definitiv öfter tragen.

      ***

      Viel Liebe geht raus an meinen lustigen Captain Squad und an meine verrückten Freunde, die mir Haikyuu näher gebracht haben. *hust* Insbesondere mein Noya-Bro aka der bayrische Huhu! *hust*

      :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück