Zum Inhalt der Seite

Sayu_van_Bathory als: Libelldra Gijinka


Libelldra Gijinka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von Sayu_van_Bathory
  • Top-3-Foto - von Sayu_van_Bathory
Foto
Von: Fransi (Fotograf), Sayu_van_Bathory
Bild-Vorlage

Charakter
Libelldra (330) aus Pokémon

Angelegt
15.03.2015, 19:352015-03-15T19:35:06Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2015, 07:26

Zuletzt aktualisiert
15.02.2016, 12:362016-02-15T12:36:26Z

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von Sayu_van_Bathory
  • Top-3-Foto - von Sayu_van_Bathory
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Cosplay. Alles hat super gehalten und den Transport überlebt. Es war einfach super damit herum zu laufen.^^ Das Cosplay wird auf jeden Fall noch einmal getragen. :D

EDIT: Weitere tolle Bilder sind in unserer Kiesgrube entstanden, dessen Location echt super zu Libelldra passt. <3

Hier gehts zu meiner Facebook Seite: https://m.facebook.com/Kei-Sayu-Cosplay-Art-455079974689261/

Ich würde mich über Interessierte freuen. :)
Bild-Vorlage

Kleid
gekauft, die roten Streifen habe ich noch hinzugefügt

Strumpfhose und Schuhe
ebenfalls gekauft

Haarreif
da habe ich eine Stüroporkugel genommen, sie geteilt, dann bemalt und festgeklebt

Armreifen und Kette
gekauft

Flügel
das grobe Gestell hat mein Vater gemacht aus Schweißerdraht, dann habe ich diese mit Stoff überzogen

Schweif
selbst gemacht

Plüschi
auch gekauft

Perücke
auch gekauft



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lias_Fae
    2015-04-01T19:23:31+00:00 01.04.2015 21:23
    Deine Flügel waren total cool, egal wie du die so stabil bekommen hast - du hast es richtig gemacht. xD
    Antwort von:  Sayu_van_Bathory
    02.04.2015 21:01
    Die habe ich aus Schweißerdraht gemacht.^^ Darauf halt der schwere Stoff besser und allgemein kann man den Draht nicht so leicht verbiegen. Nur der Transport war etwas blöd. xD
    Antwort von:  Lias_Fae
    02.04.2015 21:55
    Das muss ich mir merken, mein Schwanz von Charmian damals hat 2 oder 3 Lagen normalen Draht gebraucht und mehrere Druckknöpfe, um zu halten - ich hätt mir soooviel Zeit sparen können. xD
    Antwort von:  Sayu_van_Bathory
    03.04.2015 15:03
    Ja das hat echt viel Zeit gespart.^^
    Aber auf die Idee ist mein Papa gekommen und er hat mir beim Biegen geholfen. xD
    Drei Lagen sind aber auch echt heftig. oO
    Von:  NAEONNOIR
    2015-03-19T09:17:27+00:00 19.03.2015 10:17
    Libelldra war immer eins meiner Lieblinge von den Neueren!
    Super gemacht und steht dir super!
    Mehr davon *A*
    Antwort von:  Sayu_van_Bathory
    19.03.2015 10:25
    Es ist auch mein Liebling.^^ Deswegen musste ich es unbedingt cosplayen. :D
    Und vielen Dank für das positive Feedback. :)
    Antwort von:  NAEONNOIR
    19.03.2015 10:28
    Gerne ;)
    Ist aber auch echt verdient!
    Ich liebe es Cosplays zu kommentieren und Feedback dazulassen!
    Antwort von:  Sayu_van_Bathory
    19.03.2015 10:42
    Vielen Dank nochmal.^^
    Von:  Fransi
    2015-03-16T13:51:27+00:00 16.03.2015 14:51
    Mein Libeldra, du sahst super aus.
    Hat viel Spaß gemacht mit dir zu shooten!^^
    Antwort von:  Sayu_van_Bathory
    16.03.2015 14:53
    Aww bist du süß.^^
    Ich fand dich auch echt super. ♡
    Mit dir hat es ebenfalls sehr viel Spaß gemacht zu shooten.^^

    Zurück