Zum Inhalt der Seite

Dino- als: Sebastian Michaelis


Foto
Von: Dino-

Daten

Charakter
Sebastian Michaelis aus Black Butler

Angelegt
13.08.2013, 23:062013-08-13T23:06:11Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2013, 14:00

Zuletzt aktualisiert
22.08.2013, 18:592013-08-22T18:59:32Z

EINEN GAAAANZ GROßEN DANK AN SCHPAIN DIE MIR DIESEN COS VERKAUFT HAT!!♥♥

Kosten
90 €

meine tolle Gruppeeee~~

mein geliebter Ciel♥♥ (Shigeko_Kari)

Lady Elizabeth♥♥ (Rose418)

hübscher Alois♥♥ (Misa)

unser Grell♥♥ (VivytheKiwi)

wunderschöne Madame Red♥♥ (Kati <3)

die CocaCola Flasche mit Sebastian XDDD Total sinnlos! Ciel und ich..sind 8 Geschäfter abgerannt! bis wir...endlich diese eine bescheuerte Flasche gefunden haben~~ :D wir waren sooo stolz auf uns ^^

mein liebstes Teil bei diesem Cos
die Taschenuhr! (danke an Niiggis Faddi das du mir die Batterien gewechslt hast- ich wäre mal wieder hpffnungslos verloren gewesen xDD)

getragen
AniNite 2013 SA


bei einem hoffentlich baldigen Shooting (für mehr CielxSebby Pics...)

Spaß
riiiiiiiiiiiiiiiiiiießig!!! Ich liebe diesen Cos so sehr!!♥♥♥

Vielen Dank an:
meine liiebe Niiiggiii das du solange an der Wig herumgeschnitten hast bis sie tollig war~~


an Kati für diese schönen Bilder~


und natürlich an alle die ein Foto von meiner tollen Gruppe gemacht haben!

Beschreibung

Ich liebe diesen Cos

Aber puuuuuuuuuh!
VERDAMMT ES WAR HEIß!!! (obwohl es eine Klima auf der Con gab...)
Ich war froh als ich das Frack mal ausziehen durfteee~~

Ja...Feedback zu der Con
eig total Klasse! Die typen bei der Gardarobe waren klasse~~~
jedoch war die Organisation ein wenig seeehr viel Fail
keiner konnte uns auskunftgeben wo dieser ****** Raum war..und für diesen *** Vortag über Yaoi musste man Tickets kaufen (als wäre das 3 Tagesticket nicht schon teuer genug gewesen...)

Aber desyhalb ließen wir uns nicht ganz aus der Haut fahren und machten uns noch ein schönes Wochenende~~

Hierzu nochmal ein SpecialDank an:

Shigeko_Kari
Verdammt musste ich laaaange jammern das du endlich der kleine Rotzbengl wurdest! Scherz! Du warst ein so toller Ciel, ich lieb dich dafür! <3 (achja und ein großes Danke fürs Krawattn binden LOL ich ungeschickter Butler)

Rose418
die süßeste Lizzy die es gibt
Du passt so perfekt in diese Rolle x33 einfach zum fressen~~

Misa
Der hübscheste Alois das es schon verboten sein müsste!
einen besseren konnte man einfach nicht finden~~

VivytheKiwi
jaaa unser Grell
natürlich nicht zu vergessen~ toll das du auch ein Teil der Gruppe wurdest~~

Kati:
die schönste, wirklich allerschönste Madame Red die es je gegeben hat!! Erster Cosplay und dann soo perfekt! *__* *Handkuss

Ich würde es jederzeit nochmal tragen!!

Der Weg dorthin war jedoch auch nicht gerade einfach...
thahaha...
hatte genügend Zeit um meinen Bauch zu reduzieren...
dachte es passt mir trtzdm nicht perfekt...aber...die Fotos behaupten wohl das Gegenteil
bin total happy deswegen x33 und auch wegn dem positiven Feedback von meinen lieben~~♥♥

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Dino-
    Fotograf: KathiLovesSweets
  • Foto des Kostüms
    Von: Dino-
    Fotograf: VivytheKiwi
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Dino-
    Fotograf: KathiLovesSweets
  • Foto des Kostüms
    Von: Dino-
    Fotograf: KathiLovesSweets
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Dino-
    Fotograf: KathiLovesSweets
  • Foto des Kostüms
    Von: Dino-
    Fotograf: VivytheKiwi
  • Foto des Kostüms
    Von: Dino-
    Fotograf: VivytheKiwi
  • Foto des Kostüms
    Von: Dino-
    Fotograf: VivytheKiwi
  • Foto des Kostüms
    Von: Dino-
    Fotograf: VivytheKiwi
  • Foto des Kostüms
    Von: Dino-
    Fotograf: VivytheKiwi
  • Foto des Kostüms
    Von: Dino-
    Fotograf: VivytheKiwi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: VivytheKiwi
    Fotograf: Confotograf?
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: shanafan009
  • Foto des Kostüms
    +4
    3
    Von: VivytheKiwi
    Fotograf: KathiIchBinFürMuffins
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: VivytheKiwi
    Fotograf: KathiIchBinFürMuffins
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: VivytheKiwi
    Fotograf: KathiIchBinFürMuffins
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Die Perücke...*giggle* ich musste so lachen...iwie...sah die bei mir so witzig aus xDD über eine Stunde mussten wir daran abreiten..naja...Shigeko_Kari musste daran arbeiten..ich war diejanige was nicht ersticken durfte wegn den Haarspray LoL


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  VivytheKiwi
    2013-09-05T12:48:46+00:00 05.09.2013 14:48
    Seeeebbbyyyy *0* Ich liebe diiiiiiiiiiiiich <3
    Komm zu mir zurück! (xD)
    Antwort von:  Dino-
    07.09.2013 08:16
    tschuldige Grell
    bin schn vergeben an den Schnucki unter mir *smiiile

    vllt ein ander mal~ *summ
    Von:  Shigeko_Kari
    2013-08-13T22:26:45+00:00 14.08.2013 00:26
    Mein hübscher Sebby xUx
    Es war schon geil endlich eine so schöne und coole Kuro Gruppe zu haben, nur leider....haben wir zwei viel zu wenig Fotos!! und das obwohl wir das Pairing ja so lieben Q_Q
    Dino/Mein Sebastian...ich hab dich so doll lieb, der Cos steht dir so super und ich will ihn unbedingt noch öfters mit dir tragen! Hoffe ich bin dir ein gerechter Ciel, du bist so awesome ~///~ Joah, ich weiß,hat gedauert bis ich als Ciel zugsagt habe, aber ich bin jez froh darüber <33 *sebby antouch~
    Antwort von:  Dino-
    14.08.2013 00:31
    harrrrr~~~~~~~ ♥♥♥♥♥
    mehr als nur ein gerechter ciel~
    lüüüb diiisch gaaanz doll! ♥ *ciel knuddl (traue Zweisamkeit ;D)

    Zurück