Zum Inhalt der Seite

Jestrum_Cosplay als: Valentine Morgenstern


Valentine Morgenstern
Gespeichert.
    Foto
    Von: gelberKlebezettel (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Valentine Morgenstern aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

    Angelegt
    05.11.2016, 11:562016-11-05T11:56:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.11.2016, 13:19

    Zuletzt aktualisiert
    15.11.2016, 23:372016-11-15T23:37:01Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Valentine Morgenstern aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

      Angelegt
      05.11.2016, 11:562016-11-05T11:56:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.11.2016, 13:19

      Zuletzt aktualisiert
      15.11.2016, 23:372016-11-15T23:37:01Z

      Der gute alte Papa Morgenstern aus dem Mortal Instruments Film :D
      Ich liebe Jonathan Rhys Meyers in dieser Rolle so sehr*^* Und ich hoffe dass ich dieses Cosplay ganz bald wieder tragen kann, damit ich ein paar mehr Fotos hinzufügen kann xD

      Zur Entstehung:
      Perücke ist auf eBay gekauft und von mir gestylte - Ich hab mir so Braids Bänder beim Claires gekauft und diese in die Perücke eingearbeitet um seine Zöpfe hinzukriegen.
      Hautfarbenes Oberteil vom C&A und von mir mit Runen bemalt worden.
      Hose, Lederjacke und Schuhe waren bereits vorhanden.
      Seraphblade hat Jace mir geliehen aber ich werd mir bald meine eigene basteln ;D

      So an sich bin ich noch nicht zu 100% zufrieden aber ich denk ich werd es bald ein wenig überarbeiten und ausbessern. (:
      Ansonsten: Ich liebe es Valentine zu sein und ich habe anscheinend echt ein Fable für die mistigen arroganten Charaktere :D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück