Zum Inhalt der Seite

Kostüme von tigerseye


  • Arj

    Cosplay-Cover: Arj
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Furry
    Fotos:3
    Neuestes:03.06.2012
    Bei diesem Fursuit handelt es sich um Arj, einen DracoFox, gebaut von mir und meinem Mitbewohner.

    Da das Bauen des Bodysuits alleine mich fast eine Woche gekostet hat, trotz Nähmaschine, wundert es wohl nicht das er sehr seinem "Bruder" Rar (auch
    Weiter
  • Rar

    Cosplay-Cover: Rar
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Furry
    Fotos:4
    Neuestes:12.06.2012
    Bei diesem Fursuit handelt es sich um Rar, einen blauen Drachen / Drago, gebaut von mir und meinem Mitbewohner.

    Da das Bauen des Bodysuits alleine mich fast eine Woche gekostet hat, trotz Nähmaschine, wundert es wohl nicht das er sehr seinem "Brud
    Weiter



Zurück