Zum Inhalt der Seite

Dino- als: Shizuo Heiwajima [School Outfit]


Foto
Von: Shigeko_Kari

Daten

Charakter
Shizuo Heiwajima aus Durarara!!

Angelegt
20.08.2014, 21:402014-08-20T21:40:36Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2014, 22:11

Zuletzt aktualisiert
20.08.2014, 21:542014-08-20T21:54:08Z

Ausgaben
puuh...gering...aber doch..~40€ (?)

getragen
NyanCon Sa

Cospartner
Izaya (Shigeko_Kari)


Mikado (Rose418

Liebe
♥♥pure Liebe (nur Iza lieb ich mehr x3

Beschreibung

Shizuo ♥
Ich liebe ihn x3 ich könnt noch soo viel von ihm machen~
Erst recht mit meinem Iza-kun ♥♫

Der Cos war kein Aufwand da man nur ein paar Stunden Shoppingzeit einplanen musste. Sonst war schon alles vorhanden

Die Hose sieht auf den meisten Fotos ziemlich hell aus (blöde Kamera) sie ist nur ein wenig heller als der Blazer.

Eig wollten wir auf der Nyan Con Game of Thrones cosplayn...aber dazu blieb dann keine Zeit...Leider

Aber diesen Cos liebe ich x33
Weil...naja...es ist einfach DRRR

☺ die Con gleich nach meinem 18.Geb.
☺ dieser Cosplay
☺ meine Gruppe (diesmal kleiner, Kida fehlt :( )
☺ Eine Con mit MEINEM STRAßENSCHILD!


DANKE AN
♥ meinen Iza-kun: was wäre ich nur ohne dich? ....wsl ein weniger aggressiver Typ XD
♫ unser Mikadostäbchen: Du hast soviel Geduld beim Fotos machen. Ich danke dir dafür ♥ auch wenn du meistens einen über den Deckel bekommst. XD aber auch LOB!


Unsere Fotos sind episch
☻ Izaya riss mir die Haare vom Kopf
☻ zu viele Springfotos XD
☻ ich konnte meinen Schatz tragen >] muha

und doch.´...Freu mich schon aufs Shooting

Man kann ja nie genug DRRR Fotos haben...Oder? XD

Iza-kun~ ♥

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück