Zum Inhalt der Seite

Ava_Chan als: Lunch


Lunch
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Saskaey-
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
Foto
Von: Demon_Hunter (Fotograf), Ava_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Lunch aus Dragonball

Angelegt
25.05.2015, 20:572015-05-25T20:57:47Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2015, 08:57

Zuletzt aktualisiert
23.09.2015, 21:502015-09-23T21:50:45Z

Nicht käuflich

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von -Saskaey-
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
# 45:

"Ja, spinn' ich denn? Ich habe gesagt, Sie sollen springen, aber ich helfe gerne nach! Kommen Sie! Gott, oder nicht. Sie gehen jetzt in das verdammte Loch!" 


Ursprünglich war eine komplett andere Gruppe mit diesem Cosplay geplant. Wir sollten eine reine Dragonball Gruppe sein.Nach und nach sind allerdings Leute abgesprungen und am Ende wurde ich sogar vom Gründer der Gruppe alleine gelassen.
Allerdings hatte ich schon vorher mit Blacky abgemacht das sozusagen zusammen zu machen, a sie C18 Cosplayen wollte und es mir auch egal war, dass wir nicht zur selben Serie bzw. Staffel gehörten.
Und ich bereue es nicht.
Es hat großen spaß gemacht mit all diesen Leuten zusammen Bilder zu machen, auch wenn wir jetzt nicht so viel zusammen gemacht haben bzw. es halt schwierig war was gemeinsam zu machen, wegen dem Staffelunterschied XD
Trotzdem würde ich das gerne mal wieder wiederholen :D

Zum Cosplay:

Spoiler


Das Cosplay an sich war schnell zusammengestellt.
Die Hose habe ich gekauft, sowie Schuhe, schnürsenkel und Beinstulpen.
Den Haarreif habe ich auch gekauft und mit Stoff überzogen. Lediglich die Schleife habe ich sleber genäht.
Das Top habe ich dann selbst genäht.
Die Handschuhe sind ebenfalls gekauft und umgenäht.
Patronengürtel ist auch gekauft und (Spielzeug)Waffe ist von meinem Cousin geliehen.


Das hier ist einer der Chilligsten Cosplays, die ich je getragen habe und hat beim ersten Mal tragen sehr gut zum Wetter gepasst XD

Ach ja, ich muss nu rnoch mehr schimpfen und mich weniger entschuldigen XD


So und da meine Gruppe ja nicht da war zähl ich mal die lieben Leute auf, die mich in ihre Mitte aufgenommen haben :3

KikuriHime als Luch (good)
Blacky als C18
 Chibisaiyawitch als Chichi
abgemeldet als Bulma
BunshinCosplay als C17
Yoshitou als Muten Roshi

Und danke noch mal an Demon_Hunter für die tollen Fotos :3

Falls ich jemanden vergessen habe: SCHREIT!!!!
Bild-Vorlage

Anfertigung:
Teils gekauft, teils selber genäht

Kosten:
ca. 60 €

Aufwand:
♣♣♣

Accessoires:
Haarreif, Handschuhe, Waffe, Patronengürtel

Verbesserungen:
Patronengürtel stabilisieren

Erste Mal getragen:
Dokomi 2015 (Sonntag)

Mit:
KikuriHime als Lunch (Good), Blacky als C18

Nächster Termin:
Hoffentlich bald



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  KikuriHime
      2015-09-21T19:51:34+00:00 21.09.2015 21:51
      So jetzt komme ich dazu dein Cosplay zu kommentieren ..also sag ich was nettes...*hatschi*
      *Aggromodus on* so was zur Hölle wollte ich nochmal ? achja ich knall mal das Gästebuch hier ab XD >D
      Antwort von:  Ava_Chan
      21.09.2015 22:04
      Hahahaha XD
      Nächstes Mal tauschen wir die Rollen XD *Und damit mein ich nicht die Speckrollen (Höhöhöhöhö)*
      Von:  Ascian_Dragon
      2015-05-26T16:28:31+00:00 26.05.2015 18:28
      Richtig geil geworden das Cos X'D
      Du kommst als Aggro-Lunch richtig gut und authentisch rüber XDDD
      Nur lass den alten Mann leben! XDDD
       
       
      Antwort von:  Ava_Chan
      26.05.2015 18:30
      Danke :3
      Ach keine Sorge, ich treff doch immer daneben XD
      Von:  chibi-Vegeta
      2015-05-26T14:53:38+00:00 26.05.2015 16:53
      Dir steht Lunch echt super :D
      Schönes Cos! ^-^
      Antwort von:  Ava_Chan
      26.05.2015 17:13
      Danke dir <3
      Von:  BunshinCosplay
      2015-05-26T13:00:12+00:00 26.05.2015 15:00
      Heeeey, b*tch!
      Supercoole Bilder sinds geworden. ^^

      -C17
      Antwort von:  Ava_Chan
      26.05.2015 15:05
      Wen nennst du hier Bitch, Bitch? XD

      Dankööööö :3
      Von:  Moony
      2015-05-26T11:10:31+00:00 26.05.2015 13:10
      Sehr coole Umsetzung! :D
      Antwort von:  Ava_Chan
      26.05.2015 13:44
      Danke :3

      Zurück