Zum Inhalt der Seite

-Pride- als: Elizaveta Héderváry - Halloween


Elizaveta Héderváry - Halloween
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
Foto
Von: Flippi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
30.10.2013, 20:362013-10-30T20:36:00Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2013, 08:56

Zuletzt aktualisiert
30.10.2013, 20:422013-10-30T20:42:31Z

Cosplay
Nr. 8

Kleid & Co.
Selber genäht |D

Wig, Schuhe und Blümchen
Ausgeliehen

Aufwand
3 / 10

Liebe
6 / 10 | Wills noch etwas tailierter nähen >3<

Partner
m2 als Roderich Edelstein (Halloween)

Shooting
Oktober '13

Danke an
Flippi und m2 <3

  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
Bild-Vorlage

Charakter
Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
30.10.2013, 20:362013-10-30T20:36:00Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2013, 08:56

Zuletzt aktualisiert
30.10.2013, 20:422013-10-30T20:42:31Z

Cosplay
Nr. 8

Kleid & Co.
Selber genäht |D

Wig, Schuhe und Blümchen
Ausgeliehen

Aufwand
3 / 10

Liebe
6 / 10 | Wills noch etwas tailierter nähen >3<

Partner
m2 als Roderich Edelstein (Halloween)

Shooting
Oktober '13

Danke an
Flippi und m2 <3

Pünktlich zu Halloween ein neues Cosplay <3

Ich wusste lange nicht, was ich eigentlich machen will an Halloween... Dann an einem WE war ich mal wieder bei m2 am gammeln, da das Mondfest war und durch den Abend hindurch überlegten wir uns, was wir machen wollen, da auch sie nocht nicht so recht wusste was machen. Zuerst hatten wir uns auf Franken Fran entschieden, doch irgendwie (weil ich ein Idiot bin |D) sind wir bei Hetalia gelandet |D

Das war die.....Geschichte...

Das Kleid, der Hut, die Hörnchen und der Schweif sind selber gemacht und gebastelt. Man sieht es an der krüppligen Nähführung, etc.
Die Wig durfte ich von m2 ausleihen, genau so wie die Schuhe. Die Blümchenhaarspangen hat sie mir auch besorgt, da ich am vorherigen Tag im Tessin war und somit zu nix kam ;v;

Das Shooting fand in Thun (irgendwo in der Umgebung) statt und dieses Cosplay ist nicht Con tauglich. Wieso? Na wenn der Wind kommt, flattert unten alles, wie ich feststellen durfte |D
Und die Schuhe sind Mord.... xx

Vielen Dank an Flippi und m2 für den tollen Shooting Tag und die Hilfe, ihr seid die Besten! <3

Ich denke das war es wieder soweit^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  tyskvind
    2013-11-12T21:58:02+00:00 12.11.2013 22:58
    wow .. ehh ... ich weiß grade nicht was ich sagen soll xD
    Sie steht dir echt gut und ... ich glaube ich habe dich noch nie als Mädchen gesehen xDD
    Von:  Flippi
    2013-11-02T17:01:16+00:00 02.11.2013 18:01
    Oh ich mah das Cos so sehr!!!
    Es ist einfach toll und man etwas total anderes an dir!
    Du bist soooo süss darin!
    Oh es war sooo toll mit dir an dem So!
    Einfach nur genial und der Wind....
    Aber war so toll mit euch!:3
    Von:  TaamyNyaa
    2013-11-01T17:23:40+00:00 01.11.2013 18:23
    Nudelchen *^*
    Das Cosplay sieht so toll aus~ Und es steht dir auch gut >^<
    Echt supper gemacht :3
    Von:  xXGokuX
    2013-10-31T11:49:48+00:00 31.10.2013 12:49
    Bebi ♥♥♥♥
    Das sieht sooo toll aus
    dir steht Ungarn wirklich toll und das Cos sieht auch toll aus...aber im erst
    DEINE BEINE!!!!
    ich fangirle sie jetzt an
    aber die frabe der wig bringt dein Gesicht sehr gut rüber und macht dich sehr schön weiblich
    das gefällt mir wirklich gut!
    was ich dir nur empfehlen kann
    versuche doch das näste mal deine Augen mehr zu betonen
    dann würde es bestimmt noch besser aussehen! ♥
    Aber sonst ist es nur wunderschön!
    Antwort von:  -Pride-
    31.10.2013 19:58
    Vielen Dank~ <333
    ....wieso meine Beine? xDDD So viele machen mir Kommplimente wegen meinen Beinen und ich find sie hässlich |'D
    Ich habs versucht, aber ich kann kein Frauen Make-Up o3o Ich bin ein unfähiges Hündchen <D Nein, leider ist es bisschen verschmiert ><
    Aber ist gemerkt und werds bei den nächsten versuchen umzusetzen <3
    Nochmal vielen Dank~ <3 <3
    *knuff*
    Von:  Hamani
    2013-10-31T11:48:00+00:00 31.10.2013 12:48
    Mein Bebi ;o;
    Du siehst so wunderschön aus! Du musst öfter Frauen cosplayen und besonders Ungarn!
    Sie steht dir echt gut und das alles sieht auch gut genäht aus! Und so lange es hält, ist alles perrrfect~
    Antwort von:  -Pride-
    31.10.2013 19:56
    Uuuuuuh danke Mommy ;u;
    Meinst du...? Ich cosplay doch lieber Männer die bitchig sind wie zickige Frauen 8D
    Naww vielen Dank Mommy~ <3
    Von:  m2
    2013-10-31T10:39:44+00:00 31.10.2013 11:39
    Meine Liebe, ich sollte dich häufiger zu weiblichen Cosplays motivieren, steht dir toll <3
    Sieht toll aus <3
    Antwort von:  -Pride-
    31.10.2013 19:54
    Hahaha bekommst mich ja noch bestimmt mind. 2x in nem Kleid xD Und du weisst wie leicht ich mich immer überzeugen lasse, wenn mir der Chara gefällt :'D <3
    Und vielen lieben Dank~ <3

    Zurück