Zum Inhalt der Seite

Kostüme von PeGe13


  • Stephen Strange (Jedi-Meister)

    Cosplay-Cover: Stephen Strange (Jedi-Meister)
    OriginalcharakterCharakter:
    Stephen Strange / Doctor Strange aus Doctor Strange
    Fotos:16
    Neuestes:29.07.2019
    Marvel und Star Wars - zwei meiner Lieblings-Fandoms. Was lag da näher, als das zu verbinden? Da Stephens Magierrobe, genau wie die Jedi-Roben auf asiatischen Kimonos basieren (vage), war es gar nicht so schwer ihn in eine traditionelle Jedi-Robe zu
    Weiter
  • Lady Loki

    Cosplay-Cover: Lady Loki
    OriginalcharakterCharakter:
    Loki Laufeyson aus The Avengers
    Fotos:6
    Neuestes:02.09.2019
    Nach einem Besuch auf dem Stoffmarkt (nur gucken, nicht anfassen! Was natürlich nicht geklappt hat) hat es mich gebissen Loki als Frau in so richtiger ladyhafter, glitzer-blingiger Aufmachung darzustellen. Das Outfit ist im Prinzip das aus den Avenge
    Weiter
  • Jedi-Bibliothekar

    Cosplay-Cover: Jedi-Bibliothekar
    OriginalcharakterStar Wars
    Fotos:9
    Neuestes:22.10.2018
    Dieses Kostüm basiert auf den Roben der aus dem Star Wars-Universum bekannten Jedi-Bibliothekare: Jocasta Nu aus Episode 2 (siehe Rev-Bild) und Atris aus TOR. Beide haben typische symmetrische Muster auf ihren Tabards und Obi, das sogenannte Asatru-M
    Weiter
  • Rabé (Amidalas Zofe)

    Cosplay-Cover: Rabé (Amidalas Zofe)
    OriginalcharakterStar Wars
    Fotos:38
    Neuestes:07.10.2018
    Eine von Königin Amidalas Zofen aus Episode 1 mit dunkelrotem Samtumhang.

    Der Umhang besitzt die typischen Naboo-Embleme (allerdings seitenverkehrt zu denen der Königin).
    Dazu gehört ein dunkelgraues Samtüberkleid mit langen "Ärmeln", ein hellgr
    Weiter
  • Doctor Strange (Galarobe)

    Cosplay-Cover: Doctor Strange (Galarobe)
    OriginalcharakterCharakter:
    Stephen Strange / Doctor Strange aus Doctor Strange
    Fotos:31
    Neuestes:30.04.2018
    Stephens Galarobe für besondere Anlässe :D

    Das Design basiert auf verschiedenen Quellen: eine rote und schwarze Robe hatte er auch schon bei den Defenders an, das Muster auf dem Oberteil kommt vom Animierten Film von 2007. Da das hier der Stephen
    Weiter
  • Adept der Mystischen Künste

    Cosplay-Cover: Adept der Mystischen Künste
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Doctor Strange
    Fotos:38
    Neuestes:16.08.2018
    Dies ist ein vier-in-eins Kostüm. Prinzipiell stellt es einen Adepten der Mystischen Künste dar, die im Film burgunderfarbene Roben in verschiedenen Ausführungen tragen.
    Das kann einmal ein generischer Adept sein, Dr. Strange in seinen Adeptentagen,
    Weiter
  • Doctor Strange

    Cosplay-Cover: Doctor Strange
    OriginalcharakterCharakter:
    Stephen Strange / Doctor Strange aus Doctor Strange
    Fotos:125
    Neuestes:02.09.2019
    Das hier ist die Version von Dr. Strange aus dem Marvel-Film von 2016 mit Benedict Cumberbatch.

    Alles selbst gemacht bzw. modifiziert (mittlerweile auch die Hose. Hosen zu nähen, ist anstrengend... vor allem, wenn man 5 Taschen drin haben will!). D
    Weiter
  • HumanFemale!ROTF! Soundwave

    Cosplay-Cover: HumanFemale!ROTF! Soundwave
    OriginalcharakterCharakter:
    Soundwave aus Transformers
    Fotos:11
    Neuestes:10.08.2013
    Das ist mein erstes Transformer-Cosplay, deshalb hab ich mich einfach gefasst und erstmal die menschliche Version von ROTF (Revenge of the Fallen)-Soundwave genommen. Gecosplayed habe ich meine eigene Custom-Figur (siehe Original-Charakter-Bild).
    R
    Weiter



Zurück