Zum Inhalt der Seite

YueofFluorite als: Youkai


Youkai
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
Foto
Von: Yuki- (Fotograf)

Charakter
Japanische / Shintoistische Mythologie aus Mythologie

Angelegt
17.07.2015, 03:122015-07-17T03:12:09Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
10.08.2015, 03:542015-08-10T03:54:52Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
"It bothers me how my master refuses to call my name."

Spontane Idee für den Treff mit dem schicken Namen (*hust* FKK *hust*).
War am Freitag dafür einkaufen und Sonntag sollts getragen werden xD Jaja läuft.
Konzeptidee war: Japanisch, Youkai, Traditionell, Dämon, Natur, Frühling... Und ich wurde auch etwas von Musunde Hiraite Rasetsu to Mukuro und, wie soll es bei mir anders sein, natürlich von Natsume Yuujinchou inspiriert <3
Auf jeden Fall hats funktioniert und ich hab dann doch einige sehr schöne Bilder bekommen (viele Lieblingsbilder dabei srsly).
Kann hierzu eig nicht viel sagen >.<

Liebe an:
Yuki- für die schönen Bilder <3

Status:
Teils Teils, manches gekauft, manches selbst gemacht

Kosten:
puuhhh 30€? (wenn ich alles rausrechne was ich schon da hatte)

Spaß:
War auf jeden Fall ein schöner Tag

Tragekomfort:
Hoch, sieht vielleicht nicht so aus, war aber von den Fingernäglen mal abgesehen, sehr bequem

Zufriedenheit:
Sehr! Für die minimale Arbeit die drinne steckt

Shooting:
Mit Yuki- <3

Nochmal?
Denk nicht (ohne besonderen Grund jedenfalls)

Conventions:
Frankfurter Kosplay Kon (Peterskirchhof?)



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück