Zum Inhalt der Seite

YueofFluorite als: Kuroba


Kuroba
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
Foto
Von: SpacePrince (Fotograf), YueofFluorite
Bild-Vorlage

Charakter
Kuroba aus Herz Verschenkt

Angelegt
08.06.2017, 18:292017-06-08T18:29:03Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2017, 23:22

Zuletzt aktualisiert
08.06.2017, 18:292017-06-08T18:29:31Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
Also eigentlich war dieses Kostüm für eine Cosplaygruppe, die allerdings dieses Jahr leider doch nicht so wie geplant zustande kam. Entschieden für Kuroba habe ich mich aufgrund ihres Charakterdesigns und der Tatsache, dass ich unglaublich gerne mit grünen Stoffen arbeite! (Ja'far Krankheit) Eigentlich wollte mir jeder zuerst Bara andrehen aber ich kann das Weib vom Buch her überhaupt nicht ausstehen deswegen dann doch lieber das Mädchen, das aussieht wie ein laufender Tümpel <3

Stuffu (Anfertigung und Anderes):


Wig: Hatte ich schon da! Ist von einer alten female Ja'far Version, die wir alle lieber vergessen sollten. beim stylen hatte ich eigentlich keinen Plan was ich tat abr iwie ist es ziemlich gut gelaufen //D

Kimono(s): Das Kostum besteht aus einem Kimono und einer Art Schürze die darunter gewickelt wird um die zweite ebene anzudeuten.
Beim Kimono hab ich (leider) 16 Stunden mit malen verbracht und ich weine immer noch.... immerhin hab ich dabei mal wieder Merlin und zum gefühlt 10ten Mal beide Voltron Staffeln schauen können //D

Obi: Habe ich wie eine Korsage gelöst, nicht schön aber selten *shrugs*

Bild-Vorlage

Status:
Komplett selbst gefertigt <3

Kosten:
ca. 70€ Da ich die wig schon da hatte

Spaß:
Ich hatte meinen Spaß aber das hatte in dem Fall nicht unbedingt was mit dem Kostüm zu tun xD

Tragekomfort:
Nachdem wir einen Weg gefunden haben die Schleppe hoch zu stecken lief das schon ganz rund //D

Zufriedenheit:
★★★★☆ Das Obiding hätte ich doch eleganter lösen können.

Shooting:
SpacePrince war so nett schnell ein paar Bilder zu machen <3 Und ich muss sagen die sind echt toll geworden????

Nochmal?
An sich gerne, insofern mit Gruppe und eher für ein Shooting aber mal gucken

Conventions:
Dokomi 17 Samstag



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück