Zum Inhalt der Seite

Jestrum_Cosplay als: Nannerl


Nannerl
Gespeichert.
    Fotograf: Corvaan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Maria "Marianne / Nannerl" Mozart aus Wolfgang Amadeus Mozart

    Angelegt
    01.05.2016, 00:522016-05-01T00:52:28Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.05.2016, 09:44

    Zuletzt aktualisiert
    01.05.2016, 01:132016-05-01T01:13:21Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Maria "Marianne / Nannerl" Mozart aus Wolfgang Amadeus Mozart

      Angelegt
      01.05.2016, 00:522016-05-01T00:52:28Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.05.2016, 09:44

      Zuletzt aktualisiert
      01.05.2016, 01:132016-05-01T01:13:21Z

      Jaaaa was soll ich sagen? Ich liebe dieses Cosplay 😍 !

      Ich hab urpsrünglich bei YouTube nach Gothic Musik gesucht und irgendwann kam der Vorschlag zu Mozart l'Opera Rock (Keine Ahnung was das eine mit dem anderen gemeinsam hat XD) und ich hab mich auf anhieb darin verliebt *-* <3 Das Musical ist der WAHNSINN *-* und Ich liebe es!!!
      Als ich auch das erste Mal Nannerl gesehen habe, stand für mich sofort fest "ICH MUSS SIE COSPLAYEN *O* !!" yoah gesagt getan XD" Angesetzt war sie für TiCon 8 aber daraus wurd (zum Glück) nichts, wär nämlich dezent kalt geworden XD Und jaa.. Zur Animuc 2016 bekam das Cosplay dann sein Debüt! XD
      Es war kalt aber hat sich gelohnt *-* Hab tolle Fotos bekommen <3 !

      Liebe ans Cosplay? 100% *-*
      Zufriedenheit? 90% (muss die schwarzen Bänder neu nähen :') )
      Bequemlichkeit? 80% (das Korsett war mehr als nur unbequem, weil es nicht gescheit passt. Werde es also bald ersetzen)

      Freue mich schon wenn ich bald ein Shooting mit einem wundervollen Mozart und einem wundervollen Salieri in Wien habe *___* <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück