Zum Inhalt der Seite

-Pride- als: Flavio Vargas [2p!Romano]


Flavio Vargas [2p!Romano]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von -Pride-
  • Top-3-Foto - von Flippi
Foto
Von: Flippi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Süditalien / Romano / Lovino Vargas aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
08.08.2013, 20:372013-08-08T20:37:44Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2013, 18:15

Zuletzt aktualisiert
05.01.2014, 20:462014-01-05T20:46:20Z

Nicht käuflich

Kosten
Um die 70.-

Aufwand
So gut wie gar nix.

Zeit
Suchzeit? Für das weisse Oberteil hab ich paar Wochen gebraucht bis ich ein Brauchbares hatte...

Bequemlichkeit
Man kanns tragen auch wenn die Sonne scheint °u°

Liebe
100%+ So viel Liebe an den Chara und Cos <3

Partner
m2 Als Cesario/2p!Spain, abgemeldet als 2p!Denmark, Ta_dahh als 2p!Iceland

Getragen
AnimagiC '13 & Privates Shooting

Wieder tragen?
Ooooooh ja!!! *-*

  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von -Pride-
  • Top-3-Foto - von Flippi
Bild-Vorlage

Charakter
Süditalien / Romano / Lovino Vargas aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
08.08.2013, 20:372013-08-08T20:37:44Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2013, 18:15

Zuletzt aktualisiert
05.01.2014, 20:462014-01-05T20:46:20Z

Nicht käuflich

Kosten
Um die 70.-

Aufwand
So gut wie gar nix.

Zeit
Suchzeit? Für das weisse Oberteil hab ich paar Wochen gebraucht bis ich ein Brauchbares hatte...

Bequemlichkeit
Man kanns tragen auch wenn die Sonne scheint °u°

Liebe
100%+ So viel Liebe an den Chara und Cos <3

Partner
m2 Als Cesario/2p!Spain, abgemeldet als 2p!Denmark, Ta_dahh als 2p!Iceland

Getragen
AnimagiC '13 & Privates Shooting

Wieder tragen?
Ooooooh ja!!! *-*

Veni vidi vici, sai sei bello impossibile
Veni vidi vici, sai sei bello sicuro di te
Tu mi sorprendi cosi, come tu mi affascini
M'inamoro, ti adoro perché sei cosi...

______________________________________________________________

Der Text oben passt nicht ganz genau, aber er musste sein!

So meine Kinder, hier ist er nun also, euer geliebter 2p!Romano bzw. Flavio!
Nach der AnimagiC wurde das Cosplay geshootet bei der lieben Flippi <3 Vielen lieben Dank, dass ich erscheinen durfte :3
Und auch ein riesen Danke an m2 die mir 2p!Spain gemacht hat~ <3333 Hrrrr~

So, nun zum Charakter:
Wie die Meisten wissen, 2p!Hetalia unterscheidet sich sehr von dem normalen Hetalia. 2p heisst eigentlich der gegensätzliche Teil des jeweiligen Charakters (2p = Second Player). Bsp. Romano ist ja eher der zickige, mürrische und schnell wütend werdende Italiener. In seiner 2p Form hingegen ist er ein hochnäsiger Schnösel der nur Markenklamotten trägt, sich bedienen lässt, er läuft ständig Spain hinterher wie ein Hund, viel zu arrogant und vorlaut ist und sich bloss nicht dreckig machen will. Halt ne blonde B!tch eben xD
Weil er sich nicht schmutzig machen will, benutzt er als Waffen ne Pistole und trägt immer eine Portion Gift mit sich rum. Ja 2p!Hetalia ist auch die blutige Seite des Hetalia Fandoms. Darum werden (wenn es Mexx erlaubt, da es ja zu dieser Version gehört) hier auch Bilder mit...Kunstblut zu finden sein~
Flavio will übrigens allen immer Kleidungstips geben, vor allem seinem Bruder, der ihn aber lieber mit ner Tüte schlägt....
Oh! Ich schweife ab!

Nun, für alle die 2p nun nicht kannten oder ein fernerer Begriff ist, hier nun die Erklärung xD
Wenn ihr etwas dagegen habt, wie ich 2p!Romano darstelle ist das euer Problem und nicht meins, weil mir ist das egal :3

Hmm was gibts noch zu sagen? Also mir hats Spass gemacht Flavio zu cossen xD
Mich werdet ihr noch öfters als Flavio rumrennen sehen denke ich ;3

Und ja ich weiss, die Farben beissen sich verdammt! xD
Aber es sieht dennoch gut aus hrrr~

Das war nun.....alles xD
_______________________________________________________

Edit: Kommentare werden über GB Einträge beantwortet/bedankt~

Edit2: Diese dumme Ersatzweste war mir zu knapp, ich weiss xD Gawd sieht aus als wäre ich zu fett D>


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vasja
    2014-02-13T21:10:16+00:00 13.02.2014 22:10
    Das Cos steht dir so gut!
    Es ist einfach nur Hammer!
    Und ich mag besonders die Bilder am Strand.
    Aber die mit dem Blut haben auch was für sich!
    Von:  Flippi
    2013-10-29T18:34:16+00:00 29.10.2013 19:34
    Ich habe noch kein Komi geschrieben! o___o
    Irgendwie muss ich das sofort nachholen......
    Ich finde das Cos einfach nur soooo genial!!!!
    Und deine Locke!!!!
    Wobei die auf den Fotos teilweise zu haben fast Mord war... Wegen den tollen gelben Graffiti...
    Hust...
    Aber ich mag die Fotos davon, besonders deine am Strand die sind sooooo schön!!!!!
    Und episch!
    Von:  Tenshi_Nanami
    2013-08-20T19:33:33+00:00 20.08.2013 21:33
    Nas ich hab dich an der Ani gesehen *^*
    Find die Idee voll klasse xD auch wenn es etwas Gay kommt //D aber cooles cosplay!
    Von:  Hamani
    2013-08-15T21:22:13+00:00 15.08.2013 23:22
    Hi Chihuahua 8D
    Oh Gott, du bist SO ein Mädchen in diesem Cosplay und ich liebe es, dich darin zu mobben und hach~
    Er steht dir gut, du stellst ihn soweit Fans ihn haben wollen gut da und ich könnte jetzt ewig fangirlen.
    Von:  xXGokuX
    2013-08-15T21:21:46+00:00 15.08.2013 23:21
    mein kleines , schwules Hündchen
    .....und mit sowas bin ich verwand und soll es großen Bruder nennen....

    aber im ernst
    ich finde du hast ihn wirklich toll umgesetzt
    dein Gezicke passt wirklich gut zu ihm und du bekommst auch dieses Bitchihafte wirklich gut hin
    dazu muss ich sagen
    das die Bilder wirklich gut passen
    beiden Daumen hoch dafür!^^
    Von:  xXGokuX
    2013-08-15T21:21:46+00:00 15.08.2013 23:21
    mein kleines , schwules Hündchen
    .....und mit sowas bin ich verwand und soll es großen Bruder nennen....

    aber im ernst
    ich finde du hast ihn wirklich toll umgesetzt
    dein Gezicke passt wirklich gut zu ihm und du bekommst auch dieses Bitchihafte wirklich gut hin
    dazu muss ich sagen
    das die Bilder wirklich gut passen
    beiden Daumen hoch dafür!^^
    Von:  GURI
    2013-08-10T18:02:47+00:00 10.08.2013 20:02
    DER MACKER ! :DD
    Ich muss schon sagen : seeehr geiles Cosplay ! :D
    Ich freue mich ja schon das überhaupt jemand ihn mal cosplayt , und wenn die Darstellung von Flavio dann auch noch so gut glückt wie bei dir - Traum <3
    Du hast auf alle Details geachtet und warst auch super in Chara <3
    Daumen hoch ! <33
    Von:  tyskvind
    2013-08-10T17:11:33+00:00 10.08.2013 19:11
    Na, Dave?
    Ich finde Flavio steht dir echt gut und irgendwann hören die Leute vllt auch auf einen zu verwechseln xD Die Haltung hast du auf den Bildern auch echt passend für ihn, schön tuntig ^-^
    Hoffentlich sieht man sich nochmal in dem Cosplay *-*
    Von:  m2
    2013-08-09T22:34:28+00:00 10.08.2013 00:34
    perro mio...
    Oder Dave, die Tussi, Mr. Propper, Sanji, suchs dir aus XD
    Finde die Obertucke steht dir prima und du bringst ihn überzeugend rüber, hat Spass gemacht dich zu ignorieren und zu piesacken :P

    Zurück