Zum Inhalt der Seite

Ava_Chan als: Nami [Strong World - 3rd Outfit]


Nami [Strong World - 3rd Outfit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ascian_Dragon
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Foto
Von: Wingsy (Fotograf), Wingsy
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
14.04.2016, 22:362016-04-14T22:36:14Z Genauer

Freigeschaltet
18.04.2016, 14:19

Zuletzt aktualisiert
17.09.2016, 23:212016-09-17T23:21:40Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ascian_Dragon
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
# 64:

So, endlich haben wir geschafft die Bilder hochzuladen, so dass ich dieses Cosplay auch endlich freischalten konnte. Ich habe es im September 2015 in Düsseldorf auf den 20+ Cosplaytreffen NRW getragen.
Außerdem habe ich mal ein paar Bildchen aus Langeweile zu Hause gemacht. Mir fehlten eh ein paar Einzelbilder.

Zum Cosplay:

Spoiler


Das Top
Das habe ich aus zwei verschiedenen Tops und einem Reststoff genäht. Ich habe nur die passenden Stellen aneinander genäht.. Das war recht einfach und hat kaum Zeit in anspruch genommen.

Später habe ich es erneuert. Ich habe dafür extra Stoff gekauft und es nochmal genäht.

Die Hose
Eine alte Jeans von mir. Ich hätte sie so oder so gekürzt, da an 2 Stellen an den Innenseiten der Oberschenkel große Löscher entstanden sind.Also habe ich sie gleichgroß gekürzt und fertig ^_^

Die Perücke
Besaß ich schon wegen meinem Alabasta Cosplay. Musste sie nur noch stylen.

Die Schuhe
Habe ich ebenfalls bereits besessen.

Der Schmuck
Ist ebenfalls von einem anderen Nami Cosplay.

Logport und Stab:
Ich habe einen Logport neu gemacht. Bei meinem Aceko Cosplay liegt ein eine ausführliche Beschreibung vor :3




Danke an Ascian_Dragon für so viel Spaß und danke an Wingsy und Aya für die tollen Bilder. Ich hoffe wir können das bald nochmal tragen und hoffentlich in einer größeren Gruppe :3
Bild-Vorlage

Anfertigung:
Selbst genäht aus anderen Kleidungsstücken

Kosten:
0 €

Aufwand:
2/10

Accessoires:
Armreif udn Chopper Plüschi

Verbesserungen:
~

Erstes Mal getragen:
NRW 20+ Treffen 2015

Mit:
Ascian_Dragon als Monkey D. Luffy

Nächster Termin:
~



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      +6
      Von: Wingsy
      Fotograf: Nette Cosplayerin


      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Shinji01
      2016-09-18T11:45:01+00:00 18.09.2016 13:45
      Du bist eine echt hübsche Nami, sie steht dir super! <3
      Antwort von:  Ava_Chan
      18.09.2016 23:18
      Danke dir ^_^
      Von:  Wingsy
      2016-09-05T18:59:46+00:00 05.09.2016 20:59
      Nami passt einfach egal in welchem Outfit immer gut zu dir :D
      Und die Zöpfen sind so süß *3* <333
      Bist eine hübsche, sexy Nami *_______* <33333
      Antwort von:  Ava_Chan
      05.09.2016 21:59
      Danke ♥
      Von:  Ascian_Dragon
      2016-06-20T12:24:08+00:00 20.06.2016 14:24
      Meine bezaubernde Navigatorin!
      Strong World ist vom Movie her mein Favo /D
      Du hast Nami richtig gut dargestellt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit dir zu cosplayen :3
      Ich freue mich, wenn wir das nochmal tragen! =D
       
      Von:  RubyPond
      2016-04-22T18:44:38+00:00 22.04.2016 20:44
      Strong World - mein Lieblings One Piece Film! <3
      Ich mag dieses Outfit von Nami sehr gern (wollte es auch irgendwann mal gemacht haben xD) und du hast es gut umgesetzt!
      Antwort von:  Ava_Chan
      22.04.2016 23:26
      Oh ich wusste ja nicht, dass du so ein OP Fan bist :3
      Meiner ist zwar Movie Z, aber Strong World liegt fast gleich auf..
      Oh da bin ich aber gespannt :D
      Vielen lieben Dank <3 (Auch wenn da jetzt nicht so die tollen Bilder entstanden sind)

      Zurück