Zum Inhalt der Seite

Kostüme von RedNightmare



  • Sasuke Sarutobi

    Cosplay-Cover: Sasuke Sarutobi
    OriginalcharakterCharakter:
    Sarutobi Sasuke aus Sengoku Basara
    Fotos:75
    Neuestes:13.09.2015
    Sengoku Basara. \°^°/ Nahcdem ich es nun so lange hype (über ein Jahr) musste einfach ein Cosplay her. Das es nun grade Sasuke wird hätte ich nicht mit gerechnet, aber er gehört zu meinen drei Lieblingen. :3
    Es hat verdammt viel spaß gemacht zu cospl
    Weiter
  • Marco

    Cosplay-Cover: Marco
    OriginalcharakterCharakter:
    Marco aus One Piece
    Fotos:12
    Neuestes:26.05.2013
    Zum Cosplay an sich:
    Leider ist vor allem die Wig auf den Bildern von Samstag sehr verwuschelt und mein Cos sitzt einfach etwas schlecht/etwas falsch getragen. Es war nicht unbedingt schlau das Shooting zu machen an dem Tag an dem ich am unmotiviert
    Weiter
  • Trafalgar Law

    Cosplay-Cover: Trafalgar Law
    OriginalcharakterCharakter:
    Trafalgar Law aus One Piece
    Fotos:100
    Neuestes:26.11.2012
    Mein geliebtes Law Cosplay <3
    Es macht saumäßig viel Spaß diesen Kerl zu cosplayn und irgendwann werde ich es sicher nochmal tun, aber erst nach langer Pause und noch einiger bearbeitung.

    Das Cos an sich ist jetzt schon gut 2 Jahre alt und entspr
    Weiter
  • Skull [White Suite]

    Cosplay-Cover: Skull [White Suite]
    OriginalcharakterCharakter:
    Skull aus Reborn!
    Fotos:41
    Neuestes:04.08.2012
    Fuck YES!! Dieses Cosplay rockt! Es macht so übelst Spaß das kleine Mobingopfer zu spielen :'D Auch wenn ich die meiste Zeit von Lambo gemobbt wurde D: ...nicht in Ordnung!!


    Ich kann's kaum erwarten die richtige Version zu cossen, aber das wird
    Weiter
  • Yamamoto Takeshi [Ring Fight]

    Cosplay-Cover: Yamamoto Takeshi [Ring Fight]
    OriginalcharakterCharakter:
    Takeshi Yamamoto aus Reborn!
    Fotos:32
    Neuestes:26.11.2012
    :D Ha ha...wie hab ich mich nochmal dazu überreden lassen?
    Ich bin noch nicht ganz mit dem Cos zufrieden, aber hey xD ich trag es ja zuliebe meiner Vongola <3
    Yamamoto ist vom Charakter her sehr schwer für mich, aber mit den richtigen Leuten *viel
    Weiter
  • Yamamoto Takeshi [Vongola Gear]

    Cosplay-Cover: Yamamoto Takeshi [Vongola Gear]
    OriginalcharakterCharakter:
    Takeshi Yamamoto aus Reborn!
    Fotos:24
    Neuestes:17.08.2015
    ...in Bearbeitung...und das wohl noch für ne ganze Weile~
    Weiter



Zurück