Zum Inhalt der Seite

Aninite 13 - Foto 14 / 23



Vollbildmodus
Group with Joker^^
Fotograf: KathiIchBinFürMuffins
Hochgeladen von: VivytheKiwi Fotogalerien
Fotogalerie: Aninite 13
Fotografiert: 10.08.2013, 13:14 Uhr
Veröffentlicht: 13.08.2013, 20:41 Uhr
Schlagworte: Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 -Misa als Alois (Black Butler)

 Dino- als Sebastian Michaelis (Black Butler): das sind nich wir...wer sind diese leute... Oo

 Rose418 als Elizabeth Ethel Cordelia Middleford (Black Butler)

 Shigeko_Kari als Ciel Phantomhive [Fanart Version] (Black Butler): Boah. Black Butler Cos verändert uns. Wir sehen gaar nicht aus wie wir....voooll geil.

 VivytheKiwi als Grell Sutcliff (Black Butler)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eloylie
2019-07-24T18:04:11+00:00 24.07.2019 20:04
Hey :) Ich hab eine Frage! Ich suche einen cosplayer der Alois cosplayt und zwar mit meinem alten cosplay das ich am Animexx Flohmarkt in München verkauft habe (zwische 2013 und 2017). Es würde mich super freuen diesen cosplayer zu finden :) Wenn du das bist, bitte melde dich bei mir! <3
Antwort von:  Shigeko_Kari
26.07.2019 23:58
Der Alois auf dem Foto ist meine Schwester, aber sie hat es nicht in München gekauft das Cos :) Viel Glück u LG
Antwort von:  Eloylie
27.07.2019 22:08
Okay vielen Danke fürs Antworten!