Zum Inhalt der Seite

YueofFluorite als: Natsume Takashi [Matoba's Shiki]


Natsume Takashi [Matoba's Shiki]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
Foto
Von: Azarnii (Fotograf), YueofFluorite
Bild-Vorlage

Charakter
Natsume Takashi aus Pakt der Yokai

Angelegt
02.09.2016, 11:192016-09-02T11:19:23Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2016, 08:08

Zuletzt aktualisiert
19.09.2016, 01:412016-09-19T01:41:55Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
"No one could understand the fear of walking alone in this unstable world."

Dieses. Baby. Ich habe immer so viele Feels wegen ihm QAQ Er ist so ein toller Charakter... Die ganze Serie ist in unseren Breitengraden leider viel zu unbekannt! Es ist so schwierig sich mit Leuten darüber auszutauschen...
Zurück zu Natsume: Ich liebe an ihm, dass er die Welt nicht in Schwarz und Weiß sieht, so wie andere. Ich liebe, die Art wie er zwischen den Menschen und Youkai wandelt und total im Grauschatten lebt. Er trifft seine eigenen Entscheidungen, nicht aus einer Ideologie heraus, sondern ganz alleine aus persönlicher Wahrnehmung und dem heraus was er für das Richtige hält. Er hört den Personen um sich herum zu und hat immer ein offenes Ohr. Er versucht immer zu helfen und das Richtige zu tun, aber scheitert trotzdem immer wieder daran. Er sieht eine komplett andere Welt als jeder andere um ihn herum, er ist komplett allein und niemand kann ihn wirklich 100% verstehen. Seine Vergangenheit hätte ihn so unglaublich verbittert machen können, aber dennoch ist er nur ein Junge, der sich nach Liebe sehnt und niemandem Sorgen bereiten will, aber trotzdem kann er mit niemandem über das reden was ihn wirklich bedrückt. (Ich weine nur ein ganz kleines bisschen okay?)
Zum Glück lernt er mit der Zeit, dass es nun Menschen gibt, die ihn wirklich lieben und ihn nicht verlieren wollen,was ich für ihn für wichtig halte, da er sonst komplett den Kontakt zu Menschen verlieren könnte, mal ganz abgesehen davon, dass mein armes Baby jede Liebe der Welt verdient hat! QAQ

"I may not have anywhere to go... but I can't just selfishly disappear either."

Eventuell ist das auch der Grund warum ich Natori so liebe. Er kommt Natsume am Nähsten in dem was er ist. Er sieht das was Natsume sieht, auch er hatte keine einfache Kindheit und er ist nicht so krass und verbohrt wie Matoba. Er redet mit Natsume und obwohl auch er den Jungen für sich gewinnen will, hört er ihm zu und bildet sich selbst eine Meinung. Durch Natsume lernt auch er eine Welt kennen die zwischen Schwarz und Weiß, Böse und Gut, Youkai und Menschen liegt. Er beginnt sich um Natsume zu sorgen und die beiden verbindet eine Beziehung die ich nicht besonders definieren kann, aber ich liebe sie einfach.

"There are still times when our different ways of thinking make me hesitate but I feel like there are ways we can balance each other because we're different."

Die Version, die ich hier (jetzt auch noch *hust meine dritte hust*) gecosplayed habe, ist eine ganz bestimmte, nämlich die in der er sich für eine von Matobas Shiki ausgeben muss. Ich hasse ja Matoba. Also eigentlich. Vielleicht nicht ganz Hass aber nah dran. Aber er ist heiß das muss man ihm lassen. Ich mag einfach seine Auffassungen nicht und wie er vorgeht und sich verhält kann ich erst recht nicht verstehen, aber gut, das sei jetzt so dahin gestellt. :/ (btw Ich will unbedingt ja nochmal irgendwann Nanase gecosplayed sehen, weiß auch nicht warum.)
Aber deswegen muss die Version auch (überarbeitet) nochmal getragen werden mit meinem gezwungenen ganz dolle geliebten Matoba abgemeldet. <3 Ich hab Bildideen!

Liebe an:
Meine Gruppe, aber diesmal insbesondere an Azarnii und abgemeldet
Bild-Vorlage

Status:
Selbst gefertig (aber ist eigentlich halb mein Houzukigami)

Kosten:
Da ich vieles schon von Houzuki hatte ca. 30€

Spaß:
ICH LIEBE NATSUME. SO. SEHR. Also viel. Immer. Immer viel wenn ich Natsume tragen darf QAQ <3

Tragekomfort:
★★★★☆

Zufriedenheit:
★★☆☆☆

Shooting:
Die Azarnii und ich haben mal wieder gegenseitig geshootet heh

Nochmal?
Gerne! Aber vorher muss ich das Blumenmuster nochmal überarbeiten >.<

Conventions:
Franco Bamberg 2016



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rinni-
    2016-09-29T09:42:39+00:00 29.09.2016 11:42
    Ich kann absolut nachvollziehen, warum du diesen Charakter so liebst ♥ Als ich die Serie damals mit Lenni geschaut hab (den Manga hab ich leider noch nicht gelesen) war auch genau das, was du hier über ihn geschrieben hast, die Züge, die ich total an ihm gemocht habe ♥
    Dass du den Charakter liebst, springt einen in der Beschreibung als auch beim Kostüm selbst richtig an, ich liebe solche Cosplays ja total ////D So unscheinbar der Char auch sein mag, Charliebe over 9000 - also Cosplay, selbst wenn er nen Kartoffelsack tragen würde! ♥ ♥ ♥ ♥
    Das Kostüm selbst ist total schön geworden! Gefällt mir sehr gut und auch die Bilder sind absolut passend zu Natsume und der Serie! Dieses ruhige, melancholische, was Natsume Yuujinchou ausmacht, kommt sehr gut rüber und du stellst ihn wundervoll dar ;A;
    Mach weiter so! ;3; ♥

    Zurück