Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Rurupon



  • Loki (genderbend)

    Cosplay-Cover: Loki (genderbend)
    OriginalcharakterCharakter:
    Loki Laufeyson aus Thor und Loki
    Fotos:3
    Neuestes:26.05.2014
    Sooo endlich getragen das gute Stück^^
    Hat meega viel Spaß gemacht als Loki (und natürlich in Begleitung von Thor :3 ) auf demm Japantag rumzulaufen c:
    Das schönste waren die ganzen Fangirls die hysterisch und kreischend auf einen zugelaufen sind u
    Weiter
  • Link

    Cosplay-Cover: Link
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:6
    Neuestes:16.09.2012
    Mein link cosplay *___* es ist endlich fertig geworden <3
    Ich hab echt lange für dieses cosplay gebraucht und ich finde es ist auch ganz gut geworden :) ich bin echt stolz drauf hihi :3
    Wegen diesem cosplay habe ich unter anderem angefangen zu nähe
    Weiter
  • San

    Cosplay-Cover: San
    OriginalcharakterCharakter:
    San / Prinzessin Mononoke aus Prinzessin Mononoke
    Fotos:7
    Neuestes:11.08.2012
    Ist mein erstes cos und komplett selbstgenäht :))
    die Zähne an der Kette und der Anhänger Sind aus Ton, Fell und schuhe sind gekauft :>
    Ich hatte leider kein Geld mehr für eine Perücke ( eigentlich hat San hab kurze Haare>.<) und da ich keine Lust
    Weiter



Zurück