Zum Inhalt der Seite

Kostüme von _Chidori_


  • Misaki Yata

    Cosplay-Cover: Misaki Yata
    OriginalcharakterCharakter:
    Misaki Yata aus K
    Fotos:1
    Neuestes:24.08.2013
    Weiter
  • Sasuke Uchiha

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:46
    Neuestes:01.07.2013
    Wuhu mein 2 Cosplay und mein Favoriten Cosplay , ist endlich fertig! *_*

    Kostüm:
    -Wieder komplett von meinen beiden Mädels Hatsu-chan und mari_tomoe_ genäht einfach nur der hammer. *_* Aber ich habe diesma
    Weiter
  • Shiemi Moriyama

    Cosplay-Cover: Shiemi Moriyama
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiemi Moriyama aus Blue Exorcist
    Fotos:121
    Neuestes:06.07.2013
    Mein erstes Cosplay und ich bin überglücklich ! :D

    Kostüm:
    -Selber genäht besser gesagt nähen lassen ! Ohne meine Hatsu-chan und mari_tomoe_ wär ich aufgeschmissen gewesen weil mir das nähen echt nicht lie
    Weiter
  • Itachi Uchiha

    Cosplay-Cover: Itachi Uchiha
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:6
    Neuestes:15.03.2015
    War ein Last Minute Cosplay , trozdem bin ich ziehmlich zufrieden auch wenn ich nicht pünktlich meine bestellte wig bekommen habe. Gezwungenermaßen musste ich also meine eigenen Haare benutzen. :D

    Weitere Bilder folgen noch. :)
    Weiter



Zurück