Zum Inhalt der Seite

VanillaStarshine als: Miku Hatsune 【Project Diva Christmas】


Miku Hatsune 【Project Diva Christmas】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
Foto
Von: VanillaStarshine
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
22.12.2015, 23:402015-12-22T23:40:29Z Genauer

Freigeschaltet
25.12.2015, 10:48

Zuletzt aktualisiert
22.12.2015, 23:572015-12-22T23:57:08Z

Getragen
Shooting

Cosplay-Nr.
30

Kosten
ca. 15€

·•●ಌ●•··•●ಌ●•··•●ಌ●•··•●ಌ●•·

Zufriedenheit
★★★★★

Bequemlichkeit
★★★★✰

  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
22.12.2015, 23:402015-12-22T23:40:29Z Genauer

Freigeschaltet
25.12.2015, 10:48

Zuletzt aktualisiert
22.12.2015, 23:572015-12-22T23:57:08Z

Getragen
Shooting

Cosplay-Nr.
30

Kosten
ca. 15€

·•●ಌ●•··•●ಌ●•··•●ಌ●•··•●ಌ●•·

Zufriedenheit
★★★★★

Bequemlichkeit
★★★★✰

♥•°¤*`°♥────────────────────────────────────────────────── ✭


Merry Christmas!

♥•°¤*`°♥────────────────────────────────────────────────── ✭


Also ich weiß nicht genau, was ich dazu schreiben soll xD Es war eher spontan, dass ich es genäht habe^^ Dieser rote Stoff, den meine Oma irgendwie noch meterweise hatte, hat sich einfach super für ein Weihnachtsoutfit angeboten *w* Er ist halt ein wenig samtig (wenn man das mal so beschreiben kann :')
und die offene Wig hatte ich ja auch noch :3
Flauschstoff war hier auch noch vorrätig, also musste ich nur die Bommel, das ganze Satinband und den Stern + Lack kaufen :)

Zur Anfertigung:
Das einzig wirklich komplizierte war es die Handschuhe zu nähen x'D ich wollte die eben aus genau dem selben stoff haben wie den Rest, nur leider ist dieser nicht dehnbar. Juhu. Also hab ich mal versucht diese Zwischenteile in die Finger zu nähen, dabei wusste ich zwar teilweise nicht genau, was ich gerade zusammen rattere, aber hey! Das Ergebnis kann sich sehen lassen :3

Kleid und Weihnachtsmütze waren schnell genäht :D
Nur es hat überall lange gedauert den flausch per hand anzunähen x-x Ich bin so lahm dabei ;A; aber so sieht's besser aus :)

Sternchen ist aus Holz und gekauft, habe ihn dann nochmal geschmirgelt, primer drauf und dann den Lack aufgetragen~

und die ganzen Schleifen waren auch super nervig, weil ich überall noch das türkise Band in der Mitte aufsteppen musste, die konnten natürlich nicht einfarbig sein x'D

♥•°¤*`°♥────────────────────────────────────────────────── ✭


Danke an Rayleigh für die Bilder *_____* (und für's mitdekorieren und aufräumen 8D) [Was zusammen viel länger als das eigentliche Shooting gedauert hat xDDD]

✭♥•°¤*`°♥✭♥•°¤*`°♥✭♥•°¤*`°♥✭♥•°¤*`°♥✭♥•°¤*`°♥✭♥•°¤*`°♥✭♥•°¤*`°♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MisaSugarStarx3
    2015-12-27T19:11:41+00:00 27.12.2015 20:11
    Woooow! Woher kommt das plötzlich? Das ist ja mal so was von mega süß und knuffig Q//^//Q
    Die Version ist so Ultra hübsch und du setzt sie auch noch so hübsch um *^*
    Deine Spontanaktionen machen mich immer wieder fertig, unfassbar *Q*
    Das steht dir einfach so Bombe ;___; ♡
    Richtig niedlich ;______; QAQ ♡♡♡♡
    Und die Bilder sind auch wieder wunderschön geworden! Die deko ist einfach so perfekt!
    Tolle Stimmung und bringen das Weihnachtsfeeling super rüber *0* ♡♡♡♡♡♡♡ *anherz*
    Antwort von:  VanillaStarshine
    28.12.2015 20:30
    Hatte ne kurze Motivationsphase x'D Danke ♥
    Dankeschön >///^///< ♥ ♥ ♥
    Du übertreibst wieder etwas >////< die deko hätte ich noch besser gestalten können :/
    Von:  Shinji01
    2015-12-26T16:39:45+00:00 26.12.2015 17:39
    O! Wie süß, einfach zauberhaft! <3
    Antwort von:  VanillaStarshine
    26.12.2015 20:58
    Dankeschön >A<
    Von:  t1r1g0n
    2015-12-25T21:00:33+00:00 25.12.2015 22:00
    Sieht echt süß aus :3
    Antwort von:  VanillaStarshine
    26.12.2015 20:57
    Danke :3
    Von:  -Rinni-
    2015-12-25T20:25:37+00:00 25.12.2015 21:25
    Woah deine Cosplays sprießen auch immer urplötzlich ausm Boden wenn mans am wenigsten erwartet x'D
    Wunderschönes Kostüm, wie immer so toll sauber genäht und die Kulisse ist der Hammer! Da kommt auch bei diesem unpassenden Wetter richtig Weihnachtsstimmung auf!
    Wundervolle Bilder und absolut stimmiges Cos, top wie immer! <3
    Mach weiter so ♥
    Antwort von:  VanillaStarshine
    26.12.2015 20:57
    Jaha :'D immer wenn ich mal eine kurze Motivationsphase habe xD
    Dankeschön ♥
    *//A//*
    Ich versuch's ò^ób
    Von:  Zyreon
    2015-12-25T10:21:16+00:00 25.12.2015 11:21
    oh Wow Sexy und süß zu gleich >‿‿◕ den Weihnachtsmann hätte ich auch gerne unter dem Weihnachtsbaum gehabt ♥‿♥
    Antwort von:  VanillaStarshine
    26.12.2015 20:56
    haha, Dankeschön >A<

    Zurück