Zum Inhalt der Seite

Ava_Chan als: Mana


Mana
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
Foto
Von: Ava_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Mana aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
14.11.2018, 21:282018-11-14T21:28:19Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2020, 19:43

Zuletzt aktualisiert
21.05.2020, 19:282020-05-21T19:28:16Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
# 95:

Einer meiner Absoluten Lieblingscosplays, auch wenn ich noch keine Cospalypartner dafür gefunden habe. Ich werde es definitiv noch einmal tragen ;)
Dazu muss ich noch sagen, dass ich noch nicht 100 % fertig bin. Ich setze mich nach und nach dran.
 
 
Spoiler


Beschreibung folgt
 
 
 
Bild-Vorlage

Anfertigung:
Selber gemacht

Kosten:
120 €

Aufwand:
10/10

Accessoires:
Gürtel, Armstulpen, Beinstulpen, Haarreif, Stab

Verbesserung:
Die Kette und die Oberarmreifen müssen noch gemacht werden. Außerdem wollte ich einen neuen Stab machen

Erste Mal getragen:
Dokomi 2018 Sonntag

Mit:
~

Nächster Termin:
~



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Berry-Johnson
    2020-07-08T19:48:31+00:00 08.07.2020 21:48
    Du siehst toll aus. Es steht dir super gut. 😍😘

    Das ist eines der Cosplays, die ich vor knapp 17 Jahren mal machen wollte. Bisher hab ich es noch nicht geschafft. Es ist immer ein anderes dazwischen gekommen.😅

    Seit geraumer Zeit bin ich aber wieder in Yugioh vernarrt.

    Das Schwarze Magier Mädchen und Mana gehören du den beiden Cosplays die ich machen werde.

    Jetzt wo ich dich sehe, inspiriert du mich es schnell fertig zu machen ☺️

    Wirklich super toll umgesetzt. 🥰
    Antwort von:  Ava_Chan
    12.07.2020 13:39
    Naaaaaaw, danke dir ^///^
    Das Schwarze Magier Mädchen steht auch auf meiner wishlist.
    Es freut mich sehr, dass mein Cosplay dich inspiriert hat und dir Motivation gegeben hat. Das ist das, was Cosplay ausmachen :3
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung und bin auf das Endergebnis gespannt :)
    Antwort von:  Berry-Johnson
    13.07.2020 14:16
    Gerne gerne 😊

    Und danke dir, es dauert leider noch etwas, durch die Pandemie ist einiges nach hinten geschoben. Das Schwarze Magiermädchheb hab ich vor nächstes Jahr auf der Dokomi zu machen. Bin auch gespannt auf mein Ergebnis 😁

    Solang ich noch Interesse am Cosplay habe, will ich noch einiges an Cosplay machen die ich schon immer mal machen wollte xD bin ja auch nicht mehr die jüngste 😅
    Antwort von:  Ava_Chan
    13.07.2020 18:32
    Ja, nice!
    Ach was, man ist nie zu alt dafür XD
    Bin jetzt auch nicht wirklich jung und kann mir nicht vorstellen damit aufzuhören. Selbst als ich schwer krank wurde und mit mir selbst nicht mal mehr zufrieden war, hab ich nicht aufgehört.
    Ich seh mich schon als alte Frau mit dem Rollator über die Con rennen XDDDD
    Von:  Tokiya-Ichinose
    2020-05-21T20:06:43+00:00 21.05.2020 22:06
    Hey!
    Du bist ne tolle Mana!
    Sie steht dir ausgezeichnet gut und man sieht wie viel Herzblut du in das Cos gesteckt hast :)
    Liebe Grüße, Toki
    Antwort von:  Ava_Chan
    23.05.2020 15:58
    Danke sehr :3

    Zurück