Zum Inhalt der Seite

-Pride- als: Eva-Beatrice (Take one)


Eva-Beatrice (Take one)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
Foto
Von: Flippi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eva Beatrice aus Umineko no Naku Koro ni

Angelegt
06.05.2013, 22:532013-05-06T22:53:15Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2013, 00:04

Zuletzt aktualisiert
08.08.2013, 21:322013-08-08T21:32:19Z

Kosten
Nix, da ausgeliehen :3

Liebe
Hoch, obwohl ich Röcke und so überhaupt nicht mag xD

Getragen
JAN 2013

Re-Shooting
Privates Shooting - August '13

  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
Bild-Vorlage

Charakter
Eva Beatrice aus Umineko no Naku Koro ni

Angelegt
06.05.2013, 22:532013-05-06T22:53:15Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2013, 00:04

Zuletzt aktualisiert
08.08.2013, 21:322013-08-08T21:32:19Z

Kosten
Nix, da ausgeliehen :3

Liebe
Hoch, obwohl ich Röcke und so überhaupt nicht mag xD

Getragen
JAN 2013

Re-Shooting
Privates Shooting - August '13

First: Wieso steht Eva-Beatrice nicht in der Charakter Auswahl?! xD

So, das Cosplay durfte ich von der lieben Flippi ausleihen und dann zusammen mit ihrer Gruppe shooten *^*
Darum ein ganz grosses Danke an dich und auch m2 die mich überhaupt erst gefragt hat xD

So, das Cosplay hat ein Take one vorn dran, da bei der Wig leider etwas schief gelaufen ist^^"
Aber wenigstens musste ich nicht als glatzköpfige Priesterin rumlaufen dank der lieben Keksix3 die mir ihre zweite Wig geliehen hat :3

Ich muss sagen, das Cosplay gefällt mir, auch wenn es richtig Mädchenmässig ist und ich das sonst nicht mag xD
Auf ein weiteres Shooting würde ich mich echt freuen, mit passender Wig xD
Und omg der Bus Unfall kam i-wie passend xD Bin aber froh ist niemand verletzt worden....ausser der eine Buss^^"
Schadenfreude, ahoi!
________________________________________________________

Edit - August:

So und nun wurde das Cosplay nochmal geshootet! Diesmal mit passender Wig und toller Location. Erneut ein grosses Danke an Flippi die diese wunderschönen Bilder gemacht hat und mir das Cosplay erneut geliehen hat.

Eva-Beatrice macht mir immernoch sehr viel Spass und das Kleid stört mich so gut wie gar nicht mehr, liegt wohl einfach daran, weil mir der Charakter gefällt~
Dieses mal hatte es keinen Busunfall gegeben, dafür Regen und Gewitter - passend also~ ;3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  m2
    2014-01-16T20:34:37+00:00 16.01.2014 21:34
    Hatte dir keinen Kommi gemacht? Shame on me XD
    Die Rotzgöre steht dir u passt zu dir <3
    Von:  Flippi
    2013-05-23T13:40:58+00:00 23.05.2013 15:40
    Oh du warst einfach episch als Eva Beatrice!!!
    Ich freue mich jetzt schon wenn wir dann die Fotos mit der richtigen Wig machen können!
    Es wird so toll!
    Weil das Cos steht dir wirklich und Charakterlich bekommst du sie so toll rüber!:3
    Finde ich!
    Besonders mit dem Bus Unfall... XDDDDD
    Es war so episch mit dir an der JAN!:3
    Von:  --Mari--
    2013-05-07T21:11:54+00:00 07.05.2013 23:11
    hübsches cosplay :3

    Zurück