Zum Inhalt der Seite

-Pride- als: Malzahar [Female Version]


Malzahar [Female Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
Foto
Von: m2 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Malzahar aus League of Legends

Angelegt
29.09.2016, 20:302016-09-29T20:30:46Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2016, 21:09

Zuletzt aktualisiert
29.09.2016, 20:342016-09-29T20:34:08Z

Nicht käuflich

Aufwand
★★★☆☆☆☆☆☆☆

Zeit
★★☆☆☆☆☆☆☆☆

Bequemlichkeit
★★★★★★★☆☆☆

Spass
★★★★★★★★★★

Getragen am
Fantasy Basel & Cosplay Meeting

Nochmals tragen?
Yesyesyesyes

  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
Bild-Vorlage

Charakter
Malzahar aus League of Legends

Angelegt
29.09.2016, 20:302016-09-29T20:30:46Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2016, 21:09

Zuletzt aktualisiert
29.09.2016, 20:342016-09-29T20:34:08Z

Nicht käuflich

Aufwand
★★★☆☆☆☆☆☆☆

Zeit
★★☆☆☆☆☆☆☆☆

Bequemlichkeit
★★★★★★★☆☆☆

Spass
★★★★★★★★★★

Getragen am
Fantasy Basel & Cosplay Meeting

Nochmals tragen?
Yesyesyesyes

Hallöle!


Nach beinahe unglaublich langer Zeit und mit Hilfe der lieben m2 habe ich es endlich mal geschafft meinen Lieblingscharakter aus League of Legends zu machen: Malzahar!!
Erst überlegte ich mir natürlich ob ich einfach die normale Version machen wollte, als ich jedoch an mir herab sah dachte ich mir so....neeee ich will atmen können /'D
Da ich schon tausende von Bildern hatte entschied ich mich für das Design von Runescratch! Ihr Zeichnungsstil ist so wunderschön und ich liebe ihre Version von ihm...ihr so sehr an, ohne Witz jetzt.

°˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°


Getragen habe ich das Cosplay and der Fantasy Basel und dann noch an einem kleinen Meeting in Zürich. Ich muss sagen man erkannte es, auch wenn viele sehr verwundert waren weil wegen boobies und so. Dennoch durfte ich mir sehr viele und schöne Kommentare anhören <3
Ich hatte echt Spass den Irren zu spielen und alle in den Void einzuladen xD ...hab nur Absagen gekriegt the fuck what... q - q

Neben dem ständigen rumzupfen der Bänder wäre es eigentlich neben Miguel das bequemste Cosplay das ich je gemacht habe. Es fühlt sich angenehm an und auch wenns nicht so aussieht....man hat echt warm da drin xD

Würde ich es nochmal tragen? WAT IS DAT FÜR NE FRAGE, JAAA!!

(❛▿❛✿)


Hier möchte ich nochmal m2 für die Zeit die sie sich genommen hat um mit mir das Cosplay zu nähen und zu helfen, danken. Ausserdem auch für all die tollen Fotos bei dem Treffen!! <3
Ohne dich hätte ich es wohl nicht gemacht ; v ;
Vielen lieben Dank✿


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    2
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: m2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  m2
    2016-09-29T19:02:18+00:00 29.09.2016 21:02
    Es freut mich mega, dass du das Cosplay durchgezogen hast <3 Ein sehr gelungenes Comeback wie ich finde :)
    Die Muster sind dir echt schön gelungen und ich mag das Gesamtbild an dir <3
    Unbedingt wieder tragen das Cosplay <3


    Zurück