Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von DaniStormborn



  • Daenerys

    Cosplay-Cover: Daenerys
    OriginalcharakterCharakter:
    Daenerys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:3
    Neuestes:18.06.2015
    Weiter
  • Spellthief Lux

    Cosplay-Cover: Spellthief Lux
    OriginalcharakterCharakter:
    Lux aus League of Legends
    Fotos:1
    Neuestes:27.09.2014
    Der Stab soll hoffentlich noch zum Leuchten gebracht werden und die Schuhe fehlen :)!
    Weiter
  • Conner

    Cosplay-Cover: Conner
    OriginalcharakterCharakter:
    Connor Kenway / Ratohnhaké:ton aus Assassin's Creed
    Fotos:5
    Neuestes:05.08.2014
    Dieses Kostüm wurde nicht von mir hergestellt sondern von Gashisuigetsu!!

    Ein sehr guter Freund von mir! Ich selbst fange an an einem Ezio (Ezia?) Kostüm zu arbeiten und der eben bereits genannte Freund war nett genug, mir sien Kostüm auszuleihen,
    Weiter
  • Jinx

    Cosplay-Cover: Jinx
    OriginalcharakterCharakter:
    Jinx aus League of Legends
    Fotos:16
    Neuestes:29.09.2014
    Bis jetzt nur für den Japantag ohne Waffen! Alles ist selbstgemacht und viel Arbeit steckt darin, also liebt mich QwQ! ♥

    Ich sitze zur Zeit an allen Waffen (vorerst Zapper und FIshbones, Pow Pow steht weit hinten an! :D) und hoffe, dass ich wenigs
    Weiter
  • Panty (Angel Version)

    Cosplay-Cover: Panty (Angel Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Panty aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:10
    Neuestes:24.09.2013
    Das ist mein Panty (Angel Version) Kostüm :3
    Mit viel Mitarbeit meiner genialen Stocking Partnerin ist es dann doch ncoh für die Connichi so gut wie fertig geworden ;)

    Leider fehlen noch die Flügel und wir müssen und noch was gutes für die Bänder
    Weiter
  • Nurse Akali

    Cosplay-Cover: Nurse Akali
    OriginalcharakterCharakter:
    Akali aus League of Legends
    Fotos:11
    Neuestes:14.08.2015
    leider sind meine Waffen für die gamescom nicht fertig geworden und auch auf der Connichi werde ich noch ohne diese rumlaufen. Eine provisorische Spritze hab ich als Nurse Akali zwar dabei, aber ich hoffe dennoch bald mein Cosplay vollenden zu können
    Weiter
  • Harley Quin (Eigendesign)

    Cosplay-Cover: Harley Quin (Eigendesign)
    OriginalcharakterCharakter:
    Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman
    Fotos:7
    Neuestes:11.07.2013
    Das Kostüm ist leider nicht von mir selbst, sondern von einer talentierten Freundin, die es mir ausgeliehen hat und auf den Fotos als mein Joker zu sehen ist ;)
    Danke an SweeneyLestrange!
    Weiter
  • Glaziola [Gijinka - Eigendesign]

    Cosplay-Cover: Glaziola [Gijinka - Eigendesign]
    OriginalcharakterCharakter:
    Glaziola (471) aus Pokémon
    Fotos:15
    Neuestes:11.07.2013
    Das hier ist mein aller erstes selbstgemachtes Cosplay :3!!
    Ich weiß, dass es nciht soo~ gut ist, aber dafür, dass ich das erste Mal in meinem Leben eine Nähmaschine berührt habe finde ich es ganz gut ^__~

    Also ich hab das Kleid, die Ohren und de
    Weiter



Zurück